Quo Vadis ? Roosters

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

:greis: Ich bin allein auf dem Planeten. Der Letzte meiner Art. Der Einzige mit dem richtigen Favoriten in der Leiste. :schal:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Nein, du bist nicht alleine ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben:Iserlohn Roosters: Auf diese Fragen fehlen Antworten
(Quelle: wp.de)
Wolfgang Brück meint also, wir sollen uns keine Sorgen machen. Gott sei Dank, ich dachte schon, die Roosters würden in einer Krise stecken... :|
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Richtig ... er kugelt schon die ganze Zeit Steine durch die Gegend ... das wird schon!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Um die sportliche Situation in dieser Saison muss man sich ja tatsächlich keine Sorgen mehr machen, wir Fans sehen eher voller Sorgen in die Zukunft. Die Fragen sind ja auch in dem guten WP Bericht aufgelistet.
Was mich so richtig nervt.....
Alle reden und schreiben über die guten alten Zeiten. Ja, ich weiß, die Stimmung war besser. Ich kann mich aber auch an Zeiten erinnern, Mitte der 80er, da kamen knapp 3000 Zuschauer in die Halle wenn es sportlich nicht gut lief. In dieser Saison sind es, trotz der Misere, immer noch über 4000 Zuschauer. Diese Treue versucht die Mannschaft, trotz limitierten Möglichkeiten, zurück zu geben, das kann man ihnen nicht absprechen. Das sollte die Führungsriege der Roosters ebenfalls tun und uns nicht für blöd verkaufen. Schweigen ist schon nicht gut, zu sagen man solle sich keine Sorgen machen, schon eher ein Schlag ins Gesicht!
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Man fühlt sich irgendwie wie ein kleines Kind, dem Mama und Papa gerade nen Bären aufbinden ... und wir kleinen Kinder wissen es!

Das sind halt Parolen die man da von sich gibt ... ich sage was, ohne etwas zu sagen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Boa.... was bist du angefressen.
Und das zurecht.
Leider. :wall: :wall:
Body-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:32

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Body-Rooster »

Sir Henry hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:Iserlohn Roosters: Auf diese Fragen fehlen Antworten
(Quelle: wp.de)
Wolfgang Brück meint also, wir sollen uns keine Sorgen machen. Gott sei Dank, ich dachte schon, die Roosters würden in einer Krise stecken... :|
Bevor hier wieder das nächste große Fass offen gemacht wird:
Was sagt denn der Artikel groß aus? Es sind alleine Vermutungen, wie was läuft oder laufen könnte. Keine Beweise und wenn dann schon von Matthias Lange die Rede ist. Also bitte!!!
Außerdem hat Herr Brück diese Aussage bereits direkt nach der Mitteilung von Karsten Mendes Erkrankung gemacht! Also unmittelbar nach der Pressemitteilung vom 31.12.2018. Nachzulesen im IKZ vom 02.01.2019!
Zuletzt geändert von Body-Rooster am Di 15. Jan 2019, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben: Alle reden und schreiben über die guten alten Zeiten. Ja, ich weiß, die Stimmung war besser. Ich kann mich aber auch an Zeiten erinnern, Mitte der 80er, da kamen knapp 3000 Zuschauer in die Halle wenn es sportlich nicht gut lief.
Ich kann mich an Spiele am Seilersee erinnern, da waren es unter 1000. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Body-Rooster hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:Iserlohn Roosters: Auf diese Fragen fehlen Antworten
(Quelle: wp.de)
Wolfgang Brück meint also, wir sollen uns keine Sorgen machen. Gott sei Dank, ich dachte schon, die Roosters würden in einer Krise stecken... :|
Bevor hier wieder das nächste große Fass offen gemacht wird:
Was sagt denn der Artikel groß aus? Es sind alleine Vermutungen, wie was läuft oder laufen könnte. Keine Beweise und wenn dann schon von Matthias Lange die Rede ist. Also bitte!!!
Außerdem hat Herr Brück diese Aussage bereits direkt nach der Mitteilung von Karsten Mendes Erkrankung gemacht! Also unmittelbar nach der Pressemitteilung vom 31.12.2018. Nachzulesen im IKZ vom 02.01.2019!
Der Zeitpunkt der Aussage hat keinen Einfluss auf meine Meinung!
Where's the Revolution?
evtuchevskifuerarme

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Bei der "Qualität" dieses Artikels auf die Roosters-Führung zu zeigen, ist schon selten naiv. Vielmehr sollte man den Verfasser fragen, was er damit bezweckt. Er enthält nur längst Bekanntes plus Spekulationen.

Ich habe übrigens aus ganz sicherer Quelle, dass nächste Saison Mike York Trainer wird. Er bringt Macek mit, der den NHL-Durchbruch verpasst hat. Auch Tom Kühnhackl wird kommen - er folgt uns schon auf Snapchat. Ich verstehe nur nicht, warum uns die Roosters diese wichtigen Infos vorenthalten!

Schließlich: Was macht eigentlich Brodie Dupont?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von dafri »

Ich finde es wird viel zu viel spekuliert und Dinge in den Raum geworfen ,ohne genauste Sachlage der Roosters zu wissen. Im aktuellen IKZ Artikel steht doch klar und deutlich heute ,das die Roosters in der heißen Planung für nächste Saison sind,und Karsten Mende schon einiges im Vorfeld bewegt hat.

Das nicht jeder Furz in die Presse kommt finde ich sehr gut. Das wird schon seinen Lauf nehmen. Ist alles etwas zu negativ von Fan und Presse.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

dafri hat geschrieben:Ich finde es wird viel zu viel spekuliert und Dinge in den Raum geworfen ,ohne genauste Sachlage der Roosters zu wissen. Im aktuellen IKZ Artikel steht doch klar und deutlich heute ,das die Roosters in der heißen Planung für nächste Saison sind,und Karsten Mende schon einiges im Vorfeld bewegt hat.

Das nicht jeder Furz in die Presse kommt finde ich sehr gut. Das wird schon seinen Lauf nehmen. Ist alles etwas zu negativ von Fan und Presse.
Da gebe ich Dir recht, es muss nicht Alles an die Öffentlichkeit...aber es kam bisher überhaupt nichts.

@Shevi: Sarkasmus bringt hier überhaupt nichts. Das Fans sich Sorgen machen sollte normal sein.
Where's the Revolution?
evtuchevskifuerarme

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Sorgen sind doch ok - denkst Du, die habe ich nicht?

Dennoch hilft etwas Reflektion nach einem solchen Artikel. Stattdessen wir aber das nächste Aggro-Fass aufgemacht. Scheint einfacher zu sein.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Naja, aggro ist da doch noch eine Stufe höher als das, was ich geschrieben habe. Klar, wir sind Alle sauer und Jeder kompensiert es auf seine Weise. Einige gehen nicht mehr in die Halle und Andere machen ihren Frust hier im Forum Luft. Ich gehöre zu den Letzteren, bleibe dabei aber immer sachlich, meine ich zumindest ;)
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Keiner will alles wissen, das erwartet auch keiner ... aber aktuell ist es mal wieder sehr ruhig und man hört eben nur Floskeln. Da ist die neuste Aussage doch schon konkreter ... um mehr geht es doch nicht! Das ist mehr als ein lapidares "man müsse sich keine Sorgen machen", ohne zu sehr in Detail gehen zu müssen!

Die Personalplanungen laufen
(Quelle: ikz-online.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
evtuchevskifuerarme

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Keiner will alles wissen, das erwartet auch keiner ... aber aktuell ist es mal wieder sehr ruhig und man hört eben nur Floskeln.
Hatten wir doch gestern bereits; warum Wasserstandsmeldungen rauskotzen? Ist das unten keine Floskel? Dies ist Mitte Januar selbstverständlich! Warum wird dazu eine Meldung erwartet?
Die Personalplanungen laufen
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Z. B. weil ich als DK-Inhaber, der sich mit einer saftigen Preiserhöhung befassen muss, eine vernünftige Wasserstandsmeldung haben, wenn so eine Situation wie aktuell besteht. Es ist dir ja ungenommen das als blöd, albern oder überflüssig zu finden, stört mich persönlich nicht!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von soese1 »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Bei der "Qualität" dieses Artikels auf die Roosters-Führung zu zeigen, ist schon selten naiv. Vielmehr sollte man den Verfasser fragen, was er damit bezweckt. Er enthält nur längst Bekanntes plus Spekulationen.
Ich finde es auch einigermaßen nervig, dass dieser User scheinbar davon besessen ist, hier Jeden und alles maßregeln zu müssen, wenn was nicht mit seiner Sicht der Dinge konform geht. Aber hier hat er mal recht finde ich.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten