Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Die7 hat geschrieben:Ich denke in Krefeld werden wohl die Lichter ausgehen und Frankfurt kommt wieder in die D E L

Bitte gerne !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ne lieber Kassel. :P
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Hardy86
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Feb 2016, 19:57

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Hardy86 »

Mir wäre Frankfurt auch lieber!

Vermutlich der Historie wegen... ;) :D
Seit wir zwei uns gefunden... Ooooooh EECEEEDEEE...
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Die Play-Offs 2008 waren so ziemlich das vor allem hinter den Kulissen Schmutzigste, was in den vergangenen Jahren bzw. Jahrzehnten am Seilersee zu erleben war.

Habe gestern von Marcel Müller ein Interview gesehen, bei dem er bezüglich Krefeld sehr herumdruckste, jedoch sehr klar wurde, dass er nächste Saison woanders sei. Wo, konnte oder wollte er noch nicht nennen.
Der D-Cup-Umzug muss nicht unbedingt ein Indiz für den DEL-Standort in Krefeld sein.

Aus den Erfahrungen der vergangenen Jahre gehe ich davon aus, dass Krefeld am Ende wieder irgendwie drin bleibt.
Sollte es anders kommen: Ich habe noch vor wenigen Tagen in der EN gelesen, dass Frankfurt neben der erneuten Bewerbung um die Wiedereinführung für die Verzahnung mit der DEL auch die Weichen für eine kurzfristige DEL-Aufnahme zur kommenden Saison stellt.
Sollte der Fall eintreten, muss man damit rechnen, dass wir mittelfristig in der Etattabelle wieder einen Platz zurückrutschen und ein Westgegner weniger in der Nähe bleibt.
Auf der anderen Seite wäre man das ewige Hü und Hott aus Krefeld los, was nun wahrlich keine Werbung für den Eishockeysport ist.

Ich lasse mich überraschen. :kaffee:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Müller wird in Köln gerüchtet, wobei mich das wundern würde, ist er damals ja nicht unbedingt im Frieden gegangen.

Folgendes ist über Travis Turnbull zu lesen ... bin gespannt, ob das in Iserlohn sein wird!
Mit einem Gewaltschuss hämmerte Travis Turnbull, der nächste Saison voraussichtlich mit deutschem Pass spielen wird, den Puck in die Maschen. - (Quelle: hockeyweb.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Keine Frage KURVENBULLE ist en uralter Sauerländer Nachname. Der hat im vorigen Jahrhundert immer auf der B 515 im Hönnetal das Wild von der Straße gejagt :lol:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Warlock hat geschrieben:Keine Frage KURVENBULLE ist en uralter Sauerländer Nachname. Der hat im vorigen Jahrhundert immer auf der B 515 im Hönnetal das Wild von der Straße gejagt :lol:
:rauf: ....und hat in der Reckenhöhle gelebt ;)
Where's the Revolution?
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Zudem wird gemunkelt das auch Down nächste Saison einen deutschen Pass erhält und beiude wohl bei den Roosters bleiben...schade das die Roosters das " Rennen " um Justin Feser nicht für sich entscheiden konnten und er in Bremerhaven unterschrieben hat,hätte ihn gerne am Seilersee gesehen.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wenn beide mit deutschem Pass bei uns bleiben würden, würde ich nehmen, auch wenn mir Down diese Saison nicht durchweg gefallen hat ... ! Aber versuch mal nen Deutschen mit dem Leistungsvermögen der beiden zu finden.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich weiß auch nicht, wie Bremerhaven das immer mit den Pässen hinkriegt .. :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von dafri »

Franky hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, wie Bremerhaven das immer mit den Pässen hinkriegt .. :D
Bremerhaven hat auf jeden Fall einen guten Manager mit Riecher für gute ,bezahlbare Spieler.
evtuchevskifuerarme

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Bei Turnbull und Down würde doch nicht die "Abstammungsregelung" greifen, sondern eine ganz normale Einbürgerung, wie bei Jaspers auch:

"Verfestigte Einwanderung (§ 10 StAG), also seit acht Jahren gewöhnlicher rechtmäßiger Aufenthalt in Deutschland ohne wesentliche Straftaten, ohne Mitgliedschaft in oder auch nur Unterstützung von einer extremistischen Organisation, die sich gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung richtet, zudem ausreichende Deutschkenntnisse und Kenntnisse zur Rechts- und Gesellschaftsordnung wie auch der Lebensverhältnisse in Deutschland..."

Was ausreichende Deutschkenntnisse sind, ist dann zu beweisen, hat bei Jaspers aber auch funktioniert.
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von mallet »

Den Dativ vom Akkusativ zu unterscheiden /ich gehen in DEN Wald, ich bin Im Wald/, Imperfekt (Schreibvergangenheit) und die Perfektkonstruktionen (Sprechvergangenheit) verstehen und anwenden, 16 Bundesländer aufzählen, Standardfloskeln /Woher kommen Sie?/ im Kopf abstempeln und bedienen....nicht stottern und blocken- das ist im Groben das Rezept. :)
evtuchevskifuerarme

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Watt? Heißt datt nich: Ich geh im Wald?
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Warlock »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Bei Turnbull und Down würde doch nicht die "Abstammungsregelung" greifen, sondern eine ganz normale Einbürgerung, wie bei Jaspers auch:

"Verfestigte Einwanderung (§ 10 StAG), also seit acht Jahren gewöhnlicher rechtmäßiger Aufenthalt in Deutschland ohne wesentliche Straftaten, ohne Mitgliedschaft in oder auch nur Unterstützung von einer extremistischen Organisation, die sich gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung richtet, zudem ausreichende Deutschkenntnisse und Kenntnisse zur Rechts- und Gesellschaftsordnung wie auch der Lebensverhältnisse in Deutschland..."

Was ausreichende Deutschkenntnisse sind, ist dann zu beweisen, hat bei Jaspers aber auch funktioniert.
Dann wird das bei Turnbull nicht funktionieren der war in Köln. Eindeutig ne extremistische Organisation. Mit MoMü als Guru! :D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Watt? Heißt datt nich: Ich geh im Wald?
Nicht ganz ... es heißt "ich geh im Wald rein"! :greis:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JS#99
Beiträge: 0
Registriert: So 4. Feb 2018, 10:38

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JS#99 »

Hallo an alle User,

ich bin neu hier und hoffe auf eine gute leserfreundliche Zeit. Zu meiner Person. Ich bin ziemlich sportverrückt und habe vor gar nicht so langer Zeit den Weg zum Eishockey gefunden. Bin jetzt kein richtig fest verankerter Fan, sympathisiere allerdings mit den Roosters. Einfach weil ich es bewundere, wie man fast Jahr für Jahr mit einem geringen Etat tolle Spieler holt und zumeist eine gute Rolle in der Liga spielt. Daumen hoch!

Nun habe ich vor ein paar Wochen erfahren bzw gehört, dass Chris Brown, einer meiner Lieblingsspieler diese Saison, den Verein verlassen wird. Ist schon sicher, wohin er wechselt? Habe vereinzelt Mannheim gehört. Kann da jemand vielleicht bitte mehr dazu sagen, wohin die Reise führt? Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
JS#99
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Franky »

Erstmal herzlichen Willkommen im Roosters Forum und viel Spass hier!

Es ist noch nicht einmal sicher, dass er geht. Alles nur Gerüchte, sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Das Interview mit Daniel Pietta bei Telekom spricht Bände.Der ist restlos von der Krefelder Führungsetage enttäuscht und hat wie Müller in Frage gestellt zurück zu kommen ...weil einfach das Geld für fehlende Qualität fehlt!
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Antworten