Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wenn solche Gerüchte in der Presse stehen, wohl leider schon.
Wobei in der lokalen Presse stand ja, dass man nicht mit Pickard verlängern möchte, weil man sich auf der Torhüterposition verbessern würde. Eine Verpflichtung von AdB stünde ja für genau das Gegenteil. Man ginge nicht nur einen Schritt zurück.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Ihr wolltet doch alle eine starke 1 und einen Backup den man mal 4...5 Spiele bringen kann :cool:

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hm ... er ist sicher kein schlechter Goalie aber lebt in München ganz klar von den starken Vorderleuten in München. Zudem kann ich mich dunkel daran erinnern, dass er nicht so nette Worte über Iserlohn gesagt hat, als er damals nach Köln wechselte. Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich ihn nicht zwangsläufig hier haben.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Franky »

JimBob hat geschrieben:Ihr wolltet doch alle eine starke 1 und einen Backup den man mal 4...5 Spiele bringen kann :cool:
:nono: Nicht alle! Patrick wollte sowas. Wobei ich denke, dass Lange für ihn keine starke 1 ist.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

soese1 hat geschrieben:Dem gestehen wir es nicht zu, Fehler machen zu dürfen. Warum eigentlich nicht ?
Jetzt kommst du mir wieder mit diesem Fehler-Dings ... warum legst du mir immer Aussagen in den Mund, die ich nicht getroffen oder als Argument angeführt habe?

Ich kann Ross in Gänze nichts abgewinnen ... es gibt wenige Tage wo er sich reinhängt und viele, wo er einfach lustlos auf dem Eis rumkurvt, wobei das in dieser Saison einige gemacht haben. Es gab das Gerücht, er wäre als Bad-Guy hier, aber auch das hab ich letzte Saison nur bedingt und diese Saison gar nicht gesehen. Ist meine Meinung, auf Ross kann ich verzichten ... !


Und AdB ... nö, das wäre echt ein Rückschritt zum jetzigen Duo! Ich schrieb es an anderer Stelle, er ist auf der Linie kein Schlechter, aber er braucht die entsprechenden Vorderleute ... in München hat er die, hier wird er sie wahrscheinlich nicht haben, wenn man dem Trend dieser Saison folgt und keine Stay-at-Home-Verteidiger verpflichtet.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Brick Top hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Wenn es irgendwo einen Gott gibt, dann möge dieser bitte dafür sorgen, dass das Gerücht mit Aus den Birken eine Ente ist.
AGREE!
Muss man jetzt schon hinsichtlich des nächsten Kaders anfangen zu beten!?

:knie: Oh Gott nein, bitte nicht den Fliegenfänger !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Kirst »

In der Münchener Abendzeitung steht, dass a. d.B. zurück zu Frau und Hund nach Iserlohn will.
Da steht nichts von Eishockey spielen. Das lässt hoffen.
Man sollte demnächst evtl. wie folgt erweitern:
"Sch... Verein, sch... Fans, sch... Busfahrer, sch... Spielerfrauen, sch... Hund."

Blöder Hund ;)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Da steht vor allem, dass Krefeld und iserlohn Interesse haben
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Patrick161085 hat geschrieben:Da steht vor allem, dass Krefeld und iserlohn Interesse haben
Jau stimmt. Urrggg.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Hm ... er ist sicher kein schlechter Goalie aber lebt in München ganz klar von den starken Vorderleuten in München. Zudem kann ich mich dunkel daran erinnern, dass er nicht so nette Worte über Iserlohn gesagt hat, als er damals nach Köln wechselte. Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich ihn nicht zwangsläufig hier haben.
Ja, genauso ist es!
Und das war bzw. waren, soweit ich mich entsinne, kein Presse-Statement der Haie, sondern seine Worte aus einem Interview!
Hat ein wenig was von Götze, nur dass letzterer zumindest irgendwann mal gut war. :cool:

Es ist exakt so, wie Du schreibst:
Er hat gute Reflexe, aber er lässt alles abprallen. Da brauchst Du einige Stay-At-Home-Defender, um das auszugleichen!
Köln hatte seine ersten 1,5 Kölner Jahre eine starke Defensive, so dass er gut aussah. Und ich dachte mir damals noch: "Die werden es auch noch merken!" Und genauso kam es, woraufhin sie ihn nicht schnell genug los werden konnten.
Man könnte bei ihm allerdings Fanghandschuhe im Etat einsparen! :cool:
Zuletzt geändert von Brick Top am Sa 4. Feb 2017, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von dafri »

Wenn ADB geholt wird und Pickard man gehen lässt, sehr große Minustpunkte an K.Mende.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Krefeld soll ja auch an Picks Interesse haben ... vielleicht holen sie ja AdB und Picks in die Seidenstadt! ;)

Fakt ist für mich, dass AdB bei den damaligen Aussagen sicher nicht mit Herzblut für die Roosters aufs Eis geht!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Quo Vadis ? Roosters

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Brick Top hat geschrieben:
Er hat gute Reflexe, aber er lässt alles abprallen. Da brauchst Du einige Stay-At-Home-Defender, um das auszugleichen!

So ungefähr 6 bis 7 würde ich sagen. :P
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:Dem gestehen wir es nicht zu, Fehler machen zu dürfen. Warum eigentlich nicht ?
Jetzt kommst du mir wieder mit diesem Fehler-Dings ... warum legst du mir immer Aussagen in den Mund, die ich nicht getroffen oder als Argument angeführt habe?

Warum fühlst Du dich überhaupt angesprochen wenn es nicht so ist ?!
Ich habe das ja schon extra ganz allgemein formuliert. Da steht wir und nicht Du ! ;)
Zuletzt geändert von soese1 am Sa 4. Feb 2017, 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:Krefeld soll ja auch an Picks Interesse haben ... vielleicht holen sie ja AdB und Picks in die Seidenstadt! ;)
Oh ja bitte ! :roll:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

soese1 hat geschrieben:Warum fühlst Du dich überhaupt angesprochen wenn es nicht so ist ?!
Weil du meinen Post zitiert hast und dich damit darauf beziehst ... so funktioniert zumindest diese Funktion in meinen Augen! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:
soese1 hat geschrieben:Warum fühlst Du dich überhaupt angesprochen wenn es nicht so ist ?!
Weil du meinen Post zitiert hast und dich damit darauf beziehst ... so funktioniert zumindest diese Funktion in meinen Augen! ;)

Jo, aber wenn ich mich da auf einen Satz von Dir beziehe, um auszudrücken, dass ich das anders sehe, bedeutet das doch nicht gleich, dass ich Dir was unterjubeln will, was du garnicht gesagt oder gemeint hast. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

So habe ich es aber verstanden ... ! Auch hier kann ich nur sagen, dass das eben das Problem eines Forums ist im Vergleich zu einem persönlichen Gespräch. ;)
Ist aber auch egal ... denn wichtig ist an der Stelle, dass du Ross magst und ich eben nicht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von soese1 »

:rauf: So ist es. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Brick Top hat geschrieben:Bitte nicht Danny durch die Beine! :schuettel:

Ich dachte, man wolle sich auf der Goalie-Position verbessern!
Hoffentlich bleibt es ein Gerücht!
Das ging mir auch gerade genauso durch den Kopf, Pickard ist jünger und besser. wenn er geht wäre adb bestimmt keine Verbesserung, es sei denn er spielt für nen Appel und ein Ei, dann würde es Sinn machen.
Antworten