21.10.2016 - MAN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 12. Spieltag 5:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 21.10.2016 - MAN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Danke für die Analyse, Gretelspapa, so kam das auch in der Zusammenfassung rüber. Blödes Schlittschuhtor unseres Schweden, da siehste immer alt aus...
Bin mal gespannt ob die "Streifenhörnchenaussage" von Fischer Folgen haben wird... :roll:
Where's the Revolution?
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 21.10.2016 - MAN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Ich denke auch das das gegen Mannheim ok war fand die Roosters haben ganz gut gekämpft.
Das Ergebnis villeicht etwas hoch aber kann man nun auch nicht merhr ändern und unser Torverhältnis ist eh im Eimer. :D
Man sollte auch nicht vergessen das unsere Jungs sicher auch noch den Kampf der letzten Spiele, München, Schwenningen, Berlin, welche sicher auch nicht einfach waren, noch in den Knochen haben und dann kommt der nächste dicke Brocken Mannheim.
Am Sonntag sind wir wieder am See da zünden wir die Hölle an und geben alle unserer Mannschaft wieder Rückendeckung. :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 21.10.2016 - MAN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Gutes Spiel von den Jungs. Die Adler im entscheiden Moment mit dem Glück auf ihrer Seite.
Dann ging´s recht fix und das Ding war verloren. Hätte aber bis dahin auch durchaus in die andere Richtung gehen können. Wenn unsere Jungs das Glück gehabt hätten, erneut den Führungstreffer zu erzielen, wer weiß ! Gelegenheiten dazu waren da. Das Ergebnis spiegelt keinesfalls die Leistung wieder.
Ich möchte noch mal kurz was zur immer noch viel kritisierten Defensive der Roosters sagen.
Die war auch gestern wieder einmal nicht so schlecht, wie sie zuletzt oft gemacht wurde und gegen München und Berlin hat man meiner Meinung nach vor allem auf Grund von sehr guter Abwehrarbeit gewonnen. Grundsätzliches Problem ist zur Zeit wohl eher, dass die Roosters zu wenig Tore schießen. Aber worüber will man sich beschweren. Sieben Spiele 5 Siege. :coool:
Die wirklichen Stars stehen bei den Roosters halt wie schon gesagt hinter der Bande !! :rauf:
Was ist denn überhaupt mit unserem Goalgetter, wie lange wird Caporusso noch fehlen, weiß da Jemand was ?
Zuletzt geändert von soese1 am Sa 22. Okt 2016, 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 21.10.2016 - MAN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

eine Niederlage mit der ich leben kann, zwei wirklich starke Drittel mit Pech in der Offensive und dann ist es halt dumm gelaufen und die Kraftreserven waren nicht da.
Insgesamt ein gutes Spiel unseres Teams! :rauf:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 21.10.2016 - MAN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

tamifranz hat geschrieben: Ashton Rome fand ich heute unauffällig, hat aus meiner Sicht den Job erledigt der von ihm in seiner Position erwartet wurde. :rauf:
Genau das ist wohl passiert, das glaube ich auch.
Er wird jetzt wohl begriffen haben, dass er sich auf das zu konzentrieren hat, was man von ihm erwartet und sonst nichts, hoffentlich.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 21.10.2016 - MAN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Gretelspapa hat geschrieben: Sch....ade.
:nicken:

Ist halt Scheisse weil Mannheim jetzt erst mal weg ist, war leider ein gefühltes 6-Punktespiel. :motz:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 21.10.2016 - MAN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Konnte nur die Zusammenfassung schauen und da muss man sagen, dass die Niederlage unglücklich war. Hätte man die Chancen verwertet, dann wäre das Spiel anders ausgegangen. Im letzten Drittel hatte man dann Pech beim 2:1 und man saß zu oft auf der Strafbank, wobei das ja scheinbar nicht immer berechtigt gewesen zu sein scheint. Wie auch immer ... am Sonntag hat man die Chance gegen Straubing zumindest drei Punkte an diesem Wochenende zu holen, wird aber auch keine leichte Aufgabe.

Hab mich auch gewundert, dass die #44 dabei war ... dass es d.... Kommentare dazu geben würde, dass die Niederlage an ihm liegt, war mir allerdings schon klar, als mir sein Mitspielen bewusst wurde. :roll:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 21.10.2016 - MAN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Hab mich auch gewundert, dass die #44 dabei war ... dass es d.... Kommentare dazu geben würde, dass die Niederlage an ihm liegt, war mir allerdings schon klar, als mir sein Mitspielen bewusst wurde. :roll:

Dir ist aber schon klar, dass diese Kommentare hauptsächlich auf mehr oder weniger unsinnigen Spekulationen basieren, gelle. ;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 21.10.2016 - MAN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Darf ich sie dann nicht trotzdem doof finden?! ;)

Wenig Presse zu dem Spiel von gestern!

Adler Mannheim brauchten langen Anlauf gegen Iserlohn
(Quelle: rnz.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 21.10.2016 - MAN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

JudgeDark hat geschrieben:Darf ich sie dann nicht trotzdem doof finden?! ;)

Wenig Presse zu dem Spiel von gestern!

Adler Mannheim brauchten langen Anlauf gegen Iserlohn
(Quelle: rnz.de)
Ne darfste nicht doof finden. :P
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 21.10.2016 - MAN vs. IEC - DEL 2016/2017 - 12. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mach ich aber ... so! :baeh:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten