Välkommen, Johan Larsson!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Välkommen, Johan Larsson!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Stimmt ... aber du hast was reininterpretiert und nicht ich! :D

Belassen wir es einfach dabei und erfreuen uns an der wirklich soliden Leistung, die unser Neuzugang aus Schweden gestern gezeigt hat. Wichtig finde ich sowieso, dass er die Stimmung hier richtig cool fand! :tschakka:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Välkommen, Johan Larsson!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Iserlohn ist cool. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Välkommen, Johan Larsson!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ich habe lediglich eine Frage gestellt! :cool:

Sei's drum!
Schön, wenn er sich wohl fühlt! Hauptsache, er tut dies noch mindestens ein paar Monate!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Välkommen, Johan Larsson!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Er wird, sofern er nen neuen Vertrag bekommen soll, eh mehr fordern und ob wir ihn dann halten können, wer weiß das schon. Jetzt muss er erstmal seine Leistung bringen und gestern fand ich ihn wie gesagt sehr solide. Man kann erwarten, dass da noch mehr kommt sobald er sich eingewöhnt hat.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten