Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben:Teubert ist meine ich kaputt ... und seine Frau schwer erkrankt, da gab es so ne OP, die soviel ich weiß gut verlaufen sein soll! Aber wissen tue ich es nicht wirklich ... vielleicht jemand, der bei FB unterwegs ist!?
Eigentlich der falsche Thread ;) aber ich habe in der Nürnberger Medienwelt, Ende letzten Jahres, gelesen, das Teubert wohl soweit wieder fit ist. Allerdings haben die Ice Tigers ihn freigestellt, damit er in der Heimat seiner schwerkranken Frau beistehen kann. Wie es aktuell ausschaut weiß ich nicht, ich hoffe für die Teuberts dass die Geschichte gut ausgeht!
Where's the Revolution?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von dafri »

Teubert 's Frau hatte eine Gehirn OP. Sie hatte einen Tumor im Gehirn. Befindet sich auf dem weg der Besserung. Für die Teuberts wurde auch ein Spenden Konto auf Initiative von Tyson Mylocks Frau eröffnet. Harte Zeit für die Familie.
Hockeyfan5555
Beiträge: 0
Registriert: Do 12. Jan 2017, 19:25

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Hockeyfan5555 »

Gibt es eine Konto-Nr. für Spenden für Taubert oder nähere Infos - danke schon jetzt!
Hockeyfan5555
Beiträge: 0
Registriert: Do 12. Jan 2017, 19:25

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Hockeyfan5555 »

Danke
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Gretelspapa hat geschrieben:
Mit 7/67/18 haben wir eine Top-Reihe (bin völlig überzeugt, dass diese Reihe auch punktemäßig noch enorm zulegen wird). Noch eine zweite gute Reihe bauen (meinetwegen auch mit Dmitriev). Shevy in der dritten Reihe den nächsten Schritt machen lassen und eine vierte neue Nachwuchsreihe aufbauen - das wäre mein Wunsch.
Das wäre sicher sehr romantisch , aber aus rein sportlicher Sicht mind. ein Schritt zurück. Derartiges hatten wir alles schon x mal und waren damit noch nie wirklich konkurrenzfähig. Mein Wunsch wäre dann doch eher sowas wie es Patrick beschreibt.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

soese1 hat geschrieben:
Gretelspapa hat geschrieben:
Mit 7/67/18 haben wir eine Top-Reihe (bin völlig überzeugt, dass diese Reihe auch punktemäßig noch enorm zulegen wird). Noch eine zweite gute Reihe bauen (meinetwegen auch mit Dmitriev). Shevy in der dritten Reihe den nächsten Schritt machen lassen und eine vierte neue Nachwuchsreihe aufbauen - das wäre mein Wunsch.
Das wäre sicher sehr romantisch , aber aus rein sportlicher Sicht mind. ein Schritt zurück. Derartiges hatten wir alles schon x mal und waren damit noch nie wirklich konkurrenzfähig. Mein Wunsch wäre dann doch eher sowas wie es Patrick beschreibt.
Was ist denn ein Schrit zurück? Eine noch schlimmere Grütze als in den vergangenen beiden Jahren kann es doch gar nicht geben.
evtuchevskifuerarme

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Was ist denn ein Schrit zurück? Eine noch schlimmere Grütze als in den vergangenen beiden Jahren kann es doch gar nicht geben.
Da ist Deine Erinnerung aber sehr gnädig mit Dir. Und Deine Fantasie für die Zukunft sehr rosig besetzt.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bin gespannt ob man über eine Rückkehr von Wruck nachdenkt nachdem er bei Köln keine Rolle mehr spielt!?

Ich persönlich würde das nicht befürworten ... aber ich bin nicht maßgeblich! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hauptsache, die holen den anderen Ex-Rooster nicht zurück, der in Köln keinen neuen Vertrag mehr bekommt. Scheinbar war man mit dem Möchtegernsuperstar auch nicht wirklich zufrieden in der Domstadt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Husumer90
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Aug 2016, 19:22

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Husumer90 »

aus Köln fände ich nur Philip Gogulla, Justin Shugg, Nico Krämmer und Shawn Lalonde Interessant.
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Aus Köln muss keiner kommen, aber der Herr SHARROW aus Wolfsburg sucht offensichtlich einen neuen Arbeitgeber.
Wem gehört die Chiefs?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gogulla ist nichts für Iserlohn, Shugg dageben wäre was. Krämmer hab ich auch drüber nachgedacht, aber ich glaube nicht, dass er passen würde. Lalonde ist eine Diva, damit holst du dir nur Probleme ins Team.

Sharrow wäre was, aber ich denke für Iserlohn nicht zu bezahlen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Lalonde ist vor den Play Offs in Köln Aussortiert worden und ist auf dem " freien Markt " zu haben ,da sein Vertrag mit Ablauf der Saison beendet ist .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von mallet »

Ein professioneller Flohmarkt für ausgesiebte Eishockeyspieler bringt auch Geld. :)
fahne
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 19:24

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von fahne »

Sharrow bringt die wesentlich Voraussetzung auf jeden Fall mit, er hat mal bei Manitoba Moose gespielt. :greis:
Munera
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:27

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Munera »

Gretelspapa hat geschrieben:
Mit 7/67/18 haben wir eine Top-Reihe (bin völlig überzeugt, dass diese Reihe auch punktemäßig noch enorm zulegen wird)...
Das ist eine Energy-Line wie sie im Buche steht. Hauptaufgabe ist in der Regel der Shutdown der gegnerischen Top-Reihe(n), da bleibt für's Punkten nicht viel Raum. Eine wesentlich größere Ausbeute (+25 %) als die 54 Punkte im letzten Jahr wäre eine, wenn auch gern gesehene, Überraschung.
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Munera hat geschrieben:
Gretelspapa hat geschrieben:
Mit 7/67/18 haben wir eine Top-Reihe (bin völlig überzeugt, dass diese Reihe auch punktemäßig noch enorm zulegen wird)...
Das ist eine Energy-Line wie sie im Buche steht. Hauptaufgabe ist in der Regel der Shutdown der gegnerischen Top-Reihe(n), da bleibt für's Punkten nicht viel Raum. Eine wesentlich größere Ausbeute (+25 %) als die 54 Punkte im letzten Jahr wäre eine, wenn auch gern gesehene, Überraschung.
Da setze ich doch mal ein Bier und eine Curryurst drauf - die schaffen 75 Punkte. Du hast recht mit ihrer Aufgabe. Trotzdem hatten sie viele Chancen. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit wird das was. :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wenn Florek das Tor findet und Friedrich seine durchaus vorhandenen Chancen mal mehrheitlich reinmacht, dann können die einige Punkte mehr machen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Dann sind sie auch leider nicht mehr lange hier :|

We few, we happy few, we band of brothers
Antworten