Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Die Personalplanungen bei den Roosters sind weit vorangeschritten. Noch drei Positionen sind offen. Gesucht werden ein Verteidiger und zwei Stürmer, mit einem ist man sich offenbar einig, derzeit geht es noch um dessen deutschen Pass.
Das schreibt der IKZ heute.

Ist jetzt die Frage, ob einer der zwei Stürmer Turnbull ist.

Der "deutsche" Stürmer könnte dieser Herr sein.
https://www.eliteprospects.com/player/8 ... ael-clarke
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Bappert und Neffin per FL nach Essen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe eine Kaderaufstellung gesehen, da ist Turnbull schon als fix genannt gewesen! Es war der angesprochene Artikel im IKZ!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Laut meinen Infos soll ein deutscher Stürmer ( mit deutschem Pass ) kommen und mit Pinizzotto soll man sich einig sein .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Die7 hat geschrieben:Laut meinen Infos soll ein deutscher Stürmer ( mit deutschem Pass ) kommen und mit Pinizzotto soll man sich einig sein .
https://www.merkur.de/sport/eishockey/e ... 39248.html :greis:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Roland »

laut elitesports geht pinizzotto nach Köln, ich würde ihn gern nehmen.
Ich bin mir sicher das viele Trikots von ihm verkauft würden. Das ist ein Typ der Stimmung zum Seilersee bringt.
Sicher die vielen Strafzeiten würden nerven.

https://www.eliteprospects.com/player/1 ... pinizzotto
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Das ist aber auch schon so ein Uraltgerücht. :gruebel: https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/ ... --29947696
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Iecfan1990
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:10

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Iecfan1990 »

Köln will ja Eisenschmied holen, das erhöht die chancen der Roosters.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Eisenschmid geht nach Mannheim.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Patrick161085 hat geschrieben:Eisenschmid geht nach Mannheim.
Das war mir eigentlich klar, typischer Mannheim-Transfer. :roll:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
KoelnRooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 11:19

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von KoelnRooster »

https://www.ksta.de/sport/koelner-haie/ ... t-30603176

Der Kölner Stadtanzeiger schreibt das die Haie noch 2 Flügelstürmer suchen und einer davon sollte einen deutschen Pass haben:

"Interessiert waren die Kölner auch am Krefelder Center Daniel Pietta (32), doch der hat sich entschlossen, den Pinguinen die Treue zu halten. Deutsche Flügelangreifer sind nur wenige auf dem Markt, nachdem Markus Eisenschmid sich gegen die Haie und für Mannheim entschieden hat. Zu haben wäre wohl der Deutsch-Kanadier Daniel Sparre (33), den die Adler Mannheim aussortiert haben. Oder der Ex-Münchner, Bad Boy Steve Pinizzotto (34). – Quelle: https://www.ksta.de/30603176 ©2018"
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die7 hat geschrieben:Laut meinen Infos soll ein deutscher Stürmer ( mit deutschem Pass ) kommen und mit Pinizzotto soll man sich einig sein .
Denke, du meintest die Haie damit.. Pinizzotto soll in Köln unterschrieben haben.
http://www.hockeyweb.de/del/koelner-hai ... flug-93527
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Die7 hat geschrieben:Laut meinen Infos soll ein deutscher Stürmer ( mit deutschem Pass ) kommen und mit Pinizzotto soll man sich einig sein .
Hast du das für das ÖölnerForum geschrieben und dich vertan ??? :gruebel: :gruebel: :lol:
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

So wie zu lesen ist, soll Pinizzotto wohl Marcel Müller ersetzen, der sich eine schwere Knieverletzung zugezogen hat und min. bis Ende des Jahres ausfällt. Somit könnte es sein, dass man ihn in Köln erst nicht wollte, er mit Iserlohn verhandelt hat und sich nun doch für Köln entscheidet, weil es dort sicher mehr Kohle gibt; das ist zumindest meine Vermutung! Schade ... ich denke schon, dass er uns geholfen hätte.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

JudgeDark hat geschrieben:Schade ... ich denke schon, dass er uns geholfen hätte.
Wahrscheinlich hast Du recht - er hätte uns vermutlich geholfen. Aber ich bin froh, wenn er nicht kommt. Damit hätte ich einen inneren Konflikt gehabt. Hartes Spiel, klare Ansagen und auch mal fliegende Fäuste - das ist absolut in Ordnung. Aber auch da gibt es Grenzen. Und Pinizzotto ist ein Grenzüberschreiter. Darüber kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein. Wenn man aber wiederholt mit voller Absicht schwere Verletzungen des Gegners in Kauf nimmt, dann habe ich damit ein Problem. Sowas kann in der Hitze des Gefechtes mal passieren. Aber bei Piniz ist das Teil seines Spiels.
Typen wie Teubert, Hommel - und jetzt Achtung: Typen wie Moritz Müller - die möchte ich bei uns sehen. Typen, die wissen, wann Sie Ihre Aktionen einsetzen. Nicht weil sie den Gegner verletzen wollen, sondern weil sie das gegnerische Spiel stören und den eigenen Goalie sichern.
Da kommt bei mir immer wieder der Sozialromantiker durch... :)
evtuchevskifuerarme

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Aber ich bin froh, wenn er nicht kommt. Damit hätte ich einen inneren Konflikt gehabt. Hartes Spiel, klare Ansagen und auch mal fliegende Fäuste - das ist absolut in Ordnung. Aber auch da gibt es Grenzen. Und Pinizzotto ist ein Grenzüberschreiter. Darüber kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein. Wenn man aber wiederholt mit voller Absicht schwere Verletzungen des Gegners in Kauf nimmt, dann habe ich damit ein Problem. Sowas kann in der Hitze des Gefechtes mal passieren. Aber bei Piniz ist das Teil seines Spiels.
Typen wie Teubert, Hommel ...
Ich stimme voll zu. Das ist auch Hockey von gestern oder vorgestern.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von dafri »

Konnte mir absolut nicht vortellen,das ein Pinizotto nach Iserlohn kommt. Ich mag den Kerl absolut nicht.
Nicht nur seine dreckige Spielweise,den Typen Pini mag ich einfach nicht.
Ob er uns weiter geholfen hätte? Schwer zu sagen. Dreschen können ist nicht alles.
Bin echt gespannt auf die letzten Verpflichtungen. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
Zwei absolute Top Leute Hinten und Vorne sollten es schon werden.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

dafri hat geschrieben:Ob er uns weiter geholfen hätte? Schwer zu sagen. Dreschen können ist nicht alles.
Penisotto kann sicher noch mehr als nur Dreschen ... so fair sollte man schon sein.
Ich kann aber jeden verstehen, der so seine Probleme mit ihm hat ... ich nachvollziehbar.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Ist jetzt offiziell ein Kölner
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Gretelspapa hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:Schade ... ich denke schon, dass er uns geholfen hätte.
Wahrscheinlich hast Du recht - er hätte uns vermutlich geholfen. Aber ich bin froh, wenn er nicht kommt. Damit hätte ich einen inneren Konflikt gehabt. Hartes Spiel, klare Ansagen und auch mal fliegende Fäuste - das ist absolut in Ordnung. Aber auch da gibt es Grenzen. Und Pinizzotto ist ein Grenzüberschreiter. Darüber kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein. Wenn man aber wiederholt mit voller Absicht schwere Verletzungen des Gegners in Kauf nimmt, dann habe ich damit ein Problem. Sowas kann in der Hitze des Gefechtes mal passieren. Aber bei Piniz ist das Teil seines Spiels.
Typen wie Teubert, Hommel - und jetzt Achtung: Typen wie Moritz Müller - die möchte ich bei uns sehen. Typen, die wissen, wann Sie Ihre Aktionen einsetzen. Nicht weil sie den Gegner verletzen wollen, sondern weil sie das gegnerische Spiel stören und den eigenen Goalie sichern.
Da kommt bei mir immer wieder der Sozialromantiker durch... :)
Jawohl, so sehr ich das auch, ich kann gut auf diesen unfairen Spieler verzichten
Antworten