Quo Vadis ? Roosters

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Auf Hommel hören gestandene Profis sicher ;)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hommel ist gut für die DNL, in der DEL hat er noch nichts verloren! Ich kann mir aber schon vorstellen, dass er da vielleicht irgendwann mal zu sehen sein wird .... wer weiß, wer weiß.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Man musste ihn doch schon als Spieler ertragen... ;)
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von mallet »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
mallet hat geschrieben:... Christian Hommel ...
Hört endlich auf mit diesem Hommel-Quatsch. Der kann nicht, weil er weitaus wichtigere Aufgaben hat. Und ich hoffe, er will auch nicht.
***edit: ach ja, ich vergaß. Sicher Ironie. :D
In undurchsichtigen Situationen muss man den(Kriegs-)Schauplatz verlagern. Es lenkt vom Wesentlichen ab, das sich dann vielleicht zu entwirren beginnt. :)
Buschi
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Jan 2017, 19:25

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Buschi »

Ich denke jetzt nicht das wir eine Trainerdiskussion haben sollten wegen Jari , er wird nun zeigen wenn er die faulen Eier aussortiert hat . Das es auch gegen seine Ehre geht ,sonst wäre er gestern bei der PK nicht so explodiert
Wir sollten alle nun abwarten was jetzt kommt und nicht uns in irgendwelche Kaffeesatzleserei verrennen.
Wir sind alle Roosters Fans und halten zum Verein .
Leider ist es bei manchen Menschen so , das man Sie schon loben kann wenn Sie ihre Hose richtig herum anhaben !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von dafri »

Buschi hat geschrieben: Wir sind alle Roosters Fans und halten zum Verein .

Genau,ich bin Fan von den Roosters,nicht von irgendwelchen Spielern oder Trainern. Außer Mike York... ;) ;) da bin ich Fan von. :D
Buschi
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Jan 2017, 19:25

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Buschi »

Leider ist es bei manchen Menschen so , das man Sie schon loben kann wenn Sie ihre Hose richtig herum anhaben !
Buschi
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Jan 2017, 19:25

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Buschi »

Leider ist es bei manchen Menschen so , das man Sie schon loben kann wenn Sie ihre Hose richtig herum anhaben !
Buschi
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Jan 2017, 19:25

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Buschi »

Leider ist es bei manchen Menschen so , das man Sie schon loben kann wenn Sie ihre Hose richtig herum anhaben !
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Aktion => Reaktion

Klare Stellungnahme pro sportliches Management, und einer der genannten Aspiranten geht von alleine.

.....gut fürs Team und die Spieler, die noch was reißen wollen....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich denke nicht dass wir Halischuk noch einmal am See wiedersehen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Meines Erachtens liegt eine der Aufgaben des Trainers auch darin, mit schwierigen "Charaktern" umzugehen und dafür zu sorgen, dass die Mannschaft zumindest weitestgehend als Kollektiv auftritt. Dass dies bei extrem eigensinnigen Kandidaten sich dann auch mal als unmöglich erweisen kann und der Betreffende zum Mond geschossen werden muss, ist auch klar. Aber DREI (mindestens) in einer Saison, das finde ich schon etwas happig, und ich finde es reichlich billig, die ganze Misere auf die Stinkstiefeligkeit einzelner Spieler zurückzuführen. Irgendwer hat die vereinigten Stiefel ja an den See geholt, und ich denke mal, daran haben Mende, Pasanen und auch Brück mitgewirkt. Etwas mehr an die eigene Nase fassen, wäre m.E. ganz ratsam. Aber das war noch nie eine Stärke der gerade genannten Herren.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das ist nicht ganz verkehrt was du da sagst ... ! Darüber muss man meiner Meinung nach nach der Saison nachdenken. Aber vielleicht ist das ja gemeint gewesen, als Brück darauf verwiesen hat, dass man für die neue Saison und die Verpflichtungen aus der jetztigen Misere lernen will. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Und ich dachte wirklich die Lernphase wäre nach 15 Jahren jetzt endlich mal abgeschlossen gewesen. :O :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

soese1 hat geschrieben:Und ich dachte wirklich die Lernphase wäre nach 15 Jahren jetzt endlich mal abgeschlossen gewesen. :O :D
...dachte man, zumindest nach den letzten 3 erfolgreichen Jahren ;)
So eine Situation wie vor dieser Saison, mit Zusagen, Absagen, Herzproblemen...ne, doch nicht...Minimalvorbereitung usw, gab es wohl noch nie :|
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:Und ich dachte wirklich die Lernphase wäre nach 15 Jahren jetzt endlich mal abgeschlossen gewesen. :O :D
...dachte man, zumindest nach den letzten 3 erfolgreichen Jahren ;)
So eine Situation wie vor dieser Saison, mit Zusagen, Absagen, Herzproblemen...ne, doch nicht...Minimalvorbereitung usw, gab es wohl noch nie :|

Nee, wohl eher nicht, jedenfalls nicht so komprimiert. ;) Aber ein wenig mehr Lehren hätte man aus der Vergangenheit schon mitnehmen dürfen, dann hätte man derartige Probleme evtl. anders, besser gelöst. :dontknow: Ist ja weiß Gott nicht das erste mal, dass man sich Graupen eingekauft hat. Aber was da diese Saison abgeht, macht mich einigermaßen fassungslos und ich habe so das beklemmende Gefühl, das uns der Showdown der diesjährigen Zirkusnummer noch erst bevor steht. :schreck:
Zuletzt geändert von soese1 am Fr 20. Jan 2017, 19:01, insgesamt 3-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

soese1 hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:Und ich dachte wirklich die Lernphase wäre nach 15 Jahren jetzt endlich mal abgeschlossen gewesen. :O :D
...dachte man, zumindest nach den letzten 3 erfolgreichen Jahren ;)
So eine Situation wie vor dieser Saison, mit Zusagen, Absagen, Herzproblemen...ne, doch nicht...Minimalvorbereitung usw, gab es wohl noch nie :|
Nee, sicher nicht. Aber ein wenig mehr Lehren hätte man aus der Vergangenheit schon mitnehmen dürfen, dann hätte man derartige Probleme evtl. anders, besser gelöst ! ;)
Zweifellos ;)
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ach soese ... ich glaube das haben wir alle gedacht. Zudem war "der schlafende Riese" ja erwacht! Allerdings sind wir wohl alle, die Protagonisten des Clubs eingeschlossen, eines besseren belehrt worden!

Wie auch immer ... ich bleibe gespannt, was nach dieser Pleitensaison passieren wird ... das ist mindestens ebenso spannend, wie die Frage nach dem Abschneiden der Roosters in den letzten Spielen dieser Saison, wenn nicht sogar noch spannender!

Klar ... es ist viel zusammen gekommen in dieser Spielzeit. Aber das kann nicht alles nur Pech sein, da ist an anderer Stelle, oder an mehreren, verdammt richtig was schief gelaufen. Die Frage ist doch, wer kann noch mit wem arbeiten oder eben nicht ... es gibt so viele spekulative Szenarien, das ist fast schon wie ne schlechte Dailysoap im TV! Es fehlt eigentlich nur noch der Heiratsantrag von Bartman auf dem Eis, wenn er Jari ehelichen will! ;)

Der tragische Tod fehlt auch noch ... aber auf den will ich und können wir getrost verzichten!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ja, es ist für mich eine Art innerlicher Reichsparteitag! Jari hat im Interview mit MH als "sportliche Leitung", so wurde er betitelt, nicht gesagt, dass er das nicht sei sondern locker aus der Hüfte geantwortet. Jetzt kann sich jeder seine eigenen Schlüsse machen ... ich mach mir die eigenen! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

JudgeDark hat geschrieben:Jari hat im Interview mit MH als "sportliche Leitung", so wurde er betitelt, nicht gesagt, dass er das nicht sei sondern locker aus der Hüfte geantwortet.

Habe den Satz jetzt mindestens 4x gelesen, aber immer noch nicht verstanden.... :D
Antworten