11.12.2016 - ING vs. IEC - DEL 2016/2017 - 27. Spieltag 4:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 11.12.2016 - ING vs. IEC - DEL 2016/2017 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hab es zwar nicht gesehen, aber mit so nem knappen Ergebnis hab ich nicht gerechnet.

Nur doof, wenn es diese Undiszipliniertheiten waren und man den Puck nicht rausbekommt.

Ansonsten Grüße aus Hamburg! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 11.12.2016 - ING vs. IEC - DEL 2016/2017 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Kirst hat geschrieben:Tja, was soll man sagen? Viel zu meckern gibt es nicht. Für mich ein gutes Spiel der Roosters. Wir haben es sogar regelmäßig spielerisch in das Angriffsdrittel gebracht. Definitiv besser als sonst.
Besser als sonst auf jeden Fall, aber ein wirklich gutes Spiel haben die Roosters auch heute nicht gezeigt.
Wäre dem so gewesen, dann hätten sie gewonnen. Die Ingos waren heute schlagbar.
Wenn es so etwas besonderes ist, dass man das gegnerische Drittel auch mal über das 'Spiel nach vorne erreicht und nicht nur mit langen Pässen, meist über die Bande, dann ist das nicht wirklich gut, sondern Zeugnis dafür, dass das Spiel der Roosters eben noch alles Andere als gut ist.
Erwähnenswert war lediglich, dass einige Pässe heute tatsächlich gelegentlich auch mal ankamen und sogar verwertet wurden.
Und wenn derartige Selbstverständlichkeiten schon so positiv auffallen als wäre es etwas Besonderes, dann ist das besser als sonst, klar, aber eben nicht wirklich gut.
Sorry, aber so sehe ich das. Alles Andere ist doch Schönrederei. :dontknow:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 11.12.2016 - ING vs. IEC - DEL 2016/2017 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Mal wieder ein unnötige Auswärtsniederlage mit einem Tor unterschied. Verdammter Mist. Jones geht mir langsam richtig auf den kecks. Wann kam 2013 nochmal die Wende? War das vor oder nach Weihnachten.
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 11.12.2016 - ING vs. IEC - DEL 2016/2017 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

dafri hat geschrieben:Mal wieder ein unnötige Auswärtsniederlage mit einem Tor unterschied. Verdammter Mist. Jones geht mir langsam richtig auf den kecks. Wann kam 2013 nochmal die Wende? War das vor oder nach Weihnachten.
Na endlich einer, der noch wie ich irgendwie an den Aufschwung glaubt.Ich schwanke aber in meinem Glauben. Aber hier die Zahlen, die Mut machen. Bis zum 24. Spieltag Letzter. Bis zum 34. Spieltag Vorletzter. Danach immer besser und es gipfelte in den Play-Offs gegen München und Hamburg. Das macht Mut. Genau so wird es wieder laufen :gruebel: . Nur mit anderen Gegnern. :D

Gemäß dieser Analogie startet gerade der Aufschwung :O .
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 11.12.2016 - ING vs. IEC - DEL 2016/2017 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

In der von Dir gemeinten Saison sah es tabellarisch weit finsterer aus!

Allerdings hatte man bei vielen verlorenen Spielen die Scheiße am Schläger!
Da waren, soweit ich mich erinnere, sehr viele knappe wie unglückliche Niederlagen dabei, während man dem Team spätestens nach Masons Abgang nicht ansatzweise soviel vorwerfen konnte wie in den meisten Spielen dieser Saison.

Die Analogie sehe ich daher bislang nicht.
Aber in dieser Frage liege ich gerne im Nachhinein falsch. :cool:
Für den Fall der Fälle: Ich meine mich zu erinnern, dass die Wende knapp nach dem Dezember-Sambazug nach Schwenningen kam, wo man nach 3:0-Führung noch 3:4 n.P. verloren hatte.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 11.12.2016 - ING vs. IEC - DEL 2016/2017 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Irgendwie hab ich noch im Kopf das die wende mit einem Auswärts Sieg in Mannheim kam. ..mit einem gerade geholten sehr starken Chris Connolly
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 11.12.2016 - ING vs. IEC - DEL 2016/2017 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Stimmt, das war es!
Gut möglich, dass das der Freitag nach der sonntäglichen Sambafahrt war.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
MS-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 18:28

Re: 11.12.2016 - ING vs. IEC - DEL 2016/2017 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MS-Rooster »

Jones hat sich mittlerweile auf Platz 3 der internen Strafzeiten Rankings hochgearbeitet.
Aber es gibt nur wenige Spieler, die in gefühlt 8 Minuten 4 Strafzeiten ziehen können, weiss gerade nicht mehr welches Spiel es war.
Fällt in letzter Zeit aber schon auf, wobei ich bei Ihm manchmal glaube das er übermotiviert ist.
Er hatte den Schläger heute schon recht weit oben, sah unglücklich aus.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 11.12.2016 - ING vs. IEC - DEL 2016/2017 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das Warten hat ein Ende: Erstes Sechs-Punkte-Wochenende
(Quelle: donaukurier.de)

Bemerkenswert die Trainerstimmen nach dem Spiel am Ende des Artikels ... da steht geschrieben:

Ich glaube, das 4. Tor können 15-Jährige besser verteidigen.

Ziemlich klare Worte ... es wird glaube ich ungemütlich!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten