Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Timeeee
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:19
Wohnort: Dortmund

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Timeeee »

Hallo ich brauche einen Namen bitte - ich hab solche Quellen nicht :D
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Im BKF wird von jemandem mit einer 99% Trefferquote Mike Weber gerüchtet. Sollte das stimmen....... leck mich am Allerwertesten :O

We few, we happy few, we band of brothers
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Den Namen hab ich auch gehört. Deswegen meine Frage nach dem Paß. Klingt schon recht danach.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Der Name klingt schon irgendwie nach deutschem Pass! :D

Mal sehen ... wäre jedenfalls mal ein Kracher zum Saisonstart!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
evtuchevskifuerarme

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Weber ist einer aus der "Travis-Connection" - Turnbull folgt ihm auf Twitter.

Wäre mehr als fein, sollte es klappen.
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

NHL gesamt Spiele 351 Tore 9 Assits 44 Punkte 53 STRAFMINUTEN 3437 .... :D :jump:
Also wenn der kommt... :gruebel: :tschakka:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Hast Du Dich bei den Strafminuten nicht ein wenig verrechnet? :roll:
Where's the Revolution?
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Warlock »

EliteProspects schreibt was um 1.600 Strafminuten.Wie auch immer.
Wäre glaube ich genau der Spielertyp der uns hinten noch fehlt.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Krass, der hat mehr NHL-Spiele gemacht wie alle unsere Spieler aus der letzten Saison zusammen. Wenn der kommt, dann gibt's richtig Granate!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Sollte Mike Weber an den See wechseln wäre das der Königstransfer der Liga !!!!! :jump: :jump: :jump:
Sollte Turnbull da mitgewirkt haben würde ich dem nen 10 jahrersvertrag geben wer weiss wen der noch so kennt !! :lol: :lol: :lol:
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von dafri »

Für mich schwer zu glauben, das solch ein Spieler an den See kommen könnte.
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Bei so vielen NHL Saisons muß er glaube ich nicht mehr zuerst auf die Juwelen gucken.Sollte es tatsächlich ein Turnbull Kumpel sein kann die Aussicht auf eine Saison in einem neuen Land mit ihm bekannten Mitspielern schon entscheidend sein.Sollte Turnbull tatsächlich involviert sein wäre das echt der Hammer.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

MAD2209 hat geschrieben:Sollte Turnbull da mitgewirkt haben würde ich dem nen 10 jahrersvertrag geben wer weiss wen der noch so kennt !! :lol: :lol: :lol:
Wenn dem so wäre, dann sollte man ihm nicht nur einen langfristigen Vertrag geben sondern auch gleich nen Managerposten mit Mende zusammen anbieten, damit er uns auch in Zukunft mit guten Freunden versorgt! :D ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von fahne »

Der kommt. Fliegt Donnerstag ein, Vertrag Freitag morgen zeichnen und dann abends Verkündung direkt vorm Spiel in der ausverkauften Halle. ..... und dann gleich erstmal Wumms :O
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

...das findet man, wenn über google sucht..., wäre echt der Hammer :rauf: ,wenn DER kommt, dann geht das nicht wegen Geld, sondern warscheinlich wegen dem geilen Verein und der super Stimmung im "Stadion zur Hölle" !


Michael „Mike“ Weber ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler, der seit Februar 2017 bei den Minnesota Wild aus der National Hockey League unter Vertrag steht und parallel für deren Farmteam, ... Wikipedia
Geboren: 16. Dezember 1987 (Alter 29), Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten
Größe: 1,88 m
Gewicht: 96 kg
Gehalt: 2 Millionen USD (2016)
Position: Verteidiger
Nummer: 6 (Buffalo Sabres / Verteidiger), MEHR
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

fahne hat geschrieben:Der kommt. Fliegt Donnerstag ein, Vertrag Freitag morgen zeichnen und dann abends Verkündung direkt vorm Spiel in der ausverkauften Halle. ..... und dann gleich erstmal Wumms :O


...mit gleich erst einmal Wumms haben wir bei Hallischuck keine guten Erfahrungen gemacht....

Solide beginnen und dann steigern...., wenn es denn alles so kommt !
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Stelle mir gerade die Ölner vor wie sie demjenigen der Turnbulls Vertrag indie Tonne gehauen hat die Leviten lesen...
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von soese1 »

fahne hat geschrieben:Der kommt. Fliegt Donnerstag ein, Vertrag Freitag morgen zeichnen und dann abends Verkündung direkt vorm Spiel in der ausverkauften Halle. ..... und dann gleich erstmal Wumms :O
:D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JudgeDark hat geschrieben:
MAD2209 hat geschrieben:Sollte Turnbull da mitgewirkt haben würde ich dem nen 10 jahrersvertrag geben wer weiss wen der noch so kennt !! :lol: :lol: :lol:
Wenn dem so wäre, dann sollte man ihm nicht nur einen langfristigen Vertrag geben sondern auch gleich nen Managerposten mit Mende zusammen anbieten, damit er uns auch in Zukunft mit guten Freunden versorgt! :D ;)
An sowas hatte ich auch schon gedacht.
Spitzname: Spinne! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten