Quo Vadis ? Roosters

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

"... geben dem Club nun bis zur neuen Saison Zeit, seine Fans konzeptionell wieder neu zu überzeugen."

Was passiert wenn der Club die Fans nicht konzeptionell überzeugt?
Verkaufen die Fans dann die Lizenz der Roosters ... :gruebel:

Sorry, aber die Aktion ist in meinen Augen noch schwachsinniger als alles was die Vereinsführung in dieser Saison gemacht hat.
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Bei aller Freundschaft und Leidensfähigkeit, man kann verlieren, man kann auch einen organisatorischen Offenbarungseid leisten, aber auch nur einen einzigen Spieler vor Ablauf der Saison abzugeben würde bei mir das Fass zum Überlaufen bringen. Ich habe für alle Spiele der Hauptrunde den vollen Preis bezahlt und somit verlange ich auch den kompletten Kader bis zur letzten Minute im Roosterstrikot auf dem Eis zu sehen. Oder bekommen wir dann von Herrn Brück anteilmäßig einen Betrag X zurück? Sollte es so kommen, werde ich das nicht ohne Besuch in der Geschäftsstelle hinnehmen.
Wem gehört die Chiefs?
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Duris2# hat geschrieben:Bei aller Freundschaft und Leidensfähigkeit, man kann verlieren, man kann auch einen organisatorischen Offenbarungseid leisten, aber auch nur einen einzigen Spieler vor Ablauf der Saison abzugeben würde bei mir das Fass zum Überlaufen bringen. Ich habe für alle Spiele der Hauptrunde den vollen Preis bezahlt und somit verlange ich auch den kompletten Kader bis zur letzten Minute im Roosterstrikot auf dem Eis zu sehen. Oder bekommen wir dann von Herrn Brück anteilmäßig einen Betrag X zurück? Sollte es so kommen, werde ich das nicht ohne Besuch in der Geschäftsstelle hinnehmen.
Rein rechtlich natürlich nicht haltbar (was Du natürlich weißt) aber absolut verständlich. Mir kamen ähnliche Gedanken, ein Schlag ins Gesicht für alle Dk Besitzer :|
Where's the Revolution?
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Der Frust sitzt tief, auch bei mir. Mit der Einstellung des Supports werden allerdings die Falschen bestraft! :|
Where's the Revolution?
MeikelWuulw13

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Kindergarten.
Zum Fremdschämen.
Dann geht aber wenigstens zu den YR und unterstützt die DNL-Truppe.
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von mallet »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Kindergarten.
Zum Fremdschämen.
Dann geht aber wenigstens zu den YR und unterstützt die DNL-Truppe.

Beziehen sich "Kindergarten" und "Fremdschämen" auf die Beiträge ... :floet:............ oder ist es eine Freudsche Fehlleistung? :) und das Getue der Roosters ist gemeint?

Die Jungpflanzen auf dem Eis zu unterstützen ist eine gute Idee, aber kein Ersatz für bezahlten und tief erlebten Hochleistungssport.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Diese (Re-)Aktion der Fanclubs, wenn ich sie auch irgendwie verstehen kann, halte ich für absolut überflüssig und bestraft die Falschen, nämlich die Spieler auf dem Eis, die es zumindest immer wieder versuchen. Die können am wenigsten dafür, auch wenn es ihre Leistung auf dem Eis ist, die nicht immer das war, was man sich erhofft hat!

Und insbesondere unter Anbetracht der Tatsache, dass sich hier Leute gefunden haben, die über Crowedfunding einen Film über die Eishölle drehen wollen, was eh schon schwierig genug war, diese Aktion für die restliche Saison anzusetzen, ist einfach ein Schlag in die Fresse für diese Leute, die Zeit und Arbeit geopfert haben, um das darzustellen, was den Seilersee ausmacht! Damit fügen die Fans dem Possentheater am Seilersee ihr eigenes, nicht ruhmreiches Kapitel hinzu! Jetzt zeigt der Film, wie chaotisch es im Sauerland zugeht, und das von allen Seiten ... hier geht es nur noch darum eigene Befindlichkeiten durchzudrücken! Ja, es wird ein Film über die Eishölle ... eine zugefrorene (sofern man überhaupt weitermachten wird).

Ne ... Kritik in allen Ehren, aber diese Fanaktion halte ich für falsch und überflüssig!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

mallet hat geschrieben: Beziehen sich "Kindergarten" und "Fremdschämen" auf die Beiträge ... :floet:............ oder ist es eine Freudsche Fehlleistung? :) und das Getue der Roosters ist gemeint?
Nein Mensch, weder noch. Die Roosters meine ich damit jetzt nicht, und ich beschimpfe auch keinen wackeren Schreiber hier. Ich hoffe einfach, dass die Fanclubhansels auch lesen können. :hand:
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von mallet »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
mallet hat geschrieben: Beziehen sich "Kindergarten" und "Fremdschämen" auf die Beiträge ... :floet:............ oder ist es eine Freudsche Fehlleistung? :) und das Getue der Roosters ist gemeint?
Nein Mensch, weder noch. Die Roosters meine ich damit jetzt nicht, und ich beschimpfe auch keinen wackeren Schreiber hier. Ich hoffe einfach, dass die Fanclubhansels auch lesen können. :hand:
Fanclubhansels hört sich nach Sub-Kulturmitgliedern an :D ; solche sind immer da und müssen ernst genommen werden. :greis:
MeikelWuulw13

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

wollen, müssen aber nicht

****edit**** ach ja die machen ja die Stimmung und so, darf man ja nix gegen sagen :red:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Habe ich etwas überlesen oder wird weiterhin stimmungswilligen Fans verboten, Stimmung zu machen?
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Patrick161085 hat geschrieben:Habe ich etwas überlesen oder wird weiterhin stimmungswilligen Fans verboten, Stimmung zu machen?
Natürlich nicht ;) . Die Aktion ist klar rüber gekommen. Ich bin auf die Stimmung/Atmosphäre mehr gespannt als auf das Spiel...
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben:Was für Krefeld gilt, gilt auch für Iserlohn. Wirtschaftlich gesehen, habe ich Verständnis für den Ausverkauf vor Ablauf der Saison.
Moralisch und Sportlich gesehen, finde ich dieses Gebahren unter aller Sau und finde, dass sich die Roosters nicht auf dieses Niveau hinabsetzen darf.
Die Saison ist schon beschissen genug, die Erkrankung von Mende sowieso, das muss dann nicht auch noch ontop sein.
:nicken:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Eishockeypapst hat geschrieben:"... geben dem Club nun bis zur neuen Saison Zeit, seine Fans konzeptionell wieder neu zu überzeugen."

Was passiert wenn der Club die Fans nicht konzeptionell überzeugt?
Verkaufen die Fans dann die Lizenz der Roosters ... :gruebel:

Sorry, aber die Aktion ist in meinen Augen noch schwachsinniger als alles was die Vereinsführung in dieser Saison gemacht hat.
Das sind ziemlich genau meine Gedanken dazu! :rauf:
Ich schließe mich darüber hinaus den Ausführungen von JD, SH & MW13 dazu an.

Es steht natürlich jedem frei seinen Support einzustellen, so wie es jedem zusteht diese Erklärung einiger Fanclubs albern, deplatziert, aufmerksamkeitsorientiert, etc. zu finden.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
evtuchevskifuerarme

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Nach dem unglaublichen Mist nach rund 30 Minuten beim 1:2 im ersten Heimspiel gegen K´feld dachte man eigentlich, das Niveau könne nicht mehr tiefer gelegt werden. Weit gefehlt! Es geht immer noch schlimmer.
Dies sind Personen, die mutmaßlich alle Heimspiele und einen Teil der Auswärtsspiele live sehen. Kapieren die nicht, dass sich der Unmut bei einer solchen Aktion in erster Linie gegen eine seit Wochen dezimiert und unglücklich agierende Truppe richtet, die trotz aller Limitierungen aber alles raushaut?

Immerhin müssen wir dann heute nicht das unsägliche "Krefeld -ihr Z****ner" ertragen.
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:...in erster Linie gegen eine seit Wochen dezimiert und unglücklich agierende Truppe richtet, die trotz aller Limitierungen aber alles raushaut?

Immerhin müssen wir dann heute nicht das unsägliche "Krefeld -ihr Z****ner" ertragen.
:rauf:
Kühe-Schweine
Beiträge: 0
Registriert: Do 5. Jan 2017, 21:01

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Kühe-Schweine »

Eine merkwürdige Mentalität die man sich hier angewöhnt hat.. 16 Spiele ohne Unterstützung.
Das hat doch mit Eishockey in Iserlohn nichts zu tun. Wenn es dann wieder läuft bekommt jeder eine Klatschpappe ?
Klar es läuft nicht, aber wer die Spiele gegen Berlin oder auch gegen Mannheim gesehen hat, kann doch der Mannschaft keinen mangelnden Einsatz oder Kampfeswillen vorwerfen. Das wären Gründe, bei denen man sich gegen die Mannschaft stellen könnte.
Wenn es trotz Kampf nicht geht, ist vieles im Argen und ein Beukott völlig fehl am Platze.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Kampf und Einsatz ist nun wirklich kein Argument, um Applaus zu spenden.
Das ist Grundvoraussetzung.

Und wenn du die Spiele gegen Berlin und Mannheim gesehen hast... Hast du auch die in Schwenningen, gegen Krefeld, gegen Straubing oder gegen BHV gesehen?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von dafri »

Hab das alles nicht genau verfolgt mit dem nicht unterstützen. Kurze fragen dazu, warum? was soll es bewirken? warum bleiben die Leute dann nicht zu hause?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Es muss sich doch niemand rechtfertigen, warum er singt oder nicht.
Diese Aktion wird von 12 Fangruppen getragen, die dieses Schritt als richtig ansehen.
Wenn eine andere Gruppe oder Einzelpersonen der Meinung sind, das sei Quatsch, dann ist das doch völlig ok.
Es wird doch heute Abend niemand vermöbelt, wenn er trotzdem singt.
Skurril wird es nur, wenn das Leute machen, die sonst 52 Spiele nicht zu sehen/hören sind. Denen geht es nämlich dann nicht um den Club/Mannschaft, sondern lediglich um die eigene Eitelkeit.
Antworten