23.10.2016 – IEC vs. STR - DEL 2016/2017 - 13. Spieltag 4:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 23.10.2016 – IEC vs. STR - DEL 2016/2017 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

3 Saubere Dreckspunkte gegen einen angeschlagenen Boxer geholt. Perfekt. Das es ein zähes ,nicht schönes Spiel würde war doch klar. Gegen STR waren es immer unschöne Spiele. Das letzte Drittel war sehr gut. Gegen Mannheim waren wir zwei drittel top,und dann doch 3 Punkte dort gelassen.

Richtig stark finde ich mittlerweile Milam. Und auch der maximal 2. Liga taugliche Finne wird stärker. Wie Jones sagte,die Mannschaft wächst. Nun noch nen starken Mann für Rome holen,und hoffen das Caporusso langsam wieder fit wird.
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 23.10.2016 – IEC vs. STR - DEL 2016/2017 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Schwabenrooster hat geschrieben:Gibt es die PK irgendwo im Netz ? :dontknow:
Ja gibt es beim Eishockey Magazin

http://eishockey-magazin.de/eishockey-magazin-tv
MAD2209
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 14:57
Wohnort: Lüdenscheid

Re: 23.10.2016 – IEC vs. STR - DEL 2016/2017 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MAD2209 »

Das hört sich aber schwer nach Abschied an von Ashton Rome !!!!
Jari sagte"Das mit Rome ist ein Eiertanz" und auf die Frage ob er nochmal für Iserlohn spielen würde " Da müssen sie den Mende fragen !!!!! " :O :O :O :O
Nach Siegen erneut zu gewinnen, macht einen guten Eishockeyclub aus. Zu verlieren und mit einem Sieg zurückzukommen, macht auch einen guten Eishockeyclub aus.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 23.10.2016 – IEC vs. STR - DEL 2016/2017 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hab mir gerade nochmal den Check von Dizzy angesehen, für mich keine Strafe. Der Check war hart, aber er war nicht unfair. Ansonsten fand ich bezeichnend, dass Jones sein Kinnschutz abgelassen und danach durchgeladen hat ... ich glaube er hatte einfach die Faxen dicke! Sein Tor ein genialer Schuß und danach haut er nochmal zwei oder drei so Granaten raus. Der Konter von Wruck und Rallo sehr genial, abgezockt von beiden. Am besten aber das Tor von Bassen ... ein super Ding. Erst bekommt er den Schläger in die Mappe, dreht ein paar Kringel, geht Richtung Tor und haut die Scheibe trocken oben ins Eck ... super Ding!

Trotzdem hat sich Straubing selber besiegt ... viele dämliche Strafen, muss man leider so sagen. Und die Roosters haben plötzlich gemerkt, dass man auch in Überzahl das Tor treffen kann! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 23.10.2016 – IEC vs. STR - DEL 2016/2017 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Jari hat in der zweiten Pause auch deutliche Worte zum Powerplay in der Kabine gesagt. Zu hören in der PK.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 23.10.2016 – IEC vs. STR - DEL 2016/2017 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Ui ui ui.

1.Rome hat nun endgültig fertig. Er hat nur gespielt, weil andere verletzt waren.
2.Es gibt keinen Plan, wie es weitergeht mit ihm. Aber vermutlich nicht so einfach. Der will für den Scheiss, den er hier leistet, wohl weiter Geld aus seinem Vertrag. ROME GO HOME.
3. Bedenklich: Die Mannschaft hält sich nicht an Vorgaben und Taktik. Das scheint wohl der Grund für die schlechte Leistung in den ersten beiden Dritteln zu sein.
Antworten