07.10.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 07. Spieltag 2:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

07.10.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 07. Spieltag 2:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 07. Spieltag 2016/2017

G A M E D A Y am Seilersee

Bild gg. Bild

Fr. 07.10.2016 - Eissporthalle Seilersee (Das Eiswerk) Iserlohn - Spielbeginn: 19:30 Uhr
Bild
_____________________________________

Spielleitung:
HSR Köttstorfer, Georg-Rainer
HSR2 Piechaczek, Daniel

LSR1 Borger, Dominic
LSR2 Eberl, Markus
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 2015/2016:
23.10.15 - IEC vs. AEV - 7 : 5
30.10.15 - AEV vs. IEC - 4 : 1
15.01.16 - AEV vs. IEC - 4 : 3
19.02.16 - IEC vs. AEV - 6 : 0
____________________________________

Es ist vollbracht, der erste Saisondreier ist unter Dach und Fach und die Roosters haben ihren Fans, aber auch sich selbst bewiesen, dass sie es doch können. Der Sieg beim Westnachbarn aus Krefeld (4:2) war zwar hart erarbeitet, doch hat man endlich das System, welches sich die Trainer vorstellen, umgesetzt und damit den ersten Saisonsieg gefeiert. Doch kann das nur der erste Schritt in die richtige Richtung gewesen sein, denn gilt es dies auch am siebten Spieltag aufs Eis zu bringen. Zu Gast am Seilersee sind diesmal die Panther aus Augsburg, die mit einem Sieg am Sonntag gegen Bremerhaven (4:1) nun bereits neun Punkte auf der Habenseite verbuchen können (zwei Siege, ein Sieg nach Overtime, eine Niederlage nach Penaltyschießen, zwei Niederlagen) und damit auf Platz 10 stehen. (Anmerkung: durch den Sieg von Nürnberg gegen Ingolstadt am Montag ist Augsburg auf Platz 10 zurückgefallen).

Trainer Mike Stewart möchte mit seinem Panthern endlich wieder die Playoffs erreichen, was in der letzten Saison mit Platz 12 nicht geglückt ist. Dabei war der Start sehr verheißungsvoll, konnte man sich in den ersten Wochen im oberen Drittel der Tabelle festbeißen. Doch dann kam ein Einbruch, der mit dem Verpassen der Playoffs endete. Darum wurde das Team auch wieder erheblich umgebaut, man trennte sich von einem Dutzend Spielern wie z. B. James Bettauer (Straubing), Bretton Stamler (DEN), Jonathan Matsumoto (München), Daniel Weiß (Düsseldorf), Mark Mancari (Krefeld) oder Ivan Ciernik (DEL2). Nachgelegt hat man mit vorerst elf neuen Kräften, die nun das Ziel Playoffs verfolgen sollen.

Im Tor, einer Dauerbaustelle bei den Panthern, geht man ein großes Risiko, denn auf den eher glücklosen Jeff Deslauriers, der leider die in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfüllen konnte, folgt mit Jonathan Boutin ein Goalie aus der DEL2 (Freiburg), der jetzt natürlich gefordert ist und von vielen als schwächstes Glied in der Kette gesehen wird. Sein Backup ist weiterhin Ben Meisner, der in der letzten Spielzeit angedeutet hat, was er zu leisten im Stande ist, aber auch er konnte nicht für die Stabilität im Tor sorgen, die man zum Erreichen der Playoffs gebraucht hätte.

In der Defensive wurden vier neue Kräfte verpflichtet, wobei Scott Valentine aus Krefeld nach Augsburg wechselte und somit DEL-Erfahrung aufweist. Aus der AHL konnte man Mark Cundari (Lake Erie Monsters) für sich gewinnen. Weiterhin wurde auch hier auf zwei Kräfte aus der DEL2 gesetzt, indem man Gabe Guentzel (Bremerhaven) und Simon Sezemsky (Ravensburg) unter Vertag genommen hat. Diese Jungs müssen zusammen mit den vorhandenen Kräften, wie z. B. dem Augsburger Urgestein Steffen Tölzer (seit 2003 in Augsburg) und dem Torhüterduo verhindern, dass man wieder zur Schießbude der DEL wird (185 Gegentreffer in der Spielzeit 2015/2016).

Im Sturm kann man am Pulverturm fünf neue Spieler begrüßen, die versuchen sollen das Loch zu schließen, welches der Weggang von Matsumoto, Mancari und Iggulden gerissen hat. Von den Freezers wechselte Jaroslav Hafenrichter nach Augsburg, aus Bremerhaven fand David Stieler seinen Weg zu den Panthern. Mit Michael Davies spielt ein zweiter Hamburger nun für Augsburg; er will endlich wieder zu dem Scoringtouch finden, der ihn bei der DEG so ausgezeichnet hat, bevor die Sache mit den Dopingvorwürfen seinem Lauf ein jehes Ende bereiteten. Sehr große Erwartungen hat man allerdings in Evan Trupp, der aus der AHL kommt und sein Glück in der DEL versuchen will. Und in den ersten Spielen hat er bewiesen, dass er zu punkten im Stande ist, führt er die interne Scorerwertung der Panther an. Kurz vor Start der Saison wurde dann noch der physisch starke Angreifer Trevor Parkes (CAN) verpflichtet, der zuvor in der AHL und ECHL aktiv gewesen ist. Ein alter Bekannter der Iserlohner ist Thomas Holzmann, der 2011 bis 2013 für die Roosters gespielt hat; im letzten Jahr konnte er die beste Saison seiner Karriere spielen, wurde aber am Ende durch eine schwere Kopfverletzung aus der Bahn geworfen, ist aber wieder voll einsatzfähig und setzt sich für sein Team ein.

Scorerwertung der Augsburg Panther:
Evan Trupp 7 Punkte (7 Assists), Ben Hanowski 5 Punkte (5 Tore), Trevor Parkes 5 Punkte (2 Tore, 3 Assists), T. J. Treveljan 4 Punkte (1 Tor, 3 Assists), Michael Davies 4 Punkte (1 Tor, 3 Assists) sowie drei Spieler mit je 3 Punkten (Stieler (1/2), Lamb (1/2), Holzmann (2/1), Rekies (2/1)).

Nach fünf sieglosen Spielen konnten die Iserlohner am Sonntag ihren ersten Sieg gegen die Krefeld Pinguine feiern, es dürfte allen eine schwere Last von den Schultern genommen worden sein. Doch darf man sich jetzt auf dem Erreichten nicht ausruhen, es heißt weiter hart arbeiten und die Defizite weiter abstellen. Denn noch hat nicht alles funktioniert, was sich die Roosters vorgenommen haben, doch konnte man endlich erkennen, dass man das System umgesetzt hat. Auch hat man die eigenen Fehler erheblich minimiert, auch wenn es weiterhin zu leichten Puckverlusten in der eigenen Zone kam. Weiterhin ist man von der Strafbank ferngeblieben, auch ein wichtiger Faktor, der den Sieg begünstigt hat; zudem hat man in eigener Überzahl gleich zwei Mal getroffen.

Besonders hervorheben muss man sicher Blaine Down, der mit seinen drei Treffern maßgeblich für den Dreier am Sonntag verantwortlich ist. Dabei bewies er mit zwei starken Schlagschüssen seine Torjägerqualitäten. Weiterhin hielt Mathias Lange sein Team durch seine ruhige Spielweise und diverse Saves im Spiel und bot den notwendigen Rückhalt. Pasanen hatte vor dem Spiel die Defensivreihen gewechselt, um dort mehr Stabilität rein zu bekommen. Diese Maßnahme war durchaus erfolgreich, denn die Verteidigung wirkte konzentrierter und fokussierter. Auch das Umschaltspiel funktionierte wieder besser, auch wenn man sich zwischenzeitlich zu weit in die eigene Hälfte zurückgezogen und zu wenig für Entlastung gesorgt hat. Es bleibt nun abzuwarten, ob sich das Team in der anstehenden Trainingswoche noch mehr findet und das System weiter verinnerlicht. Ziel muss es weiterhin sein einfach aber schnell zu spielen und dabei effektiv die eigenen Chancen zu nutzen. Ob Blair Jones nach seiner Kieferverletzung bereits wieder helfen kann ist mehr als fraglich, auch Louie Caporusso scheint angeschlagen (vermutlich Muskelfaserriss), sein Mitwirken am Freitag ist ebenso fraglich. Weiterhin wird wohl auch Brad Ross nach seiner Disziplinarstrafe aus dem Spiel gegen Wolfsburg fehlen.

Scorerliste der Iserlohn Roosters:
Ryan Button 6 Punkten (6 Assists), Blaine Down 5 Punkte (5 Tore), Ashton Rome 3 Punkte (3 Tore), Blair Jones 3 Punkte (3 Assists), Jason Jaspers 3 Punkte (1 Tor, 2 Assist), Troy Milam 3 Punkte (1 Tor, 2 Assist), Christopher Fischer 2 Punkte (1 Tor, 1 Assist) und Greg Rallo 2 Punkte (2 Assists).

Ein richtungsweisendes Spiel steht also an diesem Freitag auf dem Programm. Können die Roosters den positiven Trend fortsetzen und sich aus dem Tabellenkeller nach oben arbeiten? Wird Augsburg weiterhin den Blick nach oben in der Tabelle richten oder muss man ihn doch wieder nach unten wenden? Viele Fragen, die alle am siebten Spieltag zu beantworten sein werden. Die Eishalle am Seilersee wird sicher wieder ihren Teil dazu beitragen, dass die Roosters die Siege aus der letzten Spielzeit gegen Augsburg wiederholen können. Doch darf man die Panther nicht auf die leichte Schulter nehmen, es ist ein Team zu Gast, welches hart arbeitet und torgefährlich ist. Es wird die ganze Aufmerksamkeit der Roosters notwendig sein, um diesen Gegner in die Schranken zu weisen und die drei Punkte am Seilersee zu behalten.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 07.10.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Treffsicher wie eh und je
Der Amerikaner Ben Hanowski knüpft an die vergangene Saison an. Der Panther profitiert auch von seinen Sturmkollegen Evan Trupp und T.J. Trevelyan
(Quelle: augsburger-allgemeine.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 07.10.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Ich behaupte mal,das wenn die Puppenkiste bei den Roosters,Blain Down oder Ashton Rome aus dem Spiel nimmt,
wird es für uns ganz ganz bitter.
Vor allem deshalb,weil wir keine Spielintelligenz besitzen und nur aus der Distanz schießen können.
Ein Kombinationsspiel,habe ich von Jaris Truppe noch nicht gesehen,auch keine Checks gegen die Bande.
Auf dem Gebiet,ist die Puppenkiste schon anders gestrickt.
Wenn wir uns in den Ecken wieder nicht wehren,und statt zu Checken vorher abbremsen,befürchte ich das sich unser Lazarett,weiter füllen wird.
Eine Gesunde Härte gehört zum Eishockey,nur leider können oder dürfen die Roosters es nicht. :roll:
Gretelspapa

Re: 07.10.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Kopklatsch hat geschrieben:Ich behaupte mal,das wenn die Puppenkiste bei den Roosters,Blain Down oder Ashton Rome aus dem Spiel nimmt,
wird es für uns ganz ganz bitter.
Vor allem deshalb,weil wir keine Spielintelligenz besitzen und nur aus der Distanz schießen können.
Ein Kombinationsspiel,habe ich von Jaris Truppe noch nicht gesehen,auch keine Checks gegen die Bande.
Auf dem Gebiet,ist die Puppenkiste schon anders gestrickt.
Wenn wir uns in den Ecken wieder nicht wehren,und statt zu Checken vorher abbremsen,befürchte ich das sich unser Lazarett,weiter füllen wird.
Eine Gesunde Härte gehört zum Eishockey,nur leider können oder dürfen die Roosters es nicht. :roll:
Ich denke Deine Abneigung gegenüber Pasanen ist nun penentrant in den letzten Wochen zum Ausdruck gekommen. Es muss ja schlimm für Dich sein, wenn der IEC dank seiner Taktik gewinnen sollte ;-))

Wenn einer aus dieser Truppe eine (um Platz 7-10 kämpfende) konkurrenzfähige Mannschaft formen kann, dann aktuell nur Pasanen und Bartman. Die Summer aller Ereignisse (Spielerabgang, Absagen, unglückliche Kaderzusammenstellung, Vorbereitungschaos und jetzt auch Verletzungen) wären selbst für mich (bester Trainer aller Zeiten ;-)) ein nur schwer zu lösendes Problem. Da sollte man auch den beiden Trainern die Zeit geben. Ich hoffe einfach, dass sie in den kommenden Wochen einige Punkte einsammeln, damit der Abstand nicht zu groß wird. Alles wird gut.
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 07.10.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

="Gretelspapa"

Ich denke Deine Abneigung gegenüber Pasanen ist nun penentrant in den letzten Wochen zum Ausdruck gekommen. Es muss ja schlimm für Dich sein, wenn der IEC dank seiner Taktik gewinnen sollte ;-))

Wenn einer aus dieser Truppe eine (um Platz 7-10 kämpfende) konkurrenzfähige Mannschaft formen kann, dann aktuell nur Pasanen und Bartman. Die Summer aller Ereignisse (Spielerabgang, Absagen, unglückliche Kaderzusammenstellung, Vorbereitungschaos und jetzt auch Verletzungen) wären selbst für mich (bester Trainer aller Zeiten ;-)) ein nur schwer zu lösendes Problem. Da sollte man auch den beiden Trainern die Zeit geben. Ich hoffe einfach, dass sie in den kommenden Wochen einige Punkte einsammeln, damit der Abstand nicht zu groß wird. Alles wird gut.
Wos bist`n du füa oana?
I glaab, dir brennt da huat!
Schau bloß, dass`t die schleichst! :D
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 07.10.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Gretelspapa hat geschrieben:
Kopklatsch hat geschrieben:Ich behaupte mal,das wenn die Puppenkiste bei den Roosters,Blain Down oder Ashton Rome aus dem Spiel nimmt,
wird es für uns ganz ganz bitter.
Vor allem deshalb,weil wir keine Spielintelligenz besitzen und nur aus der Distanz schießen können.
Ein Kombinationsspiel,habe ich von Jaris Truppe noch nicht gesehen,auch keine Checks gegen die Bande.
Auf dem Gebiet,ist die Puppenkiste schon anders gestrickt.
Wenn wir uns in den Ecken wieder nicht wehren,und statt zu Checken vorher abbremsen,befürchte ich das sich unser Lazarett,weiter füllen wird.
Eine Gesunde Härte gehört zum Eishockey,nur leider können oder dürfen die Roosters es nicht. :roll:
Wenn einer aus dieser Truppe eine (um Platz 7-10 kämpfende) konkurrenzfähige Mannschaft formen kann, dann aktuell nur Pasanen und Bartman.
und das weißt du woher?
evtuchevskifuerarme

Re: 07.10.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

Ich hoffe, dass wir am Wochenende einen weiteren Schritt in die richtige Richtung machen können. 3 Punkte aus 2 Spielen wären in meinen Augen wunderbar.

Weiter gedacht: Wenn nicht erneut einer der Großklubs patzt, müssen wir 4 dieser Teams hinter uns lassen, wenn wir Platz 10 erreichen wollen: Krefeld, B´haven, Straubing, Schwenningen, Augsburg.

´Dranbleiben!
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 07.10.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Der Kollege @Gretelspapa is oa Gscheidhaferl :hmm:
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 07.10.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

evtuchevskifuerarme hat geschrieben:Ich hoffe, dass wir am Wochenende einen weiteren Schritt in die richtige Richtung machen können. 3 Punkte aus 2 Spielen wären in meinen Augen wunderbar.

Weiter gedacht: Wenn nicht erneut einer der Großklubs patzt, müssen wir 4 dieser Teams hinter uns lassen, wenn wir Platz 10 erreichen wollen: Krefeld, B´haven, Straubing, Schwenningen, Augsburg.

´Dranbleiben!
Ich sehe Aktuell nur die Fischtown hinter uns.
Straubing und Schwenningen haben einen Lauf.
Krefeld wird noch kommen,da bin ich mir sicher.
Augsburg ist nicht zu unterschätzen,trotz des Schwachpunkts auf der Torhüterposition.
Vor allem,gehen die dahin,wo es Weh tut,und gerade das sehe ich bei uns aktuell nicht. :roll:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 07.10.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Saison ist noch lang, es kann noch viel passieren und von daher ... warten wir es ab.

Es heißt wieder von Spiel zu Spiel zu denken und nach 52 Spieltagen werden wir sehen, welcher Platz es denn geworden ist (spätestens ;) ).
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Gretelspapa

Re: 07.10.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

JudgeDark hat geschrieben:Die Saison ist noch lang, es kann noch viel passieren und von daher ... warten wir es ab.

Es heißt wieder von Spiel zu Spiel zu denken und nach 52 Spieltagen werden wir sehen, welcher Platz es denn geworden ist (spätestens ;) ).
Ich bin völlig entspannt. Auch wenn eine Schwalbe keinen Sommer macht und auch wenn Krefeld kein wirklicher Gegner war (war Bremerhaven bei weitem nicht und auch Nürnberg war keine Übermannschaft) - ich habe doch einiges gesehen, das Mut macht:
- bei Milam bin ich komplett anderer Meinung als alle anderen hier. Das Umschalten und die Laufwege sind noch so schwach, dass viele seiner "mutigen" Pässe nicht ankommen. Aber schon gegen Krefeld war zu sehen, wie schnell er den Gegenstoss einleiten kann. Meiner Meinung nach werden wir an ihm noch Freude haben.
- Rallo. Wie nahezu alle, habe ich in den ersten 5 Spielen nichts von ihm gesehen. Am Sonntag gabe es einige Szenen, in denen er angedeutet hat. Ich sehe wieder etwas hoffnungsvoller auf ihn.
- Downs Reihe legt ordentlich zu.
Gegen Augsburg werden wir nochmals zulegen - das habe ich im Gefühl. Und dann geht es schrittweise weiter nach vorne (mit dem ein oder anderen Ausrutscher). Alles wird gut ;-))
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 07.10.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das Problem bei Milam ist, dass er gerne als Bruder Leichtfuß betitelt wird ... und das hat er hier schon mehrfach unter Beweis gestellt. Ich zitiere hier gerne mal wieder D. M., er trifft oftmals falsche Entscheidungen. Bei Rallo kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass wir schon alles gesehen haben ... so blind können die Roosters nicht sein! Ich schätze ihn auch nicht als Hockeytourist ein ... den Eindruck macht er auf mich nicht. Aber er muss langsam abliefern, gerade bei den Erwartungen die man formuliert hat ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 07.10.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Wow:
Wenn ich 5x durch die Abi Prüfung gefallen bin,gibt es keinen Grund,beim 6ten Anlauf einen auf dicke Hose zu machen.
Nur weil man mit 4:4 bestanden hat.
In der Schauburg,müssen sich ja einige richtig daneben genommen haben.
Was Spielerisch nicht klappt,klappt im Saufen um so mehr.
Sowas nennt man hier im Sauerland: Teambuilding.... :sauf:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 07.10.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Kopklatsch hat geschrieben:In der Schauburg,müssen sich ja einige richtig daneben genommen haben.
Sagt wer, steht wo ... ?!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 07.10.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

JudgeDark hat geschrieben:
Kopklatsch hat geschrieben:In der Schauburg,müssen sich ja einige richtig daneben genommen haben.
Sagt wer, steht wo ... ?!
Ohne Quelle find ich das auch fragwürdig :gruebel: :dontknow:
Gretelspapa hat geschrieben: - bei Milam bin ich komplett anderer Meinung als alle anderen hier. Das Umschalten und die Laufwege sind noch so schwach, dass viele seiner "mutigen" Pässe nicht ankommen. Aber schon gegen Krefeld war zu sehen, wie schnell er den Gegenstoss einleiten kann. Meiner Meinung nach werden wir an ihm noch Freude haben.
Das Problem sehe ich eher in der Geschwindigkeit, manchmal wirkt er als sei das Spiel für ihn zu schnell :dontknow: Manche "Entscheidungen" wirken für mich oft merkwürdig, der versuchte "Check" am Freitag im dritten Drittel z.Bsp., als er krachend in die Bande an der eigenen Bank rauscht ohne darauf zu achten das hinter ihm keiner mehr steht und so den Weg für den Angreifer zum Tor blitzblank lässt.
Bei größeren Angreifern ( Steckel bspw.) wirkt er hilflos überfordert. Trotzdem halte ich die Liga hinterm Berg für nicht so schlecht als das er sich die Stats erschlichen hätte, der Mann kann was, hat das hier aber bislang nur im Turnier in Bremerhaven ansatzweise zeigen können.
Gretelspapa hat geschrieben:- Downs Reihe legt ordentlich zu
Finde ich auch, bei Down hat man bislang eigentlich in jedem Spiel gesehen das er will.

Ausgburg wird schwierig aber nicht unlösbar. Mit einem schnellen Tor und der Stimmung von letzter Woche holen wir uns den Dreier :rauf:

We few, we happy few, we band of brothers
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 07.10.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

JudgeDark hat geschrieben:
Kopklatsch hat geschrieben:In der Schauburg,müssen sich ja einige richtig daneben genommen haben.
Sagt wer, steht wo ... ?!
Ein bekannter von mir arbeitet dort und hat mir das geschrieben.

Es sollen aber auch Handy Videos von diversen Spielern gemacht worden sein,welche unter ihrem Namen nun auf Twitter und Instagram zusehen seien sollen. :dontknow:
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 07.10.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Kopklatsch hat geschrieben:
JudgeDark hat geschrieben:
Kopklatsch hat geschrieben:In der Schauburg,müssen sich ja einige richtig daneben genommen haben.
Sagt wer, steht wo ... ?!
Ein bekannter von mir arbeitet dort und hat mir das geschrieben.

Es sollen aber auch Handy Videos von diversen Spielern gemacht worden sein,welche unter ihrem Namen nun auf Twitter und Instagram zusehen seien sollen. :dontknow:

Arbeitest du eigentlich bei der Bildzeitung?
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 07.10.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

dafri hat geschrieben:
Arbeitest du eigentlich bei der Bildzeitung?
Im B. Forum,wurde auch schon was davon geschrieben,muss wohl was dran sein an der Sache.
Leider habe ich weder von Twitter noch von Instagram ein Log "in".
Vielleicht hast du einen,und kannst davon berichten. :dontknow:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 07.10.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Man sollte dennoch mit der Wortwahl sehr drauf achten, wenn man etwas nur von Hörensagen hier postet. Egal, wie toll die Quelle ist. Wie oft habe ich schon gelesen "aus sicherer Quelle" und am Ende war es nur heiße Luft... trifft übrigens auch auf Beiträge im Beklopptenforum zu.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 07.10.2016 – IEC vs. AEV - DEL 2016/2017 - 07. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wir sollten das hier jetzt nicht weiter vertiefen, da es mit dem Spiel am Freitag nicht wirklich viel zu tun hat! Ich möchte aber anmerken, dass ich nicht bei Twitter oder Instagram aktiv bin, von daher kann ich das nicht recherchieren. ;)

Ich freue mich irgendwie auf Freitag, ich glaube, dass wir ein durchaus interessantes Spiel erleben werden.

Hat übrigens jemand was zur möglichen Strafe von Ross gehört? Man findet im Netz leider nichts, die Strafbank auf telekom-eishockey.de ist noch blank und leer und ansonsten hab ich auch noch nichts gehört oder gelesen. :dontknow:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten