20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2016/2017 - 39. Spieltag 4:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Lieber in Erinnerungen schwelgen und heulen als krampfhaft versuchen, der derzeitigen Situation irgendwie etwas positives abzugewinnen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich finde beides irgendwie doof ... ! Ich gehe heute in die Halle und werde mich überraschen lassen, was das Team zu leisten im Stande ist ... und wenn dann noch Punkte rausspringen um so besser. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Eigentlich wollte ich nach dem Düsseldorf Spiel nicht mehr inne Halle. Nach dem Kampfeinsatz am Freitag habe ich gerade
noch 2 Sitzplatzkarten bekommen und gehe gleich zum Bierchen und Würstken inne Halle.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

dafri hat geschrieben: gehe gleich zum Bierchen und Würstken inne Halle.
Wird aber ne ziemlich teure Mahlzeit :D :D dennoch lass es Dir schmecken und komm blos nicht ohne Punkte nach Hause :twisted: :rauf:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 20.01.2017 - WOB vs. IEC - DEL 2015/2016 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

soese1 hat geschrieben:Was auch immer der Grund war, die Herrn Mende bewogen hat, sich von Mike York zu trennen, es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass es einer von 8 Fehlern war, die er bei der Besetzung des diesjährigen Kaders gemacht hat.
Das ist doch Kokolores: Sämtliche verlängerten Spieler laufen ihrer letztsaisonalen Form hinterher, und ausgerechnet die nicht-verlängerten hätten es gerichtet?!

Lass mich raten: Mit den Nicht-Verlängerungen hat seine Exzellenz Jari I. rein gar nichts zu tun! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten