30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag 1:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Von Suche hatte ich nichts geschrieben, sondern dass man gerade in der Aufstellung war. ;)
Wann soll das mit Pikkarainen denn gewesen sein? Man war jeweils nicht allzu lange in der gegnerischen Zone, als Jones die Scheibe verballerte.

Meiner Ansicht nach ist jeder Akteur kritisierbar, das grenzt auch bei Trainern und auffälligen Spielertypen keineswegs an Majestätsbeleidigung!
Dafür muss man sich nicht zwangsläufig Manager bzw. Spieler mit "P" als Ersatzprügelknaben suchen. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es ist doch immer wieder interessant, was man so in das Verhalten von Menschen reininterpretieren und wie man auf Beweggründe dafür schließen kann. Ganz davon ab ... klar kann es Frust sein, wieso Jones da drei oder vier Schlagschussversuche hinter sich gebracht hat ... es kann aber auch Überheblichkeit sein, weil er a) meint nur er hat DEN Schlagschuss oder b) meint die anderen sind eh zu dämlich dazu oder c) er der große Held sein will.

Aber auch das sind nur Vermutungen, rein theoretische Gedankenmodelle, die keinen Anspruch auf Richtigkeit haben ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 30.12.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 33. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

:rauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten