16.10.2016- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 10. Spieltag 2:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 16.10.2016- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 10. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ansonsten ein Klasse-Wochenende! :rauf:

6 Punkte eingesackt, das System scheint verinnerlicht, das nötige Glück hat bzw. erzwingt man mittlerweile auch, und das nötige Selbstvertrauen sollte nun vollends da sein!

Genauso wenig, wie man vorher alles schwarz malen musste, braucht man jetzt auch nicht total auszuflippen!
Man wird auch wieder verlieren, vielleicht schon am Mi, aber die Wochenend-Vorstellungen der Roosters geben definitiv Zuversicht! :)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 16.10.2016- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben:Wahre Worte @Kirst, sehr gutes Statement :rauf:
So kann es weitergehen, Berlin ist ein Brocken, war München aber auch....

Die Berliner sind aktuell auch nicht so richtig in der Spur, da könnte schon was gehen am Mittwoch. :!:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 16.10.2016- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 10. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 16.10.2016- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 10. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von dafri »

Yep. Jedes Spiel gewinnen wir nun bestimmt nicht. Nach 5-6 Spielen die halbe Mannschaft auf die Tribüne setzen zu wollen und Mende und Pasanen mehr oder weniger auf Facebook und in Foren an die Wand zu nageln fanden ich etwas übertrieben. Bis sich alles halbwegs einpendelt wird auch noch dauern.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 16.10.2016- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 10. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es waren nicht die Niederlagen, die das Fanblut zum Kochen brachten ... es war die Art und Weise und daher kamen die vielen Forderungen. Wobei ich FB da nicht ernstnehmen kann ... da steht so viel Müll von zu vielen ....... (jetzt muss ich mich zurückhalten). Inzwischen hat man an diesem Wochenende andere Roosters gesehen ... mit so einer Leistung darf man dann auch verlieren, da würde kaum einer meckern. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 16.10.2016- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 10. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von dafri »

Ich habe von Mannschafts Sport wenig Ahnung. Aber kann wirklich ein Miesepeter das ganze Team Gefüge sprengen. Habe gelesen das sich Fischer in einem Interview mit Radio mk wohl recht deutlich geäußert haben soll
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 16.10.2016- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 10. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Wenn man mal das Spiel gegen Bremerhaven, Wolfsburg oder Köln vergleicht liegen da Welten zwischen. Die Pässe kommen an, die Jungs wissen wo sie stehen sollen und es gibt kaum Aufbaufehler. Ist natürlich alles noch nicht perfekt, und die Kondition scheint wirklich noch ein Problem zu sein, aber das ist kein Vergleich zum September. Man ist auf dem richtigen Weg. Mittlerweile haben auch andere Clubs teilweise Mist gebaut, so dass der Anschluss gut gehalten werden konnte.

Jetzt noch bis zum D-Cup durchziehen, auch wenn es weh tut, und dann gestärkt und fit in den nächsten Teil.

Letztes Jahr hatten wir Mitte der Saison eine Krise, vielleicht haben wir sie dieses Jahr nur vorgezogen und sind nun durch damit. ;)
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 16.10.2016- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 10. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

dafri hat geschrieben:Ich habe von Mannschafts Sport wenig Ahnung. Aber kann wirklich ein Miesepeter das ganze Team Gefüge sprengen. Habe gelesen das sich Fischer in einem Interview mit Radio mk wohl recht deutlich geäußert haben soll
Was hat Fischer denn da gesagt, würde mich schon interessieren?!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 16.10.2016- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 10. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Das kein Querteiber mehr da ist.
Sinngemäß
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 16.10.2016- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 10. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

OK ... ! Da verstehe ich aber das Team nicht, haben die alle Angst vor Rome? Da gibt es Mechanismen, die den Einzelnen auf den Boden der Tatsachen zurück holen würden ... ! Aber egal, hier soll es nicht primär um die Personalsache gehen, vielmehr um den Sieg in Schwenningen, der war wichtig genug.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: 16.10.2016- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 10. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

Die Aussage von Fischer würde mich auch interessieren. Der hat sich ja auch nach dem Köln Spiel sehr kritisch geäußert. Generell bin ich aber von ihm als Spieler noch nicht wirklich überzeugt.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 16.10.2016- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 10. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Das gute alte Stück Seife im Handtuch :D
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 16.10.2016- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 10. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

JudgeDark hat geschrieben: Eins finde ich aber mehr als lächerlich: die Siegesserie liegt niemals am Fehlen von Rome;
Schreibt doch auch niemand, dass Romes Fehlen für die Siegesserie der Grund ist?

Er wird sich lediglich selber(!) fragen müssen, ob es an ihm selber ODER Leuten (also weiteren!) mit seiner Einstellung liegt... Dass es an ihm alleine liegt, sagt ja keiner. Aber wenn er schon ne Denkpause bekommt, dann kann ja nicht die Denkpause in der Hoffnung gegeben worden sein, dass er sich denkt: "Aha, die Roosters gewinnen jetzt auch ohne mich. Und der Einsatz stimmt auf einmal auch. Da gibt es sicherlich absolut keinen Zusammenhang. Mach ich mal so destruktiv weiter".
Und dass er destruktiv gespielt hat, bestreitet doch fast kaum einer (Strafe in D´dorf, Stockstich Köln, mangelnde Einsatzbereitschaft, etc.). Zieh mal einen mit durch, der nicht gut spielt. Das ist schon schwer. Wenn dann noch einer destruktiv/kontraproduktiv/phlegmatisch in der Spielweise ist, dann geht das auch bis auf andere durch.
War es nicht Fischer (oder wer war es?), der in Krefeld sagte, dass es an der Einstelung liegt, die bei einigen völlig schlecht ist. Klar liegen die Fehler bei Milam, Pikkarainen etc. Das ist ärgerlich. Aber die machen die Fehler nicht absichtlich. Sie sind/waren maximal überfordert oder spiel(t)en zu riskant. Aber destruktives Verhalten liegt schon weitaus näher an Absicht. Und damit setzt sich ein Rome blöderweise schnell dem Verdacht aus, es könnte an ihm liegen. Gerade wenn nun gewonnen wird und er fehlt. Er hat es auch jedem Kritiker leicht gemacht.

Fand es übrigens selber schade, dass er nicht gut ankommt. Er punktet ganz passabel. Für mich war er der Typ Meinungsverstärker, den wir benötigt hatten. Leider hat er wohl eine exklusive Meinung. Ich glaube allerdings auch, dass das Plakat in Düsseldorf seinen Teil dazu beigetragen hat. Sowohl bei Rome selber (er wurde in der Looser-Rolle bestätigt (leider)) als auch bei den Fans, für die das Bild des Loosers vor dem ersten Bully der Saison gezeichnet wurde. Blöderweise hat er dieses Bild selber in leuchtenden Farben schön ausgemalt.

Bei der Entscheidung, ihn auf die Bank zu setzen, muss ja gar nicht mit reingespielt haben, dass z.B. die Roosters ihn als Verantwortlichen sehen. Oftmals geht es aber um "Gesichtsverlust". Hätten die Roosters ihn nicht aus dem Rennen genommen, hätten sie evtl. vor der Mannschaft das Gesicht verloren. Es wäre der Eindruck entstanden, hier kann sich jeder alles erlauben. Die Roosters haben ihr Gesicht gewahrt aber auch Rome die Chance gegeben, das seine zu wahren. Als Grund für die Pause wurde offiziell eine Verletzung angegeben. Es gab übrigens auch schon Spieler, die wurden suspendiert und offiziell weitaus weniger freundlich dargestellt. Insofern könnte er ohne großen Makel offiziell wieder zurück kommen, wenn er und die Roosters es wollten. Die Tür war durch solch eine Formulierung nicht geschlossen. Wie unprofessionell er (und seine Frau) sich wohl verhalten, zeugt von dem Post bei FB. "Wenn eine Tür sich schließt öffnen sich andere" [so oder so ähnlich wurde er hier zitiert].
Zunächst postet man das sicher nicht, wenn jemand verletzt ist. So etwas postet man aus anderen Gründen, denn es passt absolut nicht zu einer Verletzung. Statt das Gesicht zu wahren konterkarieren die beiden die wohlwollende Darstellung der Roosters, die zudem förderlich für Rome selber ist und lassen die Roosters auch noch blöd zurück.
In solch einer Formulierung zeigt sich nur die Unprofessionalität des Herrn Rome (inkl. seiner Frau). Zudem ist hier nichts von Selbstreflektion der eigenen Leistung zu sehen, wenn Familie Rome über solch einen Post der Aussage der Roosters widerspricht.
Zudem hat er sich selber und die Roosters völlig unglaubwürdig dargestellt. Auch vorher haben die Roosters Rome als verletzt dargestellt. Aus heutiger Sicht kann das dann doch auch keiner mehr glauben. Wenn er (seine Frau) heute die wohlwollende Formulierung der Roosters mit der Verletzung in Frage stellt, warum soll sie dann vor 2 Wochen richtig gewesen sein. Das kann niemand mehr ernsthaft glauben.
Rome hat nicht verstanden, dass er zu Recht mal draußen sitzt. Er übergießt sich mit Selbstmitleid, sieht andere als Schuldige und seine Frau hat zudem noch ein Mitteilungsbedürfnis, die Roosters-Darstellung zu konterkarieren. Ich persönlich kenne keinen Menschen, der über Facebook Entscheidungen seines Arbeitgebers kommentiert und als unwahr erscheinen lässt.
Insofern: Verantwortlich ist er für die Niederlagen bis zum Spiel gg. Köln sicher nicht (alleine). Er gibt jedoch ein höchst unprofessionelles und jämmerliches in Selbstitleid ertränktes Bild ab. Zudem lässt er die Darstellung der Roosters als Lüge erscheinen.
Für ihn als Menschen tut es einem eher Leid. Wenn die Roosters ihn wieder einsetzen, dann würden sie jemanden aufstellen, der der offiziellen Roosters Darstelung öffentlich noch widerspricht. Dann würden sich die Roosters lächerlch machen. Wie Rome aus der Nummer rauskommen will und die Roosters und er nicht das Gesicht verlieren, ist aber höchst spannend. Warten wir mal ab, was passiert. Vielleicht klappt es ja?
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: 16.10.2016- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 10. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

Also wir sollten die Aussage der Ehefrau jetzt nicht zu hoch hängen. Sie ist eine Privatperson und bekleidet kein offizielles Amt als Pressesprecherin ihres Mannes, Es ist ihr Privat-Profil. Vielleicht wurde sie ja entlassen und postet diesen Spruch? Na klar, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie mit diesem Spruch Bezug auf ihren Mann und dessen Situation nimmt. Aber sie nennt keine Namen sondern lediglich einen allgemein gültigen Spruch, der genauso gut auf sie selbst bezogen sein kann, denn immerhin ist es ja ihr Profil.

Von daher, sollten wir das nicht zu sehr kritisieren. Es war mit Sicherheit nicht ganz durchdacht und der Zeitraum unglücklich mehr aber auch nicht.
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 16.10.2016- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 10. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von Kirst »

@ECD-Sauerland:

Ja, man sollte es nicht zu hoch hängen. Es ist nichts offizielles. Aber es ist so nah im zeitlichen Zusammenhang. Lass mich mal korrigieren:
Sie sind nicht unprofessionel, denn das hätte ich nur sagen können, wenn es etwas Offizielles in seinem Namen gewesen wäre. Aber sie machen es dem Roosters-Fan auch verdammt leicht, es so zu sehen und hier Zusammenhänge begründet zu vermuten.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 16.10.2016- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 10. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Patrick161085 hat geschrieben:Das gute alte Stück Seife im Handtuch :D
Ja, Private Paula wusste davon ein Lied zu singen! :cool:

Ach, das muss nicht heißen, dass das Team Angst vor Rome oder sonstwem hat!
Wenn einer nahezu jedes Training besonders bzw. ständig (gegen den Trainer o.a.) stänkert und der nicht komplett vom Team isoliert ist, dann zieht das die interne Stimmung auseinander bzw. herunter! Der eine solidarisiert sich halb dahin, der andere hängt dazwischen, dem nächsten ist das Szenario einfach nur peinlich, der wieder nächste ist von allen genervt, etc.! Und das über die gesamte Kaderfülle, wobei sich einzelne Spieler jeweils vorher kannten!

Letztlich wird man sich sehr genau überlegt haben, wen man auf die Tribüne setzt!
Nimmt man eine Person aus der Konstellation heraus, verändert sich diese!
Daraus einen Sündenbock zu konstruieren, ist schon sehr gewagt! Allerdings hat es dem Geschehen auf dem Eis dieses WE nicht geschadet!

Warten wir ab, was passiert!
Der Post seiner Göttergattin bewies nun nicht sonderlich viel Timing, aber es hätte schon was, wenn am Ende bloß ein Tierarzt-Besuch gemeint war! :cool:
Allerdings glaube ich das weniger!

So oder so: Es bleibt interessant, und das bei nun weit erfreulicheren Ergebnissen!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 16.10.2016- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 10. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich schreibe zu Rome nichts mehr, weil ich abwarten will, was da nun weiter passiert. Alles andere ist Spekulation ... !

Hier noch ein Artikel aus Schwenningern Sicht zum gestrigen Spiel:

Höhenflug der Wild Wings gestoppt
(Quelle: schwarzwaelder-bote.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Gretelspapa

Re: 16.10.2016- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 10. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Was hat uns dieses Wochenende neben den 6 Punkten gebracht?
Hoffentlich ein wenig Demut über unsere oft überzogenen und voreilligen Schlüsse und Statements zu Personen und Situationen. Ich denke wirklich jeder, der hier postet, hat in den vergangenen Wochen mehr oder weniger falsch gelegen (selbstverständlich meine auch ich mich damit)
- Pasanen hatte Recht, als er immer davon sprach, dass er Zeit braucht. Er hält Wort. Die Mannschaft verbessert sich sukzessive. Er ist einfach ein klasse Trainer für unsere Roosters.
- Spieler wie Rallo, Dizzy, Down, Milam und Pikkarainen, die wir mehr oder weniger als unfähig bezeichnet haben, zeigen von Spiel zu Spiel, was sie können. (es sei mir erlaubt, hier den stark gescholtenen Milam mal herauszunehmen: er hat ohne wenn und aber zwei großartige Partien abgeliefert!)
- Die Defensive ist gar nicht so schlecht wie angenommen. Kaum arbeitet die Offensive mit, kaum sind die Laufwege verbessert - schon sind wir auch hinten sicherer. Unsere Abwehr hatte bisher auch massiv unter dem katastrophalen Offensivspiel gelitten.
- Nein, wir werden keine negative Rekordsaison erleben. Diese Mannschaft kann selbstverständlich um die POs mitkämpfen.
---
Zu Ashton Rome: Fast alle Neuzugänge enttäuschten in den ersten Spielen. Es lief gar nichts. Aber es gab einen gravierenden Unterschied zwischen ihm und seinen Kollegen. Was er auf dem Eis gezeigt hat war an der Grenze zur Verweigerung und Provokation. Es gibt nur eine einzige Entschuldigung für seine Auftritte: Er war so schwer verletzt, dass nicht mehr ging. Dann müsste man aber die Trainer in Frage stellen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Schon vor einigen Spielen war ich sehr deutlich in meiner Meinung, dass sich ein Verein so etwas nicht gefallen lassen darf.
Und was passiert nun am Freitag? Eine Mannschaft, die eine völlig andere Körpersprache an den Tag legt. Auf dem Eis wurde miteinander kommuniziert - man spürte, wie jeder für den anderen da war. Ein weiteres deutliches Signal war, dass von der ersten Minute an alle Spieler auf der Bank an der Bande standen. Eine Reihe - ein Team. Die Spiele davor war es ganz anders. Einige standen. Einige saßen. Keine Team-Körpersprache. Hat das was mit dem nicht vorhandenen Rome zu tun? Wir wissen es nicht. Aber jeder kann seine Meinung dazu haben. Die Indizien sprechen schon eine Sprache in die Richtung. Und der faule Apfel im Korb.... - wir wissen, dass das sein kann.
---
Sei's drum. Nach wie vor bleibt viel Arbeit für die Trainer und wir werden sicher noch einige Male schwer verdaubare Spiele ertragen müssen. Aber Sorgen mache ich mir keine. Vielmehr freue ich mich auf die nächsten Spiele.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 16.10.2016- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 10. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Vergiss bei der Bewertung von Romes Fehlen bitte nicht, dass es seitens der Trainer und des Managers Einzelgespräche gegeben hat und das nahezu mit allen Spielern. Ich denke man hat da unmissverständlich klar gemacht, was man erwartet und was nicht gut war bzw. ist. Diese Maßnahme ist für mich der Grund, warum es auf einmal funktioniert ... da haben sich wohl diverse Spieler mal hinterfragt.

Und sind wir ehrlich ... die Kritik zu Anfang war berechtigt und hätte es keine Besserung gegeben, dann würde sie immer noch greifen. Die Mannschaft hat jetzt das Ruder rumgerissen und gezeigt, dass es auch anders geht. Ich bleibe aber dabei, dass die schlechten Leistungen primär nichts mit der fehlenden Vorbereitung zu tun hatten (dies war ein kleiner Faktor) sondern mit einer falschen oder mit mangelnder Einstellung einiger Spieler. Dies wurde sicher in den Einzelgesprächen angesprochen, denn auf einmal spielt z. B. ein Milam keine riskanten Pässe mehr.

Am Ende des Tages bleibt uns eh nur die Bewertung und Interpretation aus der Ferne ... was wirklich abgeht wissen nur die wenigsten Leute im engsten Umfeld des Clubs.

Wichtig ist aber, dass man nun auf dem richtigen Weg zu sein scheint und das sollte für alle im Vordergrund stehen. Noch ist es ein langer Weg und von daher bleibe ich dabei, von Spiel zu Spiel denken ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 16.10.2016- SWW vs. IEC - DEL 2016/2017- 10. Spieltag 2:

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Gretelspapa hat geschrieben:Was hat uns dieses Wochenende neben den 6 Punkten gebracht?
Hoffentlich ein wenig Demut über unsere oft überzogenen und voreilligen Schlüsse und Statements zu Personen und Situationen. Ich denke wirklich jeder, der hier postet, hat in den vergangenen Wochen mehr oder weniger falsch gelegen (selbstverständlich meine auch ich mich damit)
Ein ganz klares "Nö"!
Es gab hier so einige, denen die ersten Darbietungen zwar sehr missfallen, die jedoch Contenance bewahrt haben und sich nicht in einen Topf mit den Hysterikern werfen lassen müssen!
Aber schön wäre es, wenn bei der nächsten Krise nicht so viele Weltuntergänge beschwört werden, allein das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben! :roll:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten