28.12.2016 - KEC vs. IEC - DEL 2016/2017 - 32. Spieltag 3:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: 28.12.2016 - KEC vs. IEC - DEL 2016/2017 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

soo da sinds nur noch 19 Spiele für die Söldner !!!
Ob die auch so ein Maßband haben wie die Abgänger beim Bund ??? :gruebel: :gruebel: :lol: :lol:
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 28.12.2016 - KEC vs. IEC - DEL 2016/2017 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Joa.....Tabellenmäßig nix passiert. 3 Punkte auf 10. Noch alles drin :floet: :popcorn:

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 28.12.2016 - KEC vs. IEC - DEL 2016/2017 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Seht es positiv ... wir haben im 2. Drittel keine drei oder vier Buden kassiert! Und am Ende ist es sogar nochmal eng geworden ... !

Ganz ehrlich, ohne Wesslau wäre Köln weiter unten zu finden, der ist einfach klasse der Typ. Wie er gegen Caporusso gehalten hat ... schon amtlich. Bei uns kommt dann auch noch Pech dazu ... zwei oder drei mal Metall, dazu mal wieder vom Rücken des Goalies nicht ins Tor, wie es bei ins immer passiert.

Wie auch immer ... 11 Auswärtsniederlage in Folge, vierte Niederlage in Folge! Und man kann nichts mehr machen ... ! Ich glaube mit der Vertragsverlängerung mit Pasanen hat man die Weichen schon auf die nächste Saison gestellt und diese in die Ablage rund geworfen. Und nein ... ich gebe Pasanen nicht die Schuld an der Misere ... aber mit einem Trainerwechsel kann ich eben nochmal Impulse setzen, wenn ich das will! Dieser Chance hat man sich ohne jeglichem Zwang beraubt, denn jetzt wäre ein Trainerwechsel mehr als albern!

Und wieder hat man die Ausrutscher von Ddorf und Straubing nicht nutzen wollen ... äähhh können! :roll:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: 28.12.2016 - KEC vs. IEC - DEL 2016/2017 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Krefeld führt 2-1 in berlin !!
und am Freitag haben wir die Rote Laterne !!!!
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 28.12.2016 - KEC vs. IEC - DEL 2016/2017 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Berlin hat gerade ausgeglichen! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: 28.12.2016 - KEC vs. IEC - DEL 2016/2017 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Am Trainer leigts sicher nicht nehm doch nur alleine mal das bild bei der Auszeit ! Pasanen erzählt und Jones glotzt doof in der Gegend rum !!!
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: 28.12.2016 - KEC vs. IEC - DEL 2016/2017 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

JudgeDark hat geschrieben:Berlin hat gerade ausgeglichen! ;)
Schade ich mag Rote Laternen :lol: :lol: :lol:
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 28.12.2016 - KEC vs. IEC - DEL 2016/2017 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Mir fällt nichts mehr ein zu der Truppe. Diese Saison ist für mich gegessen. Hoffe das Herr Mende für nächstes Jahr ein besseres Händchen hat. Pickard noch ein Vertrag geben und den Rest ...Tschüß
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 28.12.2016 - KEC vs. IEC - DEL 2016/2017 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JimBob hat geschrieben:Joa.....Tabellenmäßig nix passiert. 3 Punkte auf 10. Noch alles drin :floet: :popcorn:
Habe ich mir auch gedacht...
Unten im Keller nichts Neues, Platz 10 immer noch in Reichweite, allerdings auch für 5 andere Teams. Schwer vorstellbar dass die Roosters diesen Platz am Ende der Vorrunde erreichen :(
Where's the Revolution?
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 28.12.2016 - KEC vs. IEC - DEL 2016/2017 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Sir Henry hat geschrieben:
tamifranz hat geschrieben:Ich bin verrückt.....

Heute endet die Negativserie,.....3:2 für IEC !

:D :D :D
Oh wie wäre das schööön :)
...und Moritz bekommt ne Abreibung :evil:
...oh, aufgewacht...was habe ich da grad geträumt? :gruebel:

Ja, hat ganz gut angefangen,... aber viel Stückwerk und letztendlich ein verdienter Kölner Sieg.
Warscheinlich werden die Spiele gegen Augsburg und Straubing jetzt richtungsweisend für den "rettenden" 10-ten Platz.
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 28.12.2016 - KEC vs. IEC - DEL 2016/2017 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Krefeld mit zwei Punkten, Bremerhaven auch ... ! Die Fischtonws haben nun schon 10 Punkte mehr als wir auf dem Konto! Krefeld rutscht an die PPO-Plätze ran, der Trainerwechsel bringt Rückenwind (mal sehen wie lange). Das wird eine enge Kiste zwischen Krefeld, Ddorf und Straubing ... Schwenningen und Iserlohn sehe ich nicht in den PPO und im Kampf um Platz 10!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 28.12.2016 - KEC vs. IEC - DEL 2016/2017 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

tamifranz hat geschrieben: Warscheinlich werden die Spiele gegen Augsburg und Straubing jetzt richtungsweisend für den "rettenden" 10-ten Platz.
Willst du ernsthaft Pre Playoffs noch sehen bei diesem Trümmerhaufen ? :schock:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 28.12.2016 - KEC vs. IEC - DEL 2016/2017 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben:
JimBob hat geschrieben:Joa.....Tabellenmäßig nix passiert. 3 Punkte auf 10. Noch alles drin :floet: :popcorn:
Habe ich mir auch gedacht...
Unten im Keller nichts Neues, Platz 10 immer noch in Reichweite, allerdings auch für 5 andere Teams. Schwer vorstellbar dass die Roosters diesen Platz am Ende der Vorrunde erreichen :(

Naja, im Keller nix passiert.
Sind auch nur noch 3 Punkte auf Platz 14.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 28.12.2016 - KEC vs. IEC - DEL 2016/2017 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

blackpanther1987 hat geschrieben:
tamifranz hat geschrieben: Warscheinlich werden die Spiele gegen Augsburg und Straubing jetzt richtungsweisend für den "rettenden" 10-ten Platz.
Willst du ernsthaft Pre Playoffs noch sehen bei diesem Trümmerhaufen ? :schock:

Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Jetzt im Januar kommen fast alle Spiele gegen die direkten Mitstreiter um Platz 10.
Womöglich macht man noch einmal Boden gut.

....wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt....

Ach ja,....und ich verstehe auch nicht so ganz, dass viele hier einen Narren an Blair Jones gefressen und diesen auch in der nächsten Spielzeit sehen wollen, ich für meine Seite sehe ihn als einen egoistischen Einzelkämpfer, der durchaus gute Leistungen zeigt, aber nicht in ein Roosters Team passt. Dann schon eher ein Greg Rallo und ein passendes Team um ihn herum.....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 28.12.2016 - KEC vs. IEC - DEL 2016/2017 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

tamifranz hat geschrieben:
Ach ja,....und ich verstehe auch nicht so ganz, dass viele hier einen Narren an Blair Jones gefressen und diesen auch in der nächsten Spielzeit sehen wollen, ich für meine Seite sehe ihn als einen egoistischen Einzelkämpfer, der durchaus gute Leistungen zeigt, aber nicht in ein Roosters Team passt.

Um das realistisch zu bewerten, würde ich ihn gerne mal in einem Rooster Team erleben. Bisher spielt er in einem Hühnerhaufen. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 28.12.2016 - KEC vs. IEC - DEL 2016/2017 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

soese1 hat geschrieben:
tamifranz hat geschrieben:
Ach ja,....und ich verstehe auch nicht so ganz, dass viele hier einen Narren an Blair Jones gefressen und diesen auch in der nächsten Spielzeit sehen wollen, ich für meine Seite sehe ihn als einen egoistischen Einzelkämpfer, der durchaus gute Leistungen zeigt, aber nicht in ein Roosters Team passt.

Um das realistisch zu bewerten, würde ich ihn gerne mal in einem Rooster Team erleben. Bisher spielt er in einem Hühnerhaufen. ;)
Ja, ok. Wenn ein Kern dieser Spieleransammlung bestehen bleibt und junge hungrige Spieler ergänzt werden, könnte es sogar wieder für den Begriff Team reichen.
Und ja da hast Du recht, ein Jones passt nicht in dieses Roosters Team.
Aber was wäre wenn wir mit den Spielern auf einmal das Viertelfinale erreichen????
Ich glaube zwar aktuell nicht daran, aber es ist schon noch möglich.
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 28.12.2016 - KEC vs. IEC - DEL 2016/2017 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Hab das Spiel nicht mehr verfolgt,aber laut IKZ waren wohl genügend Chancen zum Ausgleich. Mehrfach wurde die Latte getroffen.
Dazu Periad nach Check mit Gehirnerschütterung raus. Wurde auch nur mit 2 Minuten bestraft. Da gab es gegen Iserlohn aber in den letzten Wochen grössere Strafen wegen Nichts.

Irgendwie kommt auch Pech dazu...oder Unvermögen....
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: 28.12.2016 - KEC vs. IEC - DEL 2016/2017 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

tamifranz hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:
tamifranz hat geschrieben:
Ach ja,....und ich verstehe auch nicht so ganz, dass viele hier einen Narren an Blair Jones gefressen und diesen auch in der nächsten Spielzeit sehen wollen, ich für meine Seite sehe ihn als einen egoistischen Einzelkämpfer, der durchaus gute Leistungen zeigt, aber nicht in ein Roosters Team passt.

Um das realistisch zu bewerten, würde ich ihn gerne mal in einem Rooster Team erleben. Bisher spielt er in einem Hühnerhaufen. ;)
Ja, ok. Wenn ein Kern dieser Spieleransammlung bestehen bleibt und junge hungrige Spieler ergänzt werden, könnte es sogar wieder für den Begriff Team reichen.
Und ja da hast Du recht, ein Jones passt nicht in dieses Roosters Team.
Aber was wäre wenn wir mit den Spielern auf einmal das Viertelfinale erreichen????
Ich glaube zwar aktuell nicht daran, aber es ist schon noch möglich.
Also ich glaube auch nicht mehr dran, und mir wäre es aktuell wirklich lieber schon jetzt einen Neuanfang zu machen.
Das bedeutet für mich das man auch mal einen lustlosen "Profi" auf die Tribüne setzt und dafür Bettahar oder Shevyrin spielen lässt.
Realistisch sein, Saison abhaken, scheissegal welchen Platz wir machen, Junge Leute ausprobieren.
Und wenn schon noch ein neuer Spieler, dann muss er jung und erfolgshungrig sein und für die nächste Saison ausprobiert werden, also verpflichten mit Option auf 17/18
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 28.12.2016 - KEC vs. IEC - DEL 2016/2017 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 28.12.2016 - KEC vs. IEC - DEL 2016/2017 - 32. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Gehört jetzt zwar nicht zum Spiel von gestern aber geht auch um die Kölner Haie. Bei unserem Sonderzug dieses Jahr hatten im Vorfeld viele Bremerhaven als Wunschziel genannt. So wie ich mich erinner hiess es von Seiten der Pinguine es gäbe unter anderem nicht genug Gästeplatze. Nur frage ich mich wie machen denn die Haie das? Da fährt so wie ich das gelesen habe am 30.12 ein Sonderzug in den Norden zum Auswärtsspiel.
So langsam hab ich das Gefühl man mag uns in der Liga nicht.
Antworten