Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von soese1 »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Manchmal ist es s e h r mühsam hier!
Das ist es weiß Gott ! :P
Zuletzt geändert von soese1 am Fr 14. Jul 2017, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von soese1 »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:
Aber nach 5 Spieltagen wird dann gekräht, dass der Trainer weg muss, weil man wenige Punkte einfährt.
So sieht es aus !

Ich schließe mich an. Wenn man tatsächlich mit den bisher unter Vertrag stehenden 6 Verteidigern und 12 Stürmern ( wer auch immer der 12. Man sein wird ;) ) in die Saison starten wird, dann dürfte es bei aller zweifellos vorhandenen Qualität selbst mit der Ein oder Anderen, späteren Nachverpflichtungen wohl sehr schwer werden, den 13. Platz zu erreichen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Warlock »

JudgeDark hat geschrieben:16/17 war letzte Saison! ;) 15/16 war er verletzt, da lief nicht viel zusammen. Die Saison davor hat er oft mit Teubert zusammen gespielt, da sah man erhebliche Verbesserung, die letzen beiden Spielzeiten waren Murks.
Sorry ich meinte natürlich die Saison 15/16 und in Teilen 16/17.An der Seite von Cote oder halt Teubert.15/16 z.B hatte er plus 19 am Ende der Saison.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Boris Blank wird seine Stiefel nochmal schnüren, munkelt man.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JimBob »

:schock: Das wär was :rauf: Dann hätte ich auch kein Problem bei der diesjährigen Trikotwahl :D

We few, we happy few, we band of brothers
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Chris Brown folgt des Roosters bei Twitter. Muss zwar nix heißen.....aber vielleicht doch :cool:

We few, we happy few, we band of brothers
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Der Hip Hopper und Ex von Rihanna? :O
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Patrick161085 hat geschrieben:Boris Blank wird seine Stiefel nochmal schnüren, munkelt man.
Hoffentlich für uns ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ja klar für uns ;) anstelle von Langkow. Der will wohl nicht mehr.
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Die7 »

... mit Boris soll wohl schon Fix sein... nächsten Freitag wissen wir es vielleicht ...
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von mallet »

JudgeDark hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Boris Blank wird seine Stiefel nochmal schnüren, munkelt man.
Hoffentlich für uns ... ! ;)
:rauf:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Sir Henry hat geschrieben:Der Hip Hopper und Ex von Rihanna? :O
:lol:

Demnach also ein Haudrauf.

Im Ernst:
Vor ein paar Tagen erhielt ich die Info, dass neben den gerüchteten Spielern wohl noch ein ausländischer Stürmer ansteht. Würde passen, bzw. den würde ich nehmen. Mal sehen!

Finde die Kehrtwende bei der Causa Blank zwar etwas seltsam, bzw. halte sie schon fast für Iserlohner Folklore, aber sie soll mir recht sein.
Mit irgendeiner Sponsorentochter ist der Boris ja meines Wissens nicht liiert. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Boris bräuchte auch kein Vitamin S.Etwas Seltsam wäre das ganze schon,aber er wird es nur machen wenn er zu 100 Prozent fit ist.Da mache ich mir keine Sorgen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jetzt kommen wieder diese Klamotten mit Leuten, die erst wollen und dann doch nicht! Naja ... jeder so wie er mag.

Wenn wir dafür Boris noch ein Jahr sehen dürfen, dann soll es mir recht sein! :)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Franky »

Vielleicht hat er es selbst eingesehen, dass die DEL nichts für ihn ist?! :cool:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Alles Wumpe. Bei Blank weiß man was man bekommt. 100% Einsatz und Maloche bis zum umfallen. Ist bescheiden und bodenständig. Jemand der Hockey noch als Arbeit versteht.
Reaktivieren bitte, aber dalli :D Außerdem können wir ihm dann einen würdigeren Abschied bieten als das Gemurkse da letzte Saison auf dem Eis. POs oder so :floet: :cool:

We few, we happy few, we band of brothers
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Wenn er wirklich kommt würde ich ihm das C geben ... er ist ein Typ wie Michael Wolf ... ein Leitwolf ,Vorbild und jemand der ein Zeichen setzen kann .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die7 hat geschrieben:Wenn er wirklich kommt würde ich ihm das C geben ... er ist ein Typ wie Michael Wolf ... ein Leitwolf ,Vorbild und jemand der ein Zeichen setzen kann .
Jap, diese Festlegung könnte ich nachvollziehen, würde ich unterschreiben.
Blank ist ein Vorbild, gerade was den Einsatz betrifft und gerade auch ein Leitwolf für die jungen Spieler. Bei Jaspers hatte ich das Gefühl, dass ihn das C gehemmt hat, ähnlich wie bei Wolf. Für manchen ist es sicher eine Bürde das C auf der Brust zu tragen und andere sind dafür gemacht. Blank ist für mich so ein Spieler ... !
Sollte allerdings Jari diese Saison den Kapitän wieder festlegen, dann glaube ich nicht, dass er Blank das C geben würde ... ist so ein Gefühl!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Chris Brown sowie seine Mutter bestätigen inoffiziell auf Twitter, dass er zum IEC wechseln wird.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31273
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von dafri »

Mit B und B wäre ich mehr als zufrieden. ;)
Antworten