Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Frumpy
Beiträge: 0
Registriert: So 11. Jul 2010, 13:55
Wohnort: Altena
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Frumpy »

Patrick161085 hat geschrieben:Chris Brown sowie seine Mutter bestätigen inoffiziell auf Twitter, dass er zum IEC wechseln wird.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31273
AHL-Power Forward Chris Brown @txbrownie has signed with @roosters_hockey #DEL #Rumor He fought some current DEL Players icl. @Jaffs15
Wenn Du wissen willst, wie es in der Hölle aussieht, dann gehe hin!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wobei die Meldung ja von "DEL Hockey Fights" stammt.
Ich denke die holen ihre Infos auch eher aus div. Foren.
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Laut Fatzebock ist Chris Brown fix.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gute Verpflichtung ... insgesamt finde ich den Kader bisher sehr ansprechend, für Iserlohner Verhältnisse ... ! Robuste Spieler, ein paar Knipser, Defensivausrichtung auch gegeben. Ich denke man geht den Weg wie vor zwei Jahren in der Erfolgssaison ... defensivorientiertes Spiel mit schnellen Angriffen und effektiven Abschlüssen (so würde ich es mir wünschen).
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Sogar auf N24 lief die Meldung über die Verpflichtung gerade durch das Laufband mit Meldungen. ;)
Da scheinen wir ja einen guten Spieler aufs Iserlohner Eis gezogen zu haben. :rauf:
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Rooster1405 »

Mkler77 hat geschrieben:Sogar auf N24 lief die Meldung über die Verpflichtung gerade durch das Laufband mit Meldungen. ;)
Da scheinen wir ja einen guten Spieler aufs Iserlohner Eis gezogen zu haben. :rauf:
Vielleicht dachten sie es geht um den Musiker Chris Brown :gruebel: :lol:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Franky »

Solange er Rihanna mit nach Iserlohn bringt, würde ich nichts dagegen haben.. :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von soese1 »

:rauf: Dazu jetzt noch Salmonsson und bitte gerne den Boris, dann würde das zumindest im Sturm schon mal wie eine konkurrenzfähige DEL-Mannschaft aussehen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von fahne »

...sehe ich auch so. Der Sturm hat Qualität und auch mehr Gewicht, das ist gut. Wenn die beiden genannten kommen sollten ist das schon stark, auch bis in die 3. Reihe mal mindestens. Es fehlt dann eben immer was zum nachlegen falls mal jemand ausfällt.
Wenn darüberhinaus was gehen könnte zum Saisonstart hin, würde ich dann aber lieber einen starken Defensivverteidiger haben wollen!!!!
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Die7 »

... wenn jetzt Salmonsson und Borris noch kommen sind wir im Sturm schon ganz gut aufgestellt denke ich mal .Und mit den jungen hungrigen in der 4. Reihe soll man auch ruhig mal dem Nachwuchs ne Chance geben Erfahrung zu sammeln und sich bei den " Grossen " zu etablieren.Wenn man es nicht versucht muss man sich nicht wundern das man fast jedes Jahr den kompletten Kader neu formieren muss .Ausserdem stehen die Fans richtig hinter dem Team wenn es sich mit Liebe ,Herz und Leidenschaft für diese den Arsch aufreisst .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Rooster1405 »

Alle reden von unserer Offensive aber ich finde auch unsere Defensive nicht schlecht! Klar, ich würde mir am liebsten noch einen soliden Verteidiger mehr wünschen, aber vielleicht verpflichtet man nachträglich wieder einen Verteidiger wie Larsson letzte Saison.
Unsere Offensive hat viel Qualität, hoffen wir, dass die Teamchemie stimmt.
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von fahne »

was mich optimistisch macht ist ja auch, das unsere Stürmer alle ein bisschen größer, stärker geworden sind und gem Stats alle auch ganz gut nach hinten arbeiten....
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Vom Gefühl haben wir ne echt solide Defensive und eine im Vergleich etwas stärkere Offensive ... wobei das im Grunde Augenwischerei ist, denn ob nun Stürmer oder Abwehrspieler, beide gehören in ein System und da gehe ich, wie bereits gesagt, von einem eher defensiven System aus.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von fahne »

..sach ich ja :D
Husumer90
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Aug 2016, 19:22

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Husumer90 »

Franky hat geschrieben:Solange er Rihanna mit nach Iserlohn bringt, würde ich nichts dagegen haben.. :D
ich hätte auch nichts dagegen, wenn Sie mitkommen würde.
ralfino
Beiträge: 0
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:36

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von ralfino »

Laut Eliteprospects ist Boris Blank bestätigt.
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Laut Eliteprospects ist Boris Blank bestätigt.
Hat Boris heute in der EHN ja auch selbst bestätigt.
Wem gehört die Chiefs?
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Die7 »

[quote="Die7"]... mit Boris soll wohl schon Fix sein... nächsten Freitag wissen wir es vielleicht
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

ralfino hat geschrieben:Laut Eliteprospects ist Boris Blank bestätigt.

Nein.
Er wird dort nach wie vor als Gerücht geführt.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18

Ungelesener Beitrag von Franky »

Und was steht genau in der EHN?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten