30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag 1:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag 1:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 33. Spieltag 2016/2017

G A M E D A Y am Seilersee

Bild gg. Bild

Fr. 30.12.2016 - Eissporthalle Seilersee (Das Eiswerk) Iserlohn - Spielbeginn: 19:30 Uhr
Bild
_____________________________________

Spielleitung:
HSR Bauer, Stephan
HSR2 Melia, Elvis

LSR1 Neutzer, Nikolas
LSR2 Roth, Andreas
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 2016/2017:
07.10.16 - IEC vs. AEV - 2 : 1
25.11.16 - AEV vs. IEC - 5 : 4
____________________________________

Der Jahreswechsel steht vor der Tür und die Roosters empfangen zum letzten Spiel im Jahr 2016 die Augsburger Panther am Seilersee. Mit 53 Punkten stehen die Panther zur Zeit auf dem letzten Platz, der zur direkten Playoffteilnahme berechtigt. Am Mittwoch konnte man das bayrische Derby gegen die Straubing Tigers mit 4:3 für sich entscheiden, es war aber ein hartes Stück Arbeit mit vielen, für Augsburg unüblichen Strafen (alleine zwei Matchstrafen nach Stockstich und hohem Stock). Bei den Roosters gab es auf fremden Eis mal wieder nichts zu holen, in Köln verlor man knapp mit 2:3, wobei die Haie das klar bessere Team waren.

Nach drei Niederlagen in Folge konnte das Team von Iron Mike Stewart wieder einen Sieg einfahren, wobei man sich durch Undiszipliniertheiten gegen Straubing beinahe selber aus dem Spiel genommen hat. Doch am Ende zählen die drei Punkte und damit der fünfte Sieg im neunten Spiel im Dezember. Es läuft gut diese Saison für Augsburg. Ähnlich wie im letzten Jahr startete man stark in die Saison und konnte sich oben festsetzen. Doch in dieser Spielzeit bleibt bisher der Einbruch aus, der die Panther im letzten Jahr ereilt hat. Besonders auffällig ist das Überzahlspiel der Augsburger, zur Zeit steht man mit einer Quote von 22,22% auf Platz eins in dieser Wertung; in Unterzahl steht man im oberen Mittelfeld der Liga (84,68%).

Neu hinzugestoßen ist der Angreifer Justin Shugg, der sich nahtlos in das System von Stewart einfindet und in drei Spielen bereits fünf Scorerpunkte erzielen konnte (3 Tore, 2 Assists), dabei alleine zwei Tore gegen Straubing. Im Tor setzt man weiterhin auf ein regen Austausch, Ben Meisner (15 Spiele – 90,24% / 2,59) sowie Jonathan Boutin (20 Spiele – 90,24% / 2,87) wechseln sich regelmäßig zwischen den Pfosten ab. Sie zeigen dabei solide Leistungen, ohne besonders aufzufallen. Augsburg gehört mit zu den fairsten Teams in der Liga, ein Schnitt von etwas mehr als 11 Minuten pro Spiel bringt hier Platz zwei im Ligavergleich. Am Bullypunkt steht man mit 47,99% ähnlich schlecht wie die Roosters (47,19%) da. Bester Scorer ist der Neuzugang Trevor Parkes, der zusammen mit Ben Hanowski auch die meisten Tore erzielen konnte (14). Stark spielt in dieser Saison auch Michael Davies auf, der sich zu seiner Zeit in Hamburg erheblich verbessert zeigt.

Scorerwertung der Augsburg Panther
Trevor Parkes 27 Punkte (14 Tore, 13 Assists), Michael Davies 23 Punkte (7 Tore, 16 Assists), TJ Trevelyan 21 Punkte (11 Tore, 10 Assists), Ben Hanowski 21 Punkte (14 Tore, 7 Assists), Evan Trupp 20 Punkte (5 Tore, 15 Assists), Braden Lamb 19 Punkte (4 Tore, 15 Assists), Andrew Leblanc 17 Punkte (4 Tore, 13 Assists), Mark Cundari 15 Punkte (4 Tore, 11 Assists) und Thomas Holzmann 12 Punkte (8 Tore, 4 Assists) sowie David Stieler 12 Punkte (3 Tore, 9 Assists)

Elf Niederlagen in der Fremde am Stück, aktuell vier Niederlagen in Folge, das ist die erschreckende Bilanz der Iserlohn Roosters. Man wollte ein verbessertes Team präsentieren und den nächsten Schritt machen. Doch leider gehen diese Schritte zur Zeit in die falsche Richtung, nämlich rückwärts. Die Iserlohner erlauben sich regelmäßig Aussetzer in der Defensive, die zu leichten Gegentoren führen. Dazu trifft man vorne viel zu selten; war man in der letzten Spielzeit noch Ligaspitze, hat man aktuell erst 74 Treffer erzielen können, nur Schwenningen ist noch harmloser vor dem gegnerischen Tor. Man konnte zwar die Quote in Überzahl auf 14,29% verbessern, aber wirklich angsteinflößend ist man für den Gegner nicht. Dies hat der Auftritt in Köln gezeigt, wo man teilweise nicht einen Torschuss in Überzahl generieren konnte. Und leider sinkt auch die Quote in Unterzahl (82,12%), die Anfang der Saison noch sehr viel besser ausgesehen hat. Dazu leistet sich das Team regelmäßig dumme Strafen, mit der Disziplin ist es nicht gut bestellt.

Woran mag es liegen, diese Frage stellen sich Fans und Offizielle? Eine Antwort hat keiner. Teilweise bietet man gute Leistungen an, doch aus welchen Gründen auch immer geht es dann wie in den Spielen gegen Bremerhaven, Mannheim und Nürnberg dahin, man gibt in einem Drittel ,oftmals sogar in wenigen Minuten, das ganze Spiel aus der Hand. Man bekommt das Gefühl, dass plötzlich eine andere Mannschaft auf dem Eis steht. Dazu kommt oftmals noch Pech, denn wo beim Gegner die Pucks im Tor und nicht am Pfosten landen, ist es bei den Roosters umgekehrt. Bekannt ist der Wert nicht, aber es würde mich nicht wundern, wenn die Iserlohner bei dieser Wertung ligaspitze wären. Und dann eben die Verletztenmisere, die zur Zeit anhält. Einige Spieler können nicht auflaufen (Ross, Rallo), andere gehen angeschlagen aufs Eis (Down, Jones). Ob Friedrich am Freitag nach seiner Erkrankung wieder dabei sein kann, wird sich zeigen müssen. Gleiches gilt für Michel Periard, der nach einem Check am Mittwoch mit einer Gehirnerschütterung nicht mehr mitwirken konnte. In die Bresche springen die jungen und bemühten Spieler wie Shevyrin, Bettahar und Kahle, von denen man aber keine Wunder erwarten darf.

Scorerwertung der Iserlohn Roosters:
Troy Milam 21 Punkte (4 Tor, 17 Assists), Blair Jones 18 Punkte (7 Tor, 11 Assists), Blaine Down 18 Punkte (10 Tore, 8 Assists), Jason Jaspers 18 Punkte (8 Tore, 10 Assist), Hannu Pikkarainen 15 Punkte (2 Tore, 13 Assists), Greg Rallo 14 Punkte (7 Tore, 7 Assists), Ryan Button 13 Punkten (2 Tor, 11 Assists), Dylan Wruck 11 Punkte (3 Tor, 8 Assists), Dave Dziurzynski 11 Punkte (6 Tore, 5 Assists) und Michel Periard 11 Punkte (11 Assists)

Beim letzten Auftritt der Panther in Iserlohn waren sie klar das bessere Team und haben sich sicher auf der Rückfahrt die Frage gestellt, wieso man ohne Punkte auf dem Weg in die Heimat war. Insgesamt konnte Augsburg auswärts sieben Siege feiern, in neun Partien ging man als Verlierer vom Eis. Die Heimbilanz der Roosters, die in der letzten Saison nahezu makellos war und man von der Festung am Seilersee sprach, ist umgekehrt zur Auswärtsbilanz der Panther; neun Siege und sieben Niederlagen stehen zu Buche. Geht man nach der Tabellensituation, dann sind die Augsburger als Favorit anzusehen. Und auch die letzten Auftritte, insbesondere der Roosters, lassen diesen Schluss zu, dass Iserlohn sich erheblich strecken muss, um gegen Augsburg punkten zu können. Vielleicht kann ein überzeugender Sieg die Blockade der Roosters knacken, doch wer kann das bei der „Wundertüte Iserlohn“ schon mit Gewissheit sagen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Neuzugang Trevor Parkes, der gerüchteweise im Sommer auch schon fast sicher an der Angel der Roosters zappelte, hat sich zum Topscorer der Fuggerstädter gemausert.

Schon komisch alles dieses Jahr. Smotherman ist auch wieder genesen...
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Jap, daran dachte ich auch schon wiederholt im Verlauf der bisherigen Saison!

Das ist die Krux bei der Spielerverpflichtung:
Leistungsstarke Spieler innerhalb der DEL landen bei den finanzstarken Teams.
Also wählt man aus einem Pool an guten wie bezahlbaren Spielern von anderswo, insbesondere Übersee.
Und trotz Scoutings, zum Teil persönlicher Gespräche, etc. kann man halt vorher nur sehr schlecht einschätzen, welcher Kandidat sich in den Dienst des Teams stellt bzw. voll einschlägt, und wer lieber die Frau des Teamkollegen vögelt, wer sich für den eigentlich viel großartigeren Trainer hält, wer später in ungewohnter Umgebung nie wirklich ankommen wird, wer sich als Glühweinexperte auf Weihnachtsmärkten verdingt oder wer über Tinder in Kontakt mit dem weiblichen Teil der Bevölkerung auf horizontalem Terrain zu treten versucht.
Wir haben es da einfach: Da wird gleichermaßen zugejubelt oder Konsequenzen in der sportlichen Leitung gefordert, je nach Ergebnis.
Mehr Geld oder eine Kristallkugel bringt es dennoch nicht!

Vielleicht könnte man Mackenzie Rome bezüglich letzterem quasi als Eishockey-Uriella verpflichten! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wobei Smothermann auch "nur" in der ECHL rumkrebst...
Eher unteres DEL2 Niveau.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unsere Aufgabe wird sein den Augsburger Fans, die ja mit dem Sonderzug anreisen, die Halle und die Stimmung nicht zu überlassen. Ich hoffe zwar, dass das Team uns nen Grund zum Jubeln gibt, aber es muss auch ohne gehen, wir wollen ja wohl nicht unsere Halle hergeben!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

dafri hat geschrieben:Neuzugang Trevor Parkes, der gerüchteweise im Sommer auch schon fast sicher an der Angel der Roosters zappelte, hat sich zum Topscorer der Fuggerstädter gemausert.

Gerüchteweise ?!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ein bischen Presse:

Justin Shugg entpuppt sich als Glücksgriff für die Panther
(Quelle: augsburger-allgemeine.de)

Letztes Heimspiel in diesem Jahr
(Quelle: come-on.de)

Mich wundert etwas, dass ggf. sogar Rallo wieder dabei sein kann! Ich habe ihn am Montag im Treppenhaus hinter den Sitzplätzen gesehen ... ein runder Gang sieht anders aus! Es wäre schön, wenn Friedrich wieder dabei sein kann ... aber nach fünf Tagen im Bett würde ich ihn glaube ich ehrlich gesagt lieber noch pausieren lassen, damit er wieder zu Kräften kommt.
Wie auch immer ... wenn die Roosters mal ne stabile Leistung über drei Drittel anbieten, dann haben sie durchaus ne Chance gegen Augsburg ... aber einfach wird es nicht. Wichtig: man muss von der Strafbank fern bleiben, sonst zerreißen uns die Panther, die spielen eine echt starke Überzahl.

@soese
Man munkelt, dass er einer der Spieler ist, der "eigentlicht" schon hier zugesagt hatte.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:
@soese
Man munkelt, dass er einer der Spieler ist, der "eigentlicht" schon hier zugesagt hatte.

Jau, sowas habe ich auch irgendwo aufgeschnappt und dass er auf des Trainers Wunschliste ganz, ganz oben stand und es letztlich an einer Hand voll Dollar mehr gescheitert ist. Fände ich schon irgendwie bedenklich, wenn es so wäre, dass die Augsburger den Roosters mit ein Bissel Geld sicher geglaubte Spieler wieder vom Haken holen. Aber wir geben ja nichts mehr auf Gerüchte, gelle ! :floet:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Man hätte doch Shugg nun im Dezember nach verpflichten können. Hat denn Augsburg so viel mehr Geld zur Verfügung? Viele schimpfen auf Pasanen,aber Brück und Mende haben Teil an der sportlichen Talfahrt.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

dafri hat geschrieben: Viele schimpfen auf Pasanen,aber Brück und Mende haben Teil an der sportlichen Talfahrt.
Welch wahre Worte !
Und nun mal auch die volle Verantwortung ! So gesehen würde ich es eher so formulieren, dass der Trainer wohl auch seinen Teil zu diesem Kader beitragen durfte.
Wie umfangreich dieser allerdings ist, darüber haben glaube ich manche Leute völlig falsche Vorstellungen. Ich denke, dass dies etwas ist, was so manch einer dann doch arg überschätzt. Aber vielleicht unterschätze ich das ja auch, glaub ich aber nicht. :dontknow: :D
Zuletzt geändert von soese1 am Fr 30. Dez 2016, 11:37, insgesamt 3-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

dafri hat geschrieben:Man hätte doch Shugg nun im Dezember nach verpflichten können. Hat denn Augsburg so viel mehr Geld zur Verfügung?
Wahrscheinlich braucht es überhaupt nicht viel mehr um die Roosters auszustechen, wenn sogar die Panther den Roosters ihre Grenzen aufzeigen. :O
Zuletzt geändert von soese1 am Fr 30. Dez 2016, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Hajot »

Zumindest heute abend auf dem Eis werden sie uns ausstechen :D
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Und wenn dann auch noch die Wings die Pinguine verhauen, dann ist das der " NEXT STEP " in Richtung Tabellenkeller.
Und das ist leider noch nicht einmal Schwarzmalerei, sondern der sehr wahrscheinliche Ausgang des heutigen Spieltages.


Trotzdem freue ich mich auf einen weiteren Abend an dem Ort, an dem ich Freitags um 19:30 Uhr am liebsten bin !
:D :schal: :sauf:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Munera
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:27

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Munera »

Patrick161085 hat geschrieben:Eher unteres DEL2 Niveau.
Falsch!

http://glassandout.com/2015/09/the-hier ... ro-hockey/

Im Übrigen: 4:2 Roosters mit grünen Trikots
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

soese1 hat geschrieben:Wie umfangreich dieser allerdings ist, darüber haben glaube ich manche Leute völlig falsche Vorstellungen. Ich denke, dass dies etwas ist, was so manch einer dann doch arg überschätzt. Aber vielleicht unterschätze ich das ja auch, glaub ich aber nicht. :dontknow: :D
Ich habe mal den besonders zutreffenden Teil Deiner Aussage hervorgehoben! :D

Bei Parkes war es wohl so, dass man sich zu der Zeit für einen anderen Spieler (Bin jetzt zu faul zu gucken, welcher!) entschieden hat, und Parkes ging dann in die Fuggerstadt. Letztlich hat man sich falsch entschieden, siehe meinen vorherigen Beitrag hier.
Augsburg hat nicht mehr Geld, sondern tätigt diese Saison bessere bzw. glücklichere Verpflichtungen. Das war zuletzt anders.
So nun auch mit Shugg.
Mit Verpflichtungen während der Saison haben wir ebenso sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht: Ich nenne da nur die Beispiele Connolly und Hamill!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
evtuchevskifuerarme

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

@Munera,

faszinierender Bericht - vielen Dank!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

soese1 hat geschrieben:Trotzdem freue ich mich auf einen weiteren Abend an dem Ort, an dem ich Freitags um 19:30 Uhr am liebsten bin !
:D :schal: :sauf:
Du musst ne tolle Küche haben?! :baeh: :floet:

Und übrigens ... nur weil man es ständig wiederholt, wird das mit der Verteilung von Verantwortung nicht richtiger, gerade in Bezug auf den Trainer. Die Last ist und bleibt auf mehrere Köpfe verteilt!

Ich bin gespannt, was uns die Wundertüte heute präsentiert ... was würde ich mir mal wieder eine richtig gute Leistung über 60 Minuten wünschen. Oft durften wir das ja in dieser Spielzeit nicht erleben.

Und vergesst die Unterstützung nicht ... egal wie das Spiel läuft. Wir werden die Halle nicht den Augsburgern überlassen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

JudgeDark hat geschrieben:
was würde ich mir mal wieder eine richtig gute Leistung über 60 Minuten wünschen. Oft durften wir das ja in dieser Spielzeit nicht erleben.
Spontan fällt mir nur Köln und Berlin ein...aber ich gebe die Hoffnung auch nicht auf!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

An die beiden Spiele habe ich auch gedacht ... es gab auch auswärts ein paar gute Auftritte, aber leider nie über 60 Minuten!

Roosters wollen in Grün gegen Augsburg wieder siegen
(Quelle: wr.de)

Interessant diese Aussage von Pasanen:

Und da kommt er vor dem einzigen Wochenendeinsatz seines Teams zu zwei Erkenntnissen, die sich nicht nur aus der jüngsten Niederlage in Köln ableiten lassen: „Teilweise spielen wir richtig gut, teilweise spielen wir aber richtig dumm.“

Zur Aufstellung:

Auch die ständigen Ausfälle sind natürlich ein großes Problem. Marko Friedrich kehrt zwar wieder zurück, möglicherweise auch Greg Rallo mit dann allerdings dreiwöchigem Trainingsrückstand. Dafür wird aber neben Brad Ross Michel Périard in der Abwehr fehlen, der sich in Köln eine Gehirnerschütterung zugezogen hat.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Munera hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Eher unteres DEL2 Niveau.
Falsch!

http://glassandout.com/2015/09/the-hier ... ro-hockey/

Im Übrigen: 4:2 Roosters mit grünen Trikots
Könntest recht haben.
Das Niveau ist wohl noch ein wenig drunter.
Bei max. 28.000$
Antworten