Välkommen, Johan Larsson!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Välkommen, Johan Larsson!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Na dann mal "Hallo"! :)

Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5702

Das liest sich soweit alles ganz gut! Aus insbesondere diessaisonaler Erfahrung wissen wir, dass die Wahrheit auf dem Eis liegt!
Schön finde ich die Aussage, dass er 1 bis 2 Wochen brauchen wird, um sich einzufinden! Sollte das genauso passieren, hätte er damit ja so manchen Zugang aus dem Sommer quasi überrundet! :cool:
Wenn man böse wäre, könnte man fragen, warum er bei einem +18-Wert aus der letzten Liiga-Saison nicht verlängert hat bzw. wurde, aber vermutlich hat er sich verpokert!

Besonders in der Abwehr bestand Bedarf, es wurde gehandelt!
Ob es dann möglichst bald hinten langt, werden wir sehen!
Gut ihn übermorgen auflaufen zu sehen!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Välkommen, Johan Larsson!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Er ist auch eiskalt vorm Tor.

https://www.youtube.com/watch?v=ihUrUz6Jpgk
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Välkommen, Johan Larsson!

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Ups.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Välkommen, Johan Larsson!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ups! Toller Rückhand-Schlenzer!
Wollte schon schreiben, dass es sonst +19 gewesen wären, aber das war dann doch schon 2013.

Schön, dass uns am Seilersee der Humor nicht flöten geht! :cool:
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass er uns weiter hilft!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: Välkommen, Johan Larsson!

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Herzlich willkommen. Wünschen wir ihm und uns das er die erhoffte Verstärkung ist.
Wobei ich nicht begreife warum man nicht einen reinen Defensiv orientierten Mann geholt hat.
Mit Schweden sind wir eigentlich bisher recht zufrieden gewesen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Välkommen, Johan Larsson!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Herzlich Willkommen am Seilersee und auf eine verletzungsfreie Saison.

Finde gut, dass man endlich reagiert hat, wobei der junge Mann sicher nicht der alleinige Heilsbringer sein wird. Bin gespannt auf Freitag.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Välkommen, Johan Larsson!

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Bitte, hilf uns...mach das Alles wieder gut wird :(
Where's the Revolution?
Munera
Beiträge: 0
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:27

Re: Välkommen, Johan Larsson!

Ungelesener Beitrag von Munera »

Warlock hat geschrieben:Wobei ich nicht begreife warum man nicht einen reinen Defensiv orientierten Mann geholt hat.
Mir ist ein vielseitiger Spieler grundsätzlich lieber als ein "Spezialist". Die Vorstellung ist das er mit präzisem erstem Pass das Umschalten von Defensive auf Offensive mehr kultiviert. Troy Milam mag offensiv ausgerichtet sein und im Powerplay Qualitäten haben, sein Aufbauspiel aus der Defensivzone hat jedoch zu viele Mängel.

Larsson ist eine gute Wahl und ich meine dass er das, nachdem er zum Team gefunden hat, auch zeigen wird.
Pitbull wird überwiegend von Menschen getragen, die sich zu Dritt einen Hauptschulabschluss und max. 25 Zähne teilen!
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Välkommen, Johan Larsson!

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Välkommen Herr Larsson :)

We few, we happy few, we band of brothers
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Välkommen, Johan Larsson!

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Welcome to the Seilersee!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Välkommen, Johan Larsson!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben:Bitte, hilf uns...mach das Alles wieder gut wird :(

:knie:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: Välkommen, Johan Larsson!

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Was die Mannschaft und den weiteren Saisonverlauf betrifft, bin ich eigentlich eher positiv gestimmt. Aber das verstehe ich nicht....

„Er hat mit einem Drittligisten in Schweden trainiert, aber keine Spielpraxis, deshalb muss er sich erst an das Spieltempo gewöhnen. Das kann etwas dauern“, so Pasanen

Wir holen als dringende Verstärkung einen Spieler, der
- bei einem Drittligisten trainiert hat (auch wenn er ein höheres Niveau hat, was seine Stationen zeigen),
- keine Spielpraxis hat,
- sich an das Spieltempo gewöhnen muss.
Zudem ist er auch nicht der benötigte Stay-At-Home-Junge, den wir brauchen.
Was zum Teufel soll der uns (zumindest theoretisch) helfen. Leute ohne Spielpraxis mit Problemen bezüglich des Niveaus/Tempos haben wir genug. :(

Ich will gar nicht die Qualität des Spielers bewerten oder ihn als Fehleinkauf titulieren. Man wird sich schon etwas dabei gedacht haben.

ABER: Wie kann man den Spieler mit genau den Eigenschaften beschreiben, die wir gerade als Manko in der Verteidigung haben. Blöder geht es doch nicht mehr in der Außendarstellung. Und dem Spieler hilft es auch nicht.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Välkommen, Johan Larsson!

Ungelesener Beitrag von dafri »

Die Spieler Typen welche uns wirklich helfen würden,kann der IEC nicht im Ansatz finanzieren. Also holt man sich Spieler
welche im Rahmen der IEC Möglichkeiten sind...und hofft das der Spieler halbwegs einschlägt.

Johan Larsson wird aktuell nicht viel kosten.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Välkommen, Johan Larsson!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sehe ich auch so und man kann sich nunmal die Spieler nicht malen. Larsson stand schon länger auf der Wunschliste, geklappt hat es jetzt erst (warum auch immer).

Alles in allem ist das wirklich eine unglückliche Darstellung, aber geben wir dem jungen Mann doch erstmal die Chance sich zu beweisen ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Välkommen, Johan Larsson!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Hä!?

Bei Verpflichtungen während einer laufenden Saison gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. Spieler, die von anderen Vereinen frei gestellt bzw. entlassen wurden, ob nun sportlich bzw. persönlich bedingt, sei mal dahin gestellt!
2. Spieler, die noch kein Team für die aktuelle Spielzeit gefunden haben!

Das ist die Realität!
Ich habe das Gefühl, dass die Roosters-Verantwortlichen machen können, was sie wollen, es ist für manche sowieso immer erst mal Scheiße!
Kann man nicht einfach mal abwarten statt gleich immer zwischen Jubelschreien und Krokodilstränen hin und her zu schwanken!?

Dass er sich wo auch immer fit gehalten hat, sollte man voraussetzen!

Die öffentliche Darstellung ist natürlich wieder mal nicht so der Kracher!
Aber dann ist es mir immer noch so lieber, als dass solch ein Medienfritze den Etat so belastet, dass wir uns nur noch Sachsen-Paule als neuen Defender leisten können! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Välkommen, Johan Larsson!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Brick Top hat geschrieben:... dass wir uns nur noch Sachsen-Paule als neuen Defender leisten können! :cool:
Wobei ich den echt gerne mal auf dem Eis sehen würde, gerade nach nem kleinen Check sagen wir von Steckel oder Dizzy! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Välkommen, Johan Larsson!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JudgeDark hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:... dass wir uns nur noch Sachsen-Paule als neuen Defender leisten können! :cool:
Wobei ich den echt gerne mal auf dem Eis sehen würde, gerade nach nem kleinen Check sagen wir von Steckel oder Dizzy! ;)
Fällt dieser Wunsch schon unter den Bereich "Erotische Fantasien"? :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Välkommen, Johan Larsson!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hm ... bei dir vielleicht, bei mir definitiv nicht! :baeh:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Välkommen, Johan Larsson!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Fand den sehr gut. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Välkommen, Johan Larsson!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JudgeDark hat geschrieben:Hm ... bei dir vielleicht, bei mir definitiv nicht! :baeh:
Ich habe den Wunsch nicht geäußert! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten