Kader 2020/21/22/........

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Die7 »

https://www.ikz-online.de/sport/lokalsp ... 08619.html

Da tut sich wohl einiges hinter den Kulissen .Zudem sollen die Roosters Interesse an Wolfburgs Stürmer Mark Voaks haben .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Passt ja super zu uns: starke Leistungsschwankungen, starke Motivationsschwankungen und - das schlimmste - war Mitte der 2000er Ziehsohn von Mason. Die Verpflichtung ist meines Erachtens eine absolute Fehlentscheidung; diesen Typen braucht echt niemand.
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Dimitriev? Kevin Orendorz???
Da fährt der Mende doch nur an den Hallen der anderen vorbei und schaut, was am Straßenrand liegengeblieben ist. Das kann doch nicht ernsthaft der Beginn einer strategischen Teamzusammenstellung sein.
Yates dagegen finde ich spannend.
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Voakes hingegen würde mich riesig freuen. Ein Kämpfer vor dem Herrn, der weiß, wo das Tor steht und auch noch ein absoluter Sympathieträger.
evtuchevskifuerarme

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

@Schwabenrooster,

Du kannst das College-Hockey nicht mit AHL oder selbst ECHL vergleichen. Das Niveau, vor allem aber durch die deutlich geringere Anzahl an Spielen, die Intensität, sind geringer. Auch Weidner musste ja körperlich zulegen, um 52 Spiele durchzustehen.
Das Gute sind die Ausbildung durch erfahrene Trainer und ganz viel Eiszeit, auch in Special Teams. Das formt.

Voakes wäre eine echte Ansage (31 Punkte in 37 Spielen). Aber: Was will der in Iserlohn? Mit welchen Argumenten kann man ihn ködern außer "Taschen voller Geld" (die er anderswo auch bekommt)?
Hockeyfan5555
Beiträge: 0
Registriert: Do 12. Jan 2017, 19:25

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Hockeyfan5555 »

Da sind die Manager aber sehr schnell aktiv geworden. Kevin Reich wurde anscheinend ein Angebot unterbreitet. Da spielen die Verantwortlichen ein falsches Spiel mit Matze. Würde die letzten Monate abrunden.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich würde drauf wetten, dass Reich und AdB das Duo in München bilden und diese sich dafür eine AL sparen.

Wo wurde mit Lange ein falsches Spiel gespielt?
Er war Backup von Dahm, so hat es sich über die Saison herauskristallisiert, dass Dahm einfach der bessere Torhüter war.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Die7 hat geschrieben:https://www.ikz-online.de/sport/lokalsp ... 08619.html

Da tut sich wohl einiges hinter den Kulissen .Zudem sollen die Roosters Interesse an Wolfburgs Stürmer Mark Voaks haben .
Voakes geht nach München.

http://www.waz-online.de/Sportbuzzer/Gr ... aven-kommt
evtuchevskifuerarme

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

...eben: Iserlohn ist mindestens eine Nummer zu klein für Voakes.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von dafri »

Hat jemand wirklich angenommen ein Voakes kommt nach Iserlohn. :schock:

Sieht nach extrem schwerer Arbeit für Mende aus,R.Daums Mannschafstvorstellung zu formen.
evtuchevskifuerarme

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Ja, es ist Gerüchtezeit und da werden blind Namen eingeworfen. Folgt uns nicht Weber auf Twitter?

Kein Iserlohner Trainer wird jemals seine Wunschtruppe zusammenstellen können. Und mit jedem Jahr hängen uns die Topteams finanziell ein weiteres Stückchen ab.
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Ja, es ist Gerüchtezeit und da werden blind Namen eingeworfen. Folgt uns nicht Weber auf Twitter?

Kein Iserlohner Trainer wird jemals seine Wunschtruppe zusammenstellen können. Und mit jedem Jahr hängen uns die Topteams finanziell ein weiteres Stückchen ab.
Umso wichtiger ist es einen Trainer zu haben, der sein System den ihm zur Verfügung
stehenden Spielern anpassen kann ...
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Costello wechselt zum KEV.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ok., machs gut. :hand:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
evtuchevskifuerarme

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Umso wichtiger ist es einen Trainer zu haben, der sein System den ihm zur Verfügung
stehenden Spielern anpassen kann ...
Ketzerisch könnte man nun formulieren, dass zunächst der Trainer einmal ein erkennbares System haben muss. Aber so sind wir ja nicht!
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:
Umso wichtiger ist es einen Trainer zu haben, der sein System den ihm zur Verfügung
stehenden Spielern anpassen kann ...
Ketzerisch könnte man nun formulieren, dass zunächst der Trainer einmal ein erkennbares System haben muss. Aber so sind wir ja nicht!
:rauf:
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Rooster91
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 14:00

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von Rooster91 »

Ich fänd Reich als 2 auch gut. Glaube aber auch das er wahrscheinlich den Torrüttler ersetzt und fest ins DEL Team geht. Zu dem hat Matze noch Vertrag.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von soese1 »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:...eben: Iserlohn ist mindestens eine Nummer zu klein für Voakes.
Jau, wohl eher so die Größenordnung Dimitriev wenn es um liegainterne Wechsel geht. ;)
Der kommt hier hier allerdings gerade viel zu schlecht weg. Den sehe ich auch eher als eine recht solide Verpflichtung.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von dafri »

Verstehe ich nicht ganz warum er schlecht weg kommt. Auch im BF wird er teilweise als Fehlverpflichtumg abgestempelt. Obwohl noch kein Spiel gemacht.
Ein costello wurde als neuer Scorer super Mega König weit im Vorfeld hochgejubelt. Und???? Der Mega Scorer geht nach Krefeld.

Bevor nicht jemand 20. Spiele bei uns gemacht hat......abwarten.
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Kader 2017/18/19

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Jack Combs ist weg,.....auch vom "Startbild" der Homepage.

.....und ersetzt durch: Marko Friedrich und Justin Florek (ok, Justin Florek war ja zuvor auch schon da...)

ich finde eine besondere Wertschätzung für beide und ein "Hinweis" für den zukünftigen Weg !!!
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Antworten