11.11.2016 - MUN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 17. Spieltag 4:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

11.11.2016 - MUN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 17. Spieltag 4:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 17. Spieltag 2016/2017

Bild gg. Bild

Fr. 11.11.2016 - Olympia Eissportzentrum, München - Spielbeginn: 19:30 Uhr
Bild
_____________________________________

Spielleitung:
HSR Hunnius, Sirko
HSR2 Schrader, Andre

LSR1 Kohlmüller, Lukas
LSR2 Kretschmer, Pascal
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 16/17:
14.10.2016 - IEC vs. MUN - 2 : 1
____________________________________

Nach der Deutschland-Cup-Pause fängt nun der Ligaalltag wieder an und die DEL setzt ihre Saison fort. Leider konnte das Team des DEB in Augsburg den Titel nicht verteidigen, man konnte nur das Spiel gegen die Schweiz für sich entscheiden. Die Slowakei sicherte sich nach drei Siegen zum vierten Mal den Titel, die deutsche Nationalmannschaft erreichte Platz 3.

Für die Roosters steht gleich nach der Pause eine schwere Aufgabe auf dem Programm, denn man muss beim aktuellen Tabellenführer und Titelverteidiger aus München antreten. Die Roosters, die zur Zeit mit 22 Punkten auf dem achten Platz stehen, wollen jetzt zeigen, dass sie auch in diesem Jahr im oberen Drittel der Tabelle mitspielen wollen. Gegen München, die 10 Punkte mehr auf der Habenseite verbuchen können, geht man sicher als Außenseiter auf das Eis, allerdings hat man somit auch nichts zu verlieren.

Die Red Bulls haben sich stetig in der jungen Saison nach oben gekämpft, wobei man wieder mal mit vielen Verletzungen zu kämpfen hat. Doch der Kader ist so gut und tief besetzt, dass München trotzdem inzwischen den Platz an der Sonne ergattert hat und man will diesen natürlich am liebsten bis zum Ende der Hauptrunde verteidigen (bisher 11 Siege und 5 Niederlagen). 47 Treffer konnte man bisher erzielen, 30 Gegentore musste man hinnehmen. Im Tor findet ein steter Wechsel statt, wobei Danny aus den Birken (95,06% / 1,44) bisher zwei Spiele mehr gemacht hat, als sein Nebenmann David Leggio (91,71% / 2,27). Extrem gegensätzlich ist das Auftreten der Münchner Spezialteams. In Unterzahl stellt man das beste Team, eine Quote von 91,23% ist sehr beachtlich; in Überzahl hingegen sind die Münchner mit nur 14% das schwächste Team der DEL, ein sehr bemerkenswerter Kontrast.

Die letzten beiden Heimspiele konnten München für sich entscheiden (Wolfsburg und Berlin), verlor davor aber gegen den Liganeuling aus Bremerhaven mit 1:2. Die zweite Heimniederlage erlitt man am 7. Spieltag gegen Nürnberg. Auffällig sind die Plus-Minus-Statistik einiger Spieler, wobei vorweg Konrad Abeltshauser zu nennen ist, der mit einem Wert von +12 einen Spitzenwert aufweist. Ähnlich stark tritt der Ex-Iserlohner Michael Wolf auf, der mit +10 auch zur Top-Ten der Liga zu zählen ist. Ein anderer Iserlohner kommt erst langsam in Fahrt, Brooks Macek spielt bisher noch nicht die Rolle, die er sich mit seinem Wechsel sicher erhofft hat. Doch sind insgesamt 7 Punkte (4 Tore, 3 Assists) auch nicht als schlecht zu bezeichnen.

Scorerwertung Red Bull München:
Keith Aucoin 14 Punkte (5 Tore, 9 Assists), Jason Jaffray 12 Punkte (5 Tore, 7 Assists), Michael Wolf 9 Punkte (3 Tore, 6 Assists), Jonathan Matsumoto 9 Punkte (2 Tore, 7 Assists), Dominik Kahun 9 Punkte (2 Tore, 7 Assists), Konrad Abeltshauser 9 Punkte (4 Tore, 5 Assists), Deron Quint 8 Punkte (3 Tore, 5 Assists) und Mads Christensen 8 Punkte (5 Tore, 3 Assists)

Für die Roosters kam die Pause zur rechten Zeit. Das Team konnte sich erholen, konditionelle Defizite aufarbeiten und Verletzungen auskurieren. Nun geht es mit neuer Kraft daran die eigene Position zu stärken und den Blick nach oben in der Tabelle zu richten. Bisher konnte man allerdings auf fremden Eis nur zwei Siege feiern, bei sechs Vergleichen ging man als Verlierer vom Eis. Zuletzt war im Süden der Republik für die Iserlohner nichts zu holen, in Ingolstadt (3:2) und Nürnberg (3:0) verlor man, konnte dann aber im letzten Spiel vor der Länderspielpause gegen die DEG gewinnen und nahm somit ein gutes Gefühl in die spielfreie Zeit mit. Arbeiten muss das Team sicher am eigenen Powerplay, denn mit einer Quote von 14,49% ist man nur geringfügig besser als der Gegner aus München. In Unterzahl gehört man mit einer Quote von 83,93% zu den besseren Teams in der Liga.

Weiterhin muss man am Toreschießen feilen, denn das stellte sich zuletzt schwierig da. In den Spielen gegen die Panther und die Icetigers spielte man durchaus gefällig nach vorne, konnte aber aus den sich bietenden Chancen kein Profit schlagen. Hoffnung ist, dass mit Louie Caporusso ein Goalgetter zurück in den Kader kommt, wobei noch nicht endgültig entschieden ist, ob er bereits am Freitag auflaufen kann. Interessant wird es sein zu sehen, wie die Reihen aufgestellt sein werden und wie gut sich der Neuzugang Matt Halischuck inzwischen eingefunden hat. Im Tor hat Pasanen weiterhin die Qual der Wahl, denn beide Goalies zeigten zuletzt starke Leistungen (Lange 92,01% / 2,48 – Pickard (89,67% / 3,72). Finden wir bei München einen der besten Spieler in der Plus-Minus-Statistik, laufen bei den Roosters gleich zwei Leute auf, die in dieser Wertung am Ende stehen: Greg Rallo und Dieter Orendorz weisen beide einen Wert von -12 auf, es bleibt zu hoffen, dass sie sich hier verbessern werden.

Scorerwertung der Iserlohn Roosters:
Blaine Down 10 Punkte (6 Tore, 4 Assists), Troy Milam 9 Punkte (1 Tor, 8 Assists), Jason Jaspers 9 Punkte (5 Tor, 4 Assist), Ryan Button 7 Punkten (7 Assists), Dave Dziurzynski 7 Punkte (4 Tore, 3 Assists), Greg Rallo 7 Punkte (4 Tore, 3 Assists), Blair Jones 6 Punkte (2 Tor, 4 Assists), Hannu Pikkarainen 6 Punkte (6 Assists), Christopher Fischer 5 Punkte (1 Tor, 4 Assists), Chad Bassen 5 Punkte (5 Tore) und Dylan Wruck 5 Punkte (5 Assists)

Wie werden die Roosters also aus der Pause starten? Man ist nach dem miserablen Start irgendwie in der Saison angekommen, doch ist da noch viel Luft nach oben. Die Pause kann und wird geholfen haben, dass sich das Team noch mehr findet, die Trainer werden dafür alles getan haben. Der Trainingsplan war hart, aber dosiert, doch ist man nun zuversichtlich, dass wir stabilere Roosters erleben werden, die aus einer massiven Deckung heraus insbesondere durch schnelle Konter versuchen werden, drei Punkte aus München zu entführen. Hoffentlich lassen sie sich zum Karnevalsbeginn keine Pappnase aufsetzen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Gretelspapa

Re: 11.11.2016 - MUN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

München werden wir komplett ignorieren. Sollen Sie die die Punkte doch behalten. Brauchen wir nicht. Wir werden auch so Fünfter ;-))

In der aktuellen Eishockey-News wurde Troy Milam als Spieler des Monats der Roosters genannt. Ich kann das voll nachvollziehen und es stimmt mit meinen Beobachtungen überein. Aber Judge: ich hoffe, das löst bei Dir keine Schnappatmung aus :rauf: ;) Auch wenn es Dir schwer fällt - der Junge (Alte) ist gut.

Ashton Rome ist Anfang letzter Woche mit seiner Familie zwei Wochen nach Kanada geflogen. Man kann jetzt wirklich nur hoffen, dass es eine schnelle Einigung gibt.

Grundsätzlich bin ich sehr gespannt auf die kommenden Spielen. Auch die anderen Teams werden die Pause genutzt haben. Aber mein Vertrauen in Jari und Bartman ist riesig.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 11.11.2016 - MUN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wenn niemand Rome will dann wird er das Jahr hier aussitzen. Seine Alte hat den Roosters doch vorgeworfen, vertragsbrüchig zu sein.
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 11.11.2016 - MUN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Gretelspapa hat geschrieben:Ashton Rome ist Anfang letzter Woche mit seiner Familie zwei Wochen nach Kanada geflogen. Man kann jetzt wirklich nur hoffen, dass es eine schnelle Einigung gibt.
Mit einem One Way Ticket ??? :lol:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 11.11.2016 - MUN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Patrick161085 hat geschrieben:Wenn niemand Rome will dann wird er das Jahr hier aussitzen. Seine Alte hat den Roosters doch vorgeworfen, vertragsbrüchig zu sein.
Danach könnte es für ihn aber noch schwieriger werden einen Vertrag zu bekommen.

@Papa von Gretel
Meine Meinung zu Milam resultiert aus der Anfangszeit und da war er einfach schlecht, wie nahezu alle anderen auch. Er hat sich wirklich stabilisiert, wofür aber auch erst ein paar Worte gesprochen werden mussten, so hat es Pasanen ja gesagt und das wird auch auf Milam zutreffen. Ich bin gespannt ob er das jetzt die Saison durchziehen kann und wird.

Für Freitag sehe ich ehrlich gesagt das Potential für eine Überraschung ... aber es wäre auch nicht schlimm, wenn man gegen starke Münchner verliert. Wie immer kommt es mir dann auf das Wie an und wenn sie kämpfend untergehen, dann soll es so sein.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 11.11.2016 - MUN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Patrick161085 hat geschrieben:Wenn niemand Rome will dann wird er das Jahr hier aussitzen.

Er wird in seinem Alter wahrscheinlich auch nirgendwo mehr unterschreiben, wo es weniger zu verdienen gibt.
Da macht er sich wohl eher einen ruhigen Winter auf Kosten der Roosters. Schade um die Lizenz und auch um die Kohle, wenn es so kommen sollte.
Er wird sicher nicht zu den günstigen Spielern des Kaders gehören. :evil:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 11.11.2016 - MUN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Die Roosters wussten ja über ihn und seine liebe Frau bescheid. War leider ein teurer Griff ins Klo
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 11.11.2016 - MUN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Wenn niemand Rome will dann wird er das Jahr hier aussitzen. Seine Alte hat den Roosters doch vorgeworfen, vertragsbrüchig zu sein.
Für Freitag sehe ich ehrlich gesagt das Potential für eine Überraschung ... aber es wäre auch nicht schlimm, wenn man gegen starke Münchner verliert. Wie immer kommt es mir dann auf das Wie an und wenn sie kämpfend untergehen, dann soll es so sein.

So wie ich das sehe, werden die Bulls wohl so generell nicht mehr alt so viele spiele der Hauptrunde verlieren.
Also wenn dann müssen unsere Jungs sie jetzt an den Eiern packen. :P


P.S. Habe das ähnlich gesehen wie Judge.
Nach den ersten Heimspielen wäre Troy Milam der Erste gewesen, den ich zum Mond geschossen hätte.
Mittlerweile macht er mir richtig Spaß. :D
Zuletzt geändert von soese1 am Di 8. Nov 2016, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 11.11.2016 - MUN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Patrick161085 hat geschrieben:Die Roosters wussten ja über ihn und seine liebe Frau bescheid. War leider ein teurer Griff ins Klo


So muss man das wohl leider sehen.
Da hatte ich echt gedacht, dass man da einen richtig guten geholt hat. :dontknow:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 11.11.2016 - MUN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Tobias Wörle fällt u. a. für das Spiel am Freitag aus, in wie weit Spieler ihre Verletzungen auskuriert haben, kann ich aktuell nicht sagen.

Fakt ist, bei uns sind alle fit! :)

Roosters: Ausgeruht und mit komplettem Kader nach München
Da Trainer Jari Pasanen nun auf einen kompletten Kader zurückgreifen kann, müssen drei Spieler pausieren. Noureddine Bettahar trainiert inzwischen beim Kooperationspartner Bietigheim/Bissingen in der DEL2. Nicht für die Spiele nominiert werden Denis Shevyrin und Marcel Kahle.
(Quelle: wochenkurier.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 11.11.2016 - MUN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Um Denis tut es mir leid, hat mir sehr gut gefallen. :nicken:

Diesmal nur Internet oder ? https://www.telekomeishockey.de/del :gruebel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 11.11.2016 - MUN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

So ... nun auch Infos zum Münchner Lazarett!

Comeback gegen Iserlohn - Pinizzotto: Rückkehr des Faustrechts
Ebenso das Lazarett verlassen, hat nun auch Nationalstürmer Frank Mauer (Beinverletzung). Er wird gegen die Roosters auf’s Eis zurückkehren. „Eishockey hat mir natürlich gefehlt“, sagte Mauer, „gut, dass ich wieder angreifen kann.“ Damit fehlen dem EHC momentan neben dem Neuverletzten Tobias Wörle (siehe Meldung links) nur noch die Langzeitrekonvaleszenten Stürmer Joachim Ramoser, und die Verteidiger John Rogl, Florian Kettemer und Daryl Boyle. Letzterer wird nach AZ-Informationen in der kommenden Woche voraussichtlich wieder ins volle Training mit der Mannschaft einsteigen.
(Quelle: abendzeitung-muenchen.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Gretelspapa

Re: 11.11.2016 - MUN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Schwabenrooster hat geschrieben:Um Denis tut es mir leid, hat mir sehr gut gefallen. :nicken:

Diesmal nur Internet oder ? https://www.telekomeishockey.de/del :gruebel:
Geht mir auch so. Da haben wir schon mal einen jungen und wirklich talentierten Spieler, der nun regelmäßig bewiesen hat, dass er mithalten kann, und kaum ist das Team komplett, ist er raus.
Sollte es nur ein Spiel sein - OK. Sollte es aber eine dauerhafte Lückenbüßer-Situation für ihn werden, dann fände ich das sehr traurig.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 11.11.2016 - MUN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sollen sie ihn zu den Steelers schicken um Praxis zu sammeln, denn unter Jari wird er wohl keine Chance bekommen, der greift dann lieber auf die anderen Spieler zurück.

Ich persönlich stelle mir halt die Frage, wieso ein Shevyrin schlechter sein soll als ein Orendorz mit seinen -12 ... gut, Dieter ist etwas stabiler geworden, mehr aber auch nicht. Das bekommt ein Shevyrin auch hin.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 11.11.2016 - MUN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Patrick161085 hat geschrieben:Die Roosters wussten ja über ihn und seine liebe Frau bescheid. War leider ein teurer Griff ins Klo
Wieso muss man über die Spielerfrauen vor einer Verpflichtung Bescheid wissen?
Die scheint ja eine Kombi aus "Dallas"-Alexis & Elisabeth Báthory zu sein! :cool:
Und wo hat sie getrötet, die Roosters wären vertragsbrüchig gewesen?

Zum Spiel:
In München erwarte ich eine gute Vorstellung. Ob Punkte drin sind, wird man dann sehen.
Einen Dreier erwarte ich am Sonntag!

Der Trainer stellt die Mannschaft auf, er sieht sie ja oft genug beim Training.
Ich freue mich einfach, dass das Team endlich mal komplett auftritt! :coool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 11.11.2016 - MUN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Brick Top hat geschrieben: Die scheint ja eine Kombi aus "Dallas"-Alexis & Elisabeth Báthory zu sein! :cool:
Und wo hat sie getrötet, die Roosters wären vertragsbrüchig gewesen?
Sie hatte letzte Woche ein paar Regeln der IIHF auf Facebook gepostet:
2 Termination of Professional Player Contracts[...]
3 Consequences of a Breach of Contract (on organization)[...]
Irgendwie scheint sie die sozialen Netzwerke nicht ganz im Griff zu haben. Ihrem Mann hilft sie mit solchen Aktionen gewiss nicht, eher im Gegenteil.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 11.11.2016 - MUN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Dame soll ja auch einige Probleme mit den Spielerfrauen bei der DEG gehabt haben ... scheint eine passende Kombi zu sein die beiden. Sehe ich aber auch so, dass sie ihrem Mann damit nicht hilft. In so einer Situation sollten sich alle Beteiligten bedeckt halten, ist der sicherere Weg.

Zum Spiel heute freut es mich, dass man aus dem Vollen schöpfen kann. Gespannt bin ich, neben der wirklichen Leistungsbereitschaft des Teams, auf die neue Reihe mit Jaspers, Caporusso und Halischuck! Kahle spielt wohl auch bei Bietigheim, ebenso wie Betahar. Im Tor wird Lange stehen ... ! Jetzt muss das Team um Pasanen beweisen, dass man mit allen Vermutungen richtig lag, man die Pause mit einem blauen Auge erreichen musste und nun durchstarten kann und will.

Ausgeruhte Roosters gastieren beim Meister in München
Besonders froh ist der Finne, dass er mit Jason Jaspers, Matt Halischuck und Louie Caporusso eine neue Reihe im Ligageschehen etablieren kann. Jaspers ist fit, Halischuck hat Trainingsrückstand aufgeholt und Caporusso startet eigentlich erst in die Saison.

[...]

Im Auswärtsmatch am Freitag gegen den amtierenden Meister bleiben alle anderen Reihenkombinationen nahezu unverändert.

(Quelle: come-on.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 11.11.2016 - MUN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Gretelspapa hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Um Denis tut es mir leid, hat mir sehr gut gefallen. :nicken:

Diesmal nur Internet oder ? https://www.telekomeishockey.de/del :gruebel:
Geht mir auch so. Da haben wir schon mal einen jungen und wirklich talentierten Spieler, der nun regelmäßig bewiesen hat, dass er mithalten kann, und kaum ist das Team komplett, ist er raus.
Sollte es nur ein Spiel sein - OK. Sollte es aber eine dauerhafte Lückenbüßer-Situation für ihn werden, dann fände ich das sehr traurig.
Dir ist aber schon bewusst, wer der Trainer der Roosters ist?
;)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 11.11.2016 - MUN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich möchte lösen: Jari Pasanen. :P

Warum konstruiert man eigentlich bei Matt einen Trainingsrückstand, er hat sich doch auf die Saison vorbereitet. :gruebel:

Das Spiel wird live bei Telekom Eishockey 3 übertragen. :nicken:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Gretelspapa

Re: 11.11.2016 - MUN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 17. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Patrick161085 hat geschrieben:
Gretelspapa hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Um Denis tut es mir leid, hat mir sehr gut gefallen. :nicken:

Diesmal nur Internet oder ? https://www.telekomeishockey.de/del :gruebel:
Geht mir auch so. Da haben wir schon mal einen jungen und wirklich talentierten Spieler, der nun regelmäßig bewiesen hat, dass er mithalten kann, und kaum ist das Team komplett, ist er raus.
Sollte es nur ein Spiel sein - OK. Sollte es aber eine dauerhafte Lückenbüßer-Situation für ihn werden, dann fände ich das sehr traurig.
Dir ist aber schon bewusst, wer der Trainer der Roosters ist?
;)
Ich verstehe Deine Frage nicht. Falls es daraus hinausläuft, dass ich grundsätzlich ein glühender Verehrer von Pasanane bin, so wird es auch nichts daran ändern, dass ich ab und zu einige Entscheidungen nicht so toll finde.
Ich hätte gerne eine Nachwuchsreihe. Bettahar, Kahle und Shevyrin mit viel Spielzeit. Würde mir Freude bereiten. Aber wenn Pasanen das anders entscheidet, dann will ich ihm nicht im Wege stehen ;)
Antworten