Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von soese1 »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Nöö - siehe z.B.:

http://www.hockeyweb.de/del/fuenf-eisba ... zenz-89409

Also vor der letzten Saison haben die Roosters jedenfalls noch 3 Spieler mit einer Föli ausgestattet. In der Saison 14/15 waren es 4 - und in der Saison davor sogar 9 Spieler. Ganz so " teuer " kann das also nicht sein. Das dies mittlerweile auf nur 1. Spieler begrenzt, oder den Club viel Geld kosten soll, davon habe ich noch nirgendwo etwas gehört oder gelesen. :dontknow:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:* Scheiß Olympia 2018 - das macht die NHL genau richtig; warum die Liga in der entscheidenden Phase mehrere Wochen unterbrechen? Wahrscheinlich weil das IOC eine so tolle Organisation und restlos skandalfrei ist.
Das würde IOC wie IIHF sicherlich stark beeindrucken, wenn die DEL sich per Absage quasi auf Augenhöhe der NHL-Entscheidung anschließen würde! :D
Die DEL ist ja auch nicht sonderlich skandalfrei bzw. jederzeit von einem Platzen der Blase bedroht, was man dieser Tage wieder lesen kann. Die IOC-Skandale sind natürlich größere, spielen hierbei allerdings zurecht keine Rolle.
Für die meisten Spieler ist es ligenübergreifend wie für nahezu jeden Sportler nun mal das Größte an den Spielen teilzunehmen.
Warum es die NHL eben genau nicht richtig macht, ist u.a. hier zu lesen:
http://www.watson.ch/Sport/Eismeister%2 ... ald-folgen

Der Spielplan ist auch in den Monaten davor Grütze!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Iecfan1990
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:10

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Iecfan1990 »

Vll sollte man die WM nur noch alle zwei Jahre stattfinden lassen. Dann kommt die NHL auch nach Olympia.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das würde die NHL nicht jucken:
Die Play-Offs laufen ja zur WM-Zeit, und wer von den ausgeschiedenen Spielern hin möchte, darf in der Regel auch, so lange keine vertraglichen, verletzungsbedingten, o.ä. Aspekte dagegen sprechen.

Die WM kommt in der Wahrnehmung von Bettman & Co kaum vor, Olympia dagegen gerade mal so, inwieweit sich das aus deren subjektiver Sicht rechnet. Auch wenn sie sich da gelegentlich mal verrechnen. Business men halt.

Aber gut: Lasst uns zum Kader zurückkehren.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
evtuchevskifuerarme

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

@BrickTop,

Dein zitierter Bericht ist hochgradig albern! :D :lol:

Die Spiele führen in allen Ligen, egal ob Beteiligung oder nicht, zu nicht hinzunehmenden Verwerfungen. Wieso sich dazu die Arbeitgeber herablassen, ist schleierhaft (da kann "ist für den Sportler das Größte§ [really? truly?] kein Argument sein, oder bezahlt der nationale Sportverband die Spieler in der Zeit komplett? Ausfallzahlungen und Versicherungen sollten zumindest greifen, hoffe ich.]

In der Tat passt dies aber nur am Rande zum Kader.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Leon Bergmann wird leider nicht bleiben ... !

Große Vorfreude bei den Roosters-Fans und den Cracks
Und fast hätten die Roosters sogar noch ein Eigengewächs kurzfristig gebunden. Doch Leon Bergmann, der seit Jahren in Nordamerika lebt und trainiert, erhält dort ein Stipendium.
(Quelle: ikz-online.de)

Wenn Dahm jetzt schon beim Training begeistert ist, wie soll das erst werden, wenn die Saison los geht! :D ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:@BrickTop,

Dein zitierter Bericht ist hochgradig albern! :D :lol:

Die Spiele führen in allen Ligen, egal ob Beteiligung oder nicht, zu nicht hinzunehmenden Verwerfungen. Wieso sich dazu die Arbeitgeber herablassen, ist schleierhaft (da kann "ist für den Sportler das Größte§ [really? truly?] kein Argument sein, oder bezahlt der nationale Sportverband die Spieler in der Zeit komplett? Ausfallzahlungen und Versicherungen sollten zumindest greifen, hoffe ich.]

In der Tat passt dies aber nur am Rande zum Kader.
Dein Anti-Olympia-Gezicke weiter oben ist hochgradig albern! :cool:

Den Bericht hast Du offenbar nicht verstanden, ist aber nicht schlimm, es soll ja hier nicht zu mühsam werden.
Warum hat die NHL zwischen 1998 und 2014 teilgenommen? Warum tun dies alle anderen Ligen bzw. Verbände im Gegensatz zur NHL weiterhin? Vielleicht siehst Du das mal als kleine Denksportaufgabe. :gruebel:
Deine weiteren Ausführungen kannst Du mittels ein bisschen wirklich müheloser Recherche selbst beantworten.
Bekomme hier allmählich ein Collapse-Déjà-vu! :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
evtuchevskifuerarme

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

@BrickTop,

warum bei unterschiedlichen Meinungen so dummdreist überheblich?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Vorab bezweifle ich zutiefst, dass Du dazu in der Lage bist mich bzw. meine Äußerungen zu klassifizieren! :cool:

Zur Antwort: Weil Dein Mimimi peinlich ist und Deine Auführungen dazu völlig substanzlos sind!

Ein Tipp am Ende, da Du ja öfter schon mal sehr emotional auf andere User mit unterschiedlicher Meinung reagierst:
Nicht dass ich selbst scharf darauf bin, aber sowas klärst Du besser per PN statt hier eine Bühne zu suchen, auf der Du dann ohnehin vorgeführt wirst! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
evtuchevskifuerarme

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

@BrickTop,

Hmmm...Du kannst es nicht lassen, persönlich zu werden - dies wirft ein bezeichnendes Licht auf Dich.

Ich weiß nicht, was Deinen Blutdruck so hochtreibt und hektisch zu Ausrufezeichen hinter praktisch jedem Satz greifen lässt (lernt man doch in der Grundschule, dass dies eine Aussage nicht "wahrer" macht...).

Nochmals: Ich finde die Saisonunterbrechung wegen Olympia fürchterlich. Punkt. Du findest dies nicht. Wo ist Dein Problem? Ich will Dich nicht bekehren; Du darfst doch gerne mit Blechtrommel und Plastiktrompete als Fanboy hinter dem Wagen des IOC hertraben - who cares?

PN? Unfug. Dies ist das Forum zur Diskussion.
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Plärr Jones hat in Öln unterschrieben.Um die Stimmung hier ein bißchen aufzuheitern.Rheinländer müssen Sadomasoso mäßig veranlagt sein.
evtuchevskifuerarme

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Jones sehe ich wie Patrick - ist in meinen Augen, wenn er sich im Griff hat - ein 50 Punkte-Spieler in der DEL.

Hoffentlich können wir ihn in den direkten Duellen bestens provozieren.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:@BrickTop,

Hmmm...Du kannst es nicht lassen, persönlich zu werden - dies wirft ein bezeichnendes Licht auf Dich.

Ich weiß nicht, was Deinen Blutdruck so hochtreibt und hektisch zu Ausrufezeichen hinter praktisch jedem Satz greifen lässt (lernt man doch in der Grundschule, dass dies eine Aussage nicht "wahrer" macht...).

Nochmals: Ich finde die Saisonunterbrechung wegen Olympia fürchterlich. Punkt. Du findest dies nicht. Wo ist Dein Problem? Ich will Dich nicht bekehren; Du darfst doch gerne mit Blechtrommel und Plastiktrompete als Fanboy hinter dem Wagen des IOC hertraben - who cares?

PN? Unfug. Dies ist das Forum zur Diskussion.
Zum ersten schrieb ich bereits was. :cool:

Kaum spricht man Deine schlecht kontrollierte Emotionalität bzw. fehlende Impulskontrolle an, drehst Du es einfach wieder herum. Wirklich sehr originell, aber fast schon ein Muster, aus dem Du offensichtlich nicht auszubrechen vermagst.
Schön, dass Du zu wissen glaubst, was in der Grundschule gelehrt wird, ein Besuch wäre vielleicht von Vorteil gewesen, dann wüsstest Du, wofür Ausrufezeichen stehen.

Du hättest einfach sachlich kritisch auf den Link eingehen können oder bei Desinteresse auch gar nicht.
Aber auf die Kacke hauen und dann wieder die übliche Jammerei bei Gegenwind ist schon kindisch.
Das gezeichnete Bild ist ja schon fast witzig für jemanden ohne Ironieverständnis, ist nur leider weit weg von meinen Äußerungen. :cool: Aber gut, Wutbürger bzw. -fans mit Hang zum Postfaktischen benötigten halt klare, einfache Schubladen, sonst erliegen sie der kompletten Reizüberflutung. Das ist schon okay. ;)
Die DEL bzw. zuvor die 1. Bundesliga legen seit Ewigkeiten eine Olympia-Pause ein: Get over it!

War mir klar, dass Du auch für diesen Tipp beratungsresistent bist.
Meinetwegen: Aber dann lass das Geplärre. Weiß der gute Original-Shevi überhaupt, dass sein Name für solch ein Mimimi missbraucht wird?
Dachte lediglich an die anderen User, die sich hier lieber über die Roosters als über Dein Geflenne informieren wollen.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich habe kein Problem mit Diskussionen ... aber ihr beiden bewegt euch gerade ziemlich ab vom Thema, weshalb ich euch bitten möchte via PN weiter zu machen, so wie von Brick Top vorgeschlagen. Denn dafür ist die Funktion da ... ! Es ist zwar durchaus amüsierend euren kontroversen Austausch zu verfolgen, aber mit dem Thema, hat das nun so gar nichts mehr zu tun. Ich danke für euer Verständnis.

Über Jones wird sich der Dylan Wruck sicher freuen ... ! :D

Weiß einer ob Costello heute wirklich wieder trainiert hat?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Da hast Du recht bzw. das ist nachvollziehbar.
Bzgl. PN-Funktion: Qed.
Amüsierend war es in der Tat. :cool:

Nun denn: Ich hoffe in Bezug auf Costello auf eine baldige Bejahung hinsichtlich seiner Trainingsmöglichkeit.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
evtuchevskifuerarme

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

@BrickTop,

ich verstehe weiterhin nicht, was Deine persönlichen Attacken sollen - ist ggf. ein Ego-Kompensationsding. Aber oftmals zeigt sich in Foren der wahre Charakter einer Person.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ich habe weiter oben aufgezeigt, an welcher Stelle das von Dir ausging.
Dein Ego bzw. Deinen Kompensationsbedarf möchte ich an dieser Stelle nicht weiter beurteilen.

Dennoch sollten wir uns nun unabhängig davon nach JudgeDarks Bitte richten, ich für meinen Teil werde dies zumindest tun.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:@BrickTop,

ich verstehe weiterhin nicht, was Deine persönlichen Attacken sollen - ist ggf. ein Ego-Kompensationsding. Aber oftmals zeigt sich in Foren der wahre Charakter einer Person.
Ich danke auch dir, dass du meiner Bitte nun nachkommen wirst!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
evtuchevskifuerarme

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Jau, wird gemacht!
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Mit Ehrhoff und Mimimimüller hat Öln aber zwei Leute die ein gewaltiges Standing im Team haben und Jones mal schön die Grenzen aufzeigen werden sollte der da die gleiche Egoficker-Show abziehen wollen wie hier. Bei allem Respekt zu Jaspers, aber da ist Ehrhoff dann doch ein anderes Kaliber und wenn die's dann schaffen das der Jones sich fügt...........dann muss man zugeben das Öln 'nen guten Fang gemacht hat, das der Mann technisch und läuferisch was drauf hat dürfte, trotz allem was er sich hier geleistet hat, unbestritten sein :| Kannste nur das versuchen was letztes Jahr alle gegen uns gemacht haben, Jones provozieren bis er austickt. Ich vertraue da auf die Sitzplätze gegenüber :cool: :D

We few, we happy few, we band of brothers
Antworten