22.11.2016 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 21. Spieltag 3:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

22.11.2016 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 21. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 21. Spieltag 2016/2017

G A M E D A Y am Seilersee

Bild gg. Bild

Di. 22.11.2016 - Eissporthalle Seilersee (Das Eiswerk) Iserlohn - Spielbeginn: 19:30 Uhr -
Bild
_____________________________________

Spielleitung:
HSR Köttstorfer, Georg-Rainer
HSR2 Piechaczek, Daniel

LSR1 Berger, Eugen
LSR2 Müller, Lars
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 2016/2017:
16.10.16 - SWW vs. IEC - 2 : 3
____________________________________

Erster Auswärtsbesuch der Schwenninger Wildwings bei den Iserlohn Roosters in der Saison 16/17. Es ist der 21. Spieltag und die englische Woche ist auf voller Fahrt. Die Wildwings kommen mit einer Niederlage zum Seilersee, man verlor zu Hause gegen den Meister aus München knapp mit 1:2. Die Roosters empfingen am Sonntag die Adler Mannheim und auch hier ging das Spiel mit 1:2 aus, denn Mannheim zeigte den Iserlohnern, wie man Überzahl spielt und schoss beide Tore in numerischer Überzahl.

Schwenningen ist zur Zeit auf dem letzten Platz, man hat 18 Punkte und ein Torverhältnis von 44:60. Sechs Siegen (zwei nach Overtime, einer nach Penaltyschießen) stehen 14 Niederlagen (1 nach Overtime, zwei nach Penaltyschießen) gegenüber. Auswärts konnte man drei Spiele gewinnen (in Bremerhaven und in Köln sowie in Augsburg nach Penaltyschießen), hat aber auch schon acht Niederlagen hinnehmen müssen. Mit 16,4% ist das Überzahlspiel im unteren Mittelfeld angesiedelt, in Unterzahl stellt man mit einer Quote von 71,9% das zweitschlechteste Team.

Am Anfang der Saison hatte man den Plan die Playoffsplätze anzugreifen, doch dieser Plan ist erheblich ins Stocken gekommen. Wieder steht man auf dem letzten Tabellenplatz und auch wenn erst 20 Spiele gespielt sind, kann das die Wildwings nicht glücklich machen. Man hatte zwar mit erheblichen Verletzungssorgen zu kämpfen, doch dürfen die nicht allein als Grund herhalten. Gegen die Roosters wird man nun versuchen den Negativtrend aufzuhalten, man will den drei Niederlagen in Folge keine vierte folgen lassen. 14 Spiele durfte Dustin Strahlmeier (90,55% / 3,02) bestreiten, der eigentlich Backup für Joey MacDonald sein sollte, der bisher 7 Spiele bestritten hat (93,3% / 2,16). Wer gegen die Roosters zwischen den Pfosten stehen wird, entscheidet Trainer Pat Cortina am Spieltag.

Scorerwertung der Schwenningern Wildwings:
Will Acton 14 Punkte (5 Tore, 9 Assists), Marcel Kurth 11 Punkte (2 Tore, 9 Assists), Marc El-Sayed 9 Punkte (6 Tore, 3 Assists), Simon Danner 9 Punkte (3 Tore, 6 Assists), Jerome Samson 8 Punkte (5 Tore, 3 Assists), Ulrich Maurer 8 Punkte (2 Tore, 6 Assists) und Sascha Goc 8 Punkte (1 Tor, 7 Assists).

Die dritte Heimniederlage besiegelte am Sonntag, dass die Roosters den Blick nicht nach oben in der Tabelle richten können. Darum zählt es jetzt gegen die Wildwings, um den 10. Platz, den man zu Zeit besetzt, verteidigen zu können. Es sind weiterhin 23 Punkte auf der Habenseite, das Torverhältnis sieht mit 41:60 nicht so rosig aus. Und hier liegt auch eins der Probleme der Roosters, man trifft das Tor nicht und auch die Zahl der Versuche ist nicht gerade Ligaspitze. Insgesamt zeigte man sich zwar gegen Mannheim bemüht, aber viel zu selten ließen die Spieler ihre technischen Möglichkeiten aufblitzen, das Aufbauspiel stottert stetig.

Insbesondere merkt man das weiterhin im Überzahlspiel, hier ist man mit einer Quote von 13,95% weiterhin eins der schlechtesten Teams in der DEL. In Unterzahl ist man bisher Ligadurchschnitt (81,16%), allerdings scheint es auch hier immer schlechter zu funktionieren, was durch zwei Unterzahlgegentore gegen Mannheim unter Beweis gestellt wurde. Wie wird nun Trainer Pasanen reagieren, hat er noch ein Ass im Ärmel? Im Spiel gegen Mannheim konnte man leider noch keine Akzente setzen, doch gegen Schwenningen ist man nun gefordert. In vier Spielen nach der Pause konnte man nicht gewinnen, nur ein Punkt ist die magere Ausbeute. Das kann nicht der Anspruch der Iserlohner sein. Ob Blair Jones am Dienstag mitwirken kann, muss sich noch zeigen; gegen Mannheim fehlte er krankheitsbedingt.

Scorerwertung der Iserlohn Roosters:
Blaine Down 14 Punkte (7 Tore, 7 Assists), Troy Milam 12 Punkte (3 Tor, 9 Assists), Jason Jaspers 11 Punkte (6 Tor, 5 Assist), Blair Jones 10 Punkte (3 Tor, 7 Assists), Greg Rallo 9 Punkte (5 Tore, 4 Assists), Hannu Pikkarainen 8 Punkte (8 Assists), Ryan Button 7 Punkten (7 Assists), Dave Dziurzynski 7 Punkte (4 Tore, 3 Assists), Dylan Wruck 7 Punkte (1 Tor, 6 Assists), Michel Periard 6 Punkte (6 Assists) Christopher Fischer 5 Punkte (1 Tor, 4 Assists) und Chad Bassen 5 Punkte (5 Tore)

Es muss ein Sieg für die Roosters her, wenn man den Anschluss an die obere Tabellenhälfte nicht verlieren will. Doch wird man sich motivieren können, ist der Kopf der Iserlohner frei? Oftmals zeigen sich die Roosters gegen Teams aus dem Tabellenkeller eher unkonzentriert, es fehlt der letzte Biss. Doch das kann man sich gegen die Wildwings nicht erlauben, denn auch sie wollen aus dem Tabellenkeller raus und endlich mal eine Playoff-Teilnahme erkämpfen. Das erste Spiel in Schwenningen war schon eng, daher müssen sich die Roosters darüber bewusst sein, dass dies kein Selbstläufer wird.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
evtuchevskifuerarme

Re: 22.11.2016 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Danke für den Bericht, Judge!

Morgen muss ein Sieg her - und dies wird alles andere als leicht! Im Grunde ist die DEG mit drei Spielen weniger schon an uns vorbei, auch Straubig ggf.

Fighten!
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 22.11.2016 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Hoffentlich setzt sich die Niederlagenserie nicht noch in den Köpfen der Spieler fest. Nun kann man nur hoffen dass am Dienstag wieder alle fit sind und die Grippewelle durch ist. Nicht dass die gestern Angeschlagenen auch noch richtig krank werden. Und Tore müssen endlich her. Man kann nur hoffen dass Schwenningen es uns defensiv eher leicht machen wird, sonst sehe ich Gefahr wieder mit einem 1:2 aus dem Spiel zu gehen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 22.11.2016 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Bamboocha hat geschrieben:Hoffentlich setzt sich die Niederlagenserie nicht noch in den Köpfen der Spieler fest.
Das halte ich für einigermaßen unwahrscheinlich, immerhin hat sich bis jetzt nicht viel in den Köpfen der Spieler festgesetzt.
Bamboocha hat geschrieben:Nun kann man nur hoffen dass am Dienstag wieder alle fit sind und die Grippewelle durch ist. Nicht dass die gestern Angeschlagenen auch noch richtig krank werden.
Wenn sie keine Grippe haben, haben sie was Anderes.

Bamboocha hat geschrieben:Und Tore müssen endlich her. Man kann nur hoffen dass Schwenningen es uns defensiv eher leicht machen wird, sonst sehe ich Gefahr wieder mit einem 1:2 aus dem Spiel zu gehen.
Ja vielleicht schaffen wir es gegen ein Team wie Schwenningen, wenn aber weiterhin kein Aufwärtstrend festzustellen sein sollte oder sogar bei Vollbesetzung Abwärtstrends erkennbar werden, wird es nicht leicht mit den PPO's.
Ehrlich gesagt wüsste ich im Moment auch nicht was sie in den PO oder PPO sollten, nur um sich einige weitere Niederlagen anzuschauen????
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 22.11.2016 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich bin für morgen nicht wirklich zuversichtlich ... wir kennen das ja nun wirklich zu gut gegen Mannschaften wie Schwenningen. Wobei wir immer noch von der Wundertüte reden, vielleicht packt die ja mal am Dienstag ne Überraschung aus und man bringt aufs Eis was man wirklich zu leisten im Stande ist. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 22.11.2016 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

JudgeDark hat geschrieben:Ich bin für morgen nicht wirklich zuversichtlich ... wir kennen das ja nun wirklich zu gut gegen Mannschaften wie Schwenningen. Wobei wir immer noch von der Wundertüte reden, vielleicht packt die ja mal am Dienstag ne Überraschung aus und man bringt aufs Eis was man wirklich zu leisten im Stande ist. ;)
Das wäre mal was am See.
Die Fans werden schreien,brüllen und Tanzen, als hätten die Roosters die deutsche Meisterschaft gewonnen. :roll:
Die Spieler müssen die Raupe und Humba machen,es wird geklatscht und alle singen:
Wieder alles im Griff, Ohhohoho auf dem Sinkenden Schiff..... :lol:


Aber das wird nicht passieren, die Truppe war Gestern bereits schon nach 30 min platt.
Kein Spielzug war mehr vorhanden, der Puck wurde nur noch an der Bande entlang nach vorne gedroschen.

Davon ab, weis ich nicht was Herr Pasanen da gestern für ein Spiel gesehen hat, dass er sagt, es wäre das beste Spiel der letzten 4 Spiele gewesen. :schock:

Was ist eigentlich mit Jamie los?
Von dem hört und sieht man gar nichts mehr.
Ob sie dem nen Maulkorb verpasst haben... :dontknow:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 22.11.2016 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Hoffnung stirbt zuletzt, Kopklatsch. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 22.11.2016 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

JudgeDark hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt, Kopklatsch. ;)
Nur noch 2 Punkte bis Platz 13 JudgeDark.
Wobei Dummdorf noch 3 Spiele weniger hat als wir.

Ist die Truppe unterbesetzt, spielen se kacke.( Vorbereitung )
Ist die Truppe voll besetzt und fit, spielen se mit Busbeinen, auch kacke.( Fischtown )
Ist die Truppe voll besetzt und hat Magen/Darm, sieht Pasanen das beste Spiel der letzten 4 Spiele. :eek:

Ist schon Erstaunlich, Spieler und Trainer kommen und gehen, aber die Ausreden, bleiben immer die gleichen wenn es nicht läuft.
Bernd Haake hat bestimmt eine Ausreden Liste dagelassen bevor er ging. :nicken:

Gegen wen wollen wir denn bitte gewinnen um in die PPO`s zu kommen?
Fischtown`s verloren. Berlin verloren, Grizzlys verloren, Monem verloren, Dummdorf verloren, Dosen verloren, usw....

Aber in einem wird Herr Pasanen Recht behalten, es wird keinen mehr im März interessieren, wo man im Dezember gestanden hat.
Da fliegen die Roosters Spieler in die Heimat. :floet:

Herr Brück wird wieder sagen, dass alle Steine umgedreht werden, sie aus den Fehlern gelernt haben, und wir uns nun besser aufstellen werden.
Täglich grüßt das Murmeltier... :D
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 22.11.2016 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Kopklatsch hat geschrieben: Aber in einem wird Herr Pasanen Recht behalten, es wird keinen mehr im März interessieren, wo man im Dezember gestanden hat.
Da fliegen die Roosters Spieler in die Heimat. :floet:

Herr Brück wird wieder sagen, dass alle Steine umgedreht werden, sie aus den Fehlern gelernt haben, und wir uns nun besser aufstellen werden.
Täglich grüßt das Murmeltier... :D
Da bringt es einer auf den Punkt und so sieht das schon seit Jahren aus... OK, wir haben die letzten 3 Jahre erfolgreich gespielt aber was war sonst ? Man hat einfach mit den Verpflichtungen Glück gehabt und mehr nicht die die großen Anteil an unserem Erfolg gehabt haben wurden direkt von einem anderen Konkurrenten abgeworden. Dieses Jahr hat man es mal einfach nicht hinbekommen 1. die Mannschaft rechtzeitig zum ersten Training in der Eishalle zu haben und 2. die Spieler Auswahl lässt dieses Jahr mal wieder zu wünschen übrig bestes Beispiel Rome.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 22.11.2016 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Wildwings wissen jedenfalls, was sie zu tun haben ... !

Wild Wings wollen zurück in die Erfolgsspur
(Quelle: schwaebische.de)

Und bei uns gibt es die nächsten Ausfälle ... Rallo und Dizzy hat es jetzt ereilt!

Jari Pasanen: „Für uns sind alle Spiele schwer“
Personell war für Trainer Jari Pasanen am Montag nur klar, dass gar nichts klar ist. Zwar hat sich der gegen Mannheim grippekranke Blair Jones am Montag wieder in der Kabine eingefunden, aber dafür hat es nun einige andere Cracks getroffen. Unter anderem hat es nun Greg Rallo und Dave Dziurzynski erwischt. Wer letztlich am Dienstagabend auflaufen kann, wird sich dadurch im wahrsten Sinne des Wortes erst sehr kurzfristig entscheiden. Die Torwartfrage ist davon nicht ausgeschlossen. Zwar attestierte Jari Pasanen Torwart Chet Pickard gegen Mannheim eine souveräne Leistung, sah ihn aber auch nicht völlig schuldlos an den Gegentoren.
(Quelle: eishockey-magazin.de)

Hm ... offene Kritik an einem Spieler ... namentlich. Ist man sonst nicht unbedingt gewohnt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 22.11.2016 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Nicht nur ungewohnt, sondern auch unberechtigt. Adams stochert rum, bis der Puck über die Linie ist. Nicht ein Verteidiger hat es geschaft, ihn da wegzuschieben. Den zweiten kann man halten, muss man aber nicht.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 22.11.2016 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Hm, Chet Pickard habe ich stärker Empfunden als Matze.
Aber es ist wie in der Schule, den einem mag man mehr als den anderen.
Schon traurig, dass man eine Niederlage am Goalie fest macht, um sein Unvermögen zu überdecken.
Pasanen ist wirklich die absolute ober "0".
Wird Zeit, das der den Abgang macht und Jamie das Feld überlässt. :rauf:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 22.11.2016 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben:Nicht nur ungewohnt, sondern auch unberechtigt. Adams stochert rum, bis der Puck über die Linie ist. Nicht ein Verteidiger hat es geschaft, ihn da wegzuschieben. Den zweiten kann man halten, muss man aber nicht.
Danke ... so hab ich das auch empfunden. Gut, Adam ist schon ein Brecher, aber es hat von unseren ja nicht mal einer wirklich versucht ihn wegzuschieben. Den zweiten Treffer haben die Adler gut rausgespielt ... so wie man halt Überzahl spielen sollte.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 22.11.2016 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Er stochert bei Pickard rum und ich sag noch zu meiner Frau nach dem Tor: "Pass auf, das lassen Sie sich nicht gefallen, so lassen sie ihren Keeper nicht angehen mit der Stocherei. Entweder der liegt gleich mittels Check auf dem Eis oder Dizzy und Ross zeigen ihm mal wie man das regelt!" Tja, und dann kam gar nichts. Und das hat mich irgendwie am meisten geärgert.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 22.11.2016 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das ist das Einzige, was ich bei Pasanen aktuell kritisiere:
Seine vielfach unüberdachten Aussagen!

Bei allem anderen (Aufstellungen, Taktik, Plan B?, etc.) grübel ich zwar auch so manches Mal, aber da halte ich mir immer vor Augen, dass die Trainer Teamnähe wie Detailkenntnis haben, und nicht ich oder sonst wer, zumal sich die Coaches über die vergangenen drei Jahre einiges an Vertrauensvorschuss verdient haben.

Nun denn:
Morgen muss ein Sieg her, ohne Wenn und Aber!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: 22.11.2016 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Wir werden heute eine weitere Niederlage einfahren. Zurzeit sehe ich nur ein paar "Profis" auf dem Eis, die zufällig das selbe Trikot tragen aber kaum ein brauchbares Team spiel zustande bringen.

Es ist wirklich lächerlich, was sich unsere Jungs da auf dem Eis leisten. Man wird ein bisschen unter Druck gesetzt im Aufbau und schon geraten alle ins schwimmen, egal ob mit oder ohne Puck! Die Verteidiger wissen nicht wohin mit der Scheibe und die Stürmer stehen an der anderen blauen Linie und dazwischen die Gegner, unmöglich da ein Pass durch zu bekommen. Und selbst wen nur 2m zwischen den Spielern ist kommt die Scheibe nur selten an.
Hinzu kommt das ich dieses "körperlose & Mauer Taktik" echt nur scheiße finde. Hinten muss zwar zu sein, aber sich nur darauf zu konzentrieren ist auch falsch, es muss ein ausgewogenes Gleichgewicht gefunden werden. Und bis auf Dizyy und Ross (& Sherveryin, wenn er da ist) geht keiner auf Körper. Zwar sind Ross und Dizzy mir etwas zu oft an Schlägereien beteiligt aber ok.
Sehr auffallend ist Herr Orendorz, dieser junge Mann, nimmt kein Check und liegt mehr auf dem Eis als das er steht. Für mich der schlechteste Spieler!!! Bitte Bitte nach der Saison in die WÜSTE schicken,das Geld kann man sich sparen.


Herr Mende, kann ja mal Herrn York anrufen und ihn Fragen ob er als dritter Coach agiert und neue Ideen mit rein bringt, scheinbar kann Pasanen nicht ohne York erfolgreich sein. York bekommt dann das Gehalt vom Dieter, den braucht eh keiner!!!

Im aktuellen Team sind vllt 5 Spieler die vllt brauchbar sind. DER REST ist nix.



ODER es liegt einfach am November, dort haben wir noch nie gut gespielt ;) (bis auf letzte Saison)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 22.11.2016 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Mom, Fanbille aufsetz.

Boah,was ein böser Post @Chris_89. :schock:
Du machst dich hier echt unbeliebt,weist du das?
Herr Mende wurde nicht umsonst Manager des Jahres.
Der kann an der Spieler Verpflichtung ja am wenigsten dafür.
Und überhaupt,das körperlose Spiel ist ja von Pasanen nicht so gewollt, nur machen die Spieler nicht das was verlangt wird.
Klar kommt es schonmal vor, dass die Truppe ohne Hirn und Verstand spielt, wer tut das schon nach einer Fahrt im Bus.
Mit Busbeinen ist es halt nicht leicht auf weichem Eis zu spielen.
Und vor allem, wer ist denn bitte Mike York, meinst du den dicken, der immer zu spät zum Training kam?
Das kann doch nun wirklich nicht dein Ernst sein oder?
Wenn du schon keine Ahnung von Eishochey hast, dann streich doch bitte wenigstens die Bänke am See neu.
Dies würde dich auf jeden Fall mal auf andere Gedanken bringen. :fluecht:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 22.11.2016 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das Glück erzwingen
(Quelle: badische-zeitung.de)

Wildschwänen fehlt der Biss
(Quelle: tagblatt.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 22.11.2016 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Heute sollten wir endlich wieder drei Punkte holen. Wie das geschieht ist mir shit egal. Das Ziel dieses Jahr ist klar und deutlich Platz 10.
Erreichen wir das,völlig in Ordnung. Was dann möglich wäre,hat Ingolstadt nach eine sehr durchwachsenen Saison schon mal gezeigt.

Von bestimmten Taktiken habe ich keine Ahnung,aber das das Roosters Spiel ein anderes wird nach den Abgängen und den Neuzugängen,war eindeutig. Das die Saison rumpelig würde,hat sich doch auch schon im Sommer abgezeichnet. Klar,Schuld ist natürlich der Trainer. Jeder ist der beste Trainer...wenn es nicht läuft. Darum hat ja auch jeder Fan eine Trainer Lizens. ;) ;)

Vielleicht bekommen Pasanen und Bartman es noch irgendwie hin und wir packen den 10. Platz. Wenn nicht,gibt es einen neuen Trainer ,Kandidaten gibt es bestimmt in Iserlohn zur genüge. :floet:
32 Spiele haben wir noch,da geht noch was.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 22.11.2016 – IEC vs. SWW - DEL 2016/2017 - 21. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

dafri hat geschrieben:aber das das Roosters Spiel ein anderes wird nach den Abgängen und den Neuzugängen,war eindeutig.
Das Problem ist, dass es kein anderes Spiel geworden ist ;)
Antworten