02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag 2:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 06. Spieltag 2016/2017

Bild gg. Bild

So. 02.10.2016 - Königpalast, Krefeld - Spielbeginn: 16:30 Uhr
Bild
_____________________________________

Spielleitung:
HSR Brill, Marcus
HSR2 Bauer, Stephan

LSR1 Kowert, Andreas
LSR2 Schelewski, Robert
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 15/16:
18.10.2015 - KRE vs. IEC - 1 : 2
04.12.2015 - IEC vs. KRE - 3 : 0
26.12.2015 - IEC vs. KRE - 6 : 2
29.01.2016 - KRE vs. IEC - 2 : 1 OT
____________________________________

Am sechsten Spieltag geben die Iserlohn Roosters ein Gastspiel beim NRW-Konkurrenten aus Krefeld und werden versuchen endlich Boden gut zu machen. Zuletzt entwickelte sich Iserlohn zum Angstgegner der Seidenstädter, teilweise musste man empfindliche Niederlagen einstecken. In der letzten Spielzeit dann konnte man endlich wieder einen Sieg gegen die Roosters feiern, als man am 29.01. diesen Jahres mit 2:1 nach Overtime gewinnen konnte. Krefeld will natürlich versuchen an diesen Erfolg anzuknüpfen. Für die Roosters geht es darum irgendwie in die Saison zu kommen, denn es läuft gar nichts zusammen. Fünf Niederlagen nach fünf Spielen und ein magerer Punkt auf der Habenseite, da ist viel Luft nach oben.

In Krefeld hat sich einiges geändert, nachdem in der letzten Spielzeit Rick Adduono seinen Trainerposten räumte und durch Franz Fritzmeier ersetzt wurde. Der Wechsel führte zwar nicht dazu, dass die Pinguine die Playoffs erreichten, aber es war doch eine Aufbruchstimmung zu bemerken, die nun zum Start der neuen Spielzeit weiter fortgesetzt wurde. 13 Abgänge waren zu verzeichnen, wobei viele davon bewusst erfolgt sind (z. B. Tomas Duba (EBEL), Scott Valentine (Augsburg), Oliver Mebus (Nürnberg), David Fischer (EBEL), Andreas Driendl (DEL2), Dominik Meisinger (DEL2), Henrik Eriksson (SUI), Yared Hagos). Dem gegenüber stehen 10 neue Spieler, die für die Krefelder aufs Eis gehen und versuchen wollen, nach Platz 10 (ausscheiden in den PPO gegen WOB) und Platz 13 in den letzten Jahren die Qualifikation für die Playoffs zu erreichen.

Im Tor setzt man auf den dänischen Nationalgoalie Patrick Galbraith, der es schaffte sich gegen den Zuschauerliebling Tomas Duba durchzusetzen. Er muss allerdings nun unter Beweis stellen, dass er dieser Aufgabe gewachsen ist und das Team zu Siegen führen kann. Als Backup fungiert der 22-jährige Patrick Klein, der sich durchaus Chancen ausrechnet den anderen Patrick im Tor unter Druck setzen und ihm den Platz zwischen den Pfosten streitig machen zu können. In der Defensive wurden drei neue Spieler unter Vertrag genommen. Hierzu zählen Timothy Hambly, der aus Wolfsburg in die Seidenstadt wechselte, sowie Kyle Klubertanz, den es aus Nürnberg nach Krefeld verschlagen hat. Dritter Neuzugang in der Verteidiger ist der in Iserlohn nicht ganz unbekannte Mike Little, der allerdings am Seilersee über einen Tryout-Vertrag in der Vorbereitung zur letzten Spielzeit nicht hinaus kam. Allerdings erwies er sich in der DEL2 bei den Kassel Huskies als Punktmaschine, als der kleine Amerikaner in der Hauptrunde 39 Punkte (12 Tore, 27 Assists) für sich verbuchen konnte. Ob er das auch in der DEL zu leisten im Stande ist, muss er nun unter Beweis stellen.

In der Offensive kann man weiterhin auf arrivierte Kräfte wie Daniel Pietta und Martin Schymainski setzen, wobei letztgenannter aufgrund einer Erkrankung (Pfeiffersches Drüsenfieber) sicher noch einige Zeit brauchen wird, um an die Leistungen der letzten Jahre anknüpfen zu können. Zudem steht Herberts Vasilijevs mit seinen 40 Jahren weiterhin für die Krefelder auf dem Eis, um mit seiner Erfahrung dem Team zu helfen. Hinzu kommen mit Marco Rosa aus Wolfsburg und Mark Mancari aus Augsburg zwei DEL-erfahrene Spieler, kurzfristig wurde aufgrund der Erkrankung von Schymainski aus Köln der Schwede Dragan Umicevic verpflichtet. Als Ergänzung sind der Bruder von Roosters-Verteidiger Dieter Orendorz Kevin Orendorz sowie Patrick Klöpper (beide aus Bremerhaven) zu sehen, die dem Kader mehr Tiefe geben und als junge Talente reifen sollen. Königstransfer ist allerdings die Rückkehr von Marcel Müller, der nach einem nicht so erfolgreichen Jahr in Hamburg wieder für Krefeld auf Torejagd geht. Nachdem er in der Saison 2014/2015 von Köln nach Krefeld wechselte und in 32 Spielen 35 Punkte erzielen konnte (19 Tore, 16 Assists), wechselte er zu den Freezers, konnte dort aber nie völlig überzeugen. Nun ist er zurück bei den Pinguinen und will dabei helfen, dass Krefeld wieder eine feste Größe im Spiel um die Playoffteilnahme wird.

Allerdings läuft es auch bei den Krefeldern eher weniger positiv. Einem Sieg gegen Mannheim in Spiel 1 der Saison, welches mit einer munteren Massenkeilerei endete, nachdem die Pinguine mit 4:3 siegreich vom Eis gingen, folgten inzwischen vier Niederlagen, zuletzt am Freitag in Ingolstadt (2:4). Mit vier Punkten steht man aktuell bei einem Torverhältnis von 13:18 auf Platz 12, punktgleich mit Bremerhaven. Es wird also am Sonntag zu einem Kellerduell kommen, bei dem die Roosters versuchen wollen von den Punkten mit Krefeld gleich zu ziehen.

Scorerliste der Krefeld Pinguine:
Daniel Pietta 6 Punkte (2 Tore, 4 Assists), Mark Mancari 5 Punkte (5 Assists), Martin Schymainski 4 Punkte (2 Tore, 2 Assist), Lukas Koziol 3 Punkte (3 Tore), Marcel Müller 3 Punkte (2 Tore, 1 Assist), Collins 3 Punkte (1 Tor, 2 Assists) und Dragan Umicevic 3 Punkte (3 Assists).

Die Roosters halten weiterhin die rote Laterne fest in ihren Händen. Nach der klaren 1:6-Niederlage gegen Wolfsburg vom Freitag auf eigenem Eis ist das Umfeld völlig sprachlos. Das Team, welches auf dem Papier so gut ausschaut, bringt die zu erwartende Leistung nicht auf das Eis. Und es ist so langsam auch nicht mehr mit der fehlenden Vorbereitung zu entschuldigen, zu viel liegt vorne wie hinten im Argen. Pasanen und Bartman versuchten zwar über Reihenumstellungen eine Verbesserung zu erzielen, doch dies misslang völlig. Nach einem recht annehmlichen Start kassierte das Team wieder ein unnötiges Gegentor nach einem einfachen Fehler und falschem Stellungsspiel. Am Ende war die Niederlage sicher zwei Tore zu hoch, begünstigt durch eine fulminante Leistung des Schiedsrichtergespanns, aber an der Niederlage selbst gibt es nichts zu rütteln, diese war verdient. Was wird man nun tun am Seilersee, die Ratlosigkeit war Jari Pasanen nach dem Spiel anzusehen.

Man hat nicht viel Zeit bis zum Sonntag, wirklich entscheidende Änderungen wird man eh nicht durchführen können. Es scheint, als wenn das Team als solches nicht miteinander harmoniert und nicht miteinander funktioniert. Zudem ist das System welches man sich auf die Fahnen geschrieben hat, offenbar mit den Spielern nicht umzusetzen. Somit bleibt nur ein Systemwechsel, Reihentausch ist keine Option mehr. Doch wird das nicht mit einer Trainingseinheit am Samstag zu bewerkstelligen sein. Und es steht die Frage im Raum, was passiert nach einer möglichen Niederlage am Sonntag? Es ist zu erwarten, dass seitens der Roosters gehandelt wird, Möglichkeiten bestehen unterschiedliche: weitere Spieler verpflichten, Spieler auf die Tribüne setzen, Trainer entlassen ... die Auswahl ist gegeben. Es bleibt abzuwarten wie viel Geduld man noch aufbringen kann und will. Fehlen wird am Sonntag voraussichtlich Brad Ross, der nach einer vermeintlichen Tätlichkeit gegen einen Schiri mit einer Disziplinarstrafe vom Eis geschickt wurde. Auch bleibt abzuwarten ob Louie Caporusso zur Verfügung stehen wird, er verließ das Eis im letzten Drittel verletzt. Blair Jones steht weiterhin nicht zur Verfügung (doppelter Kieferbruch). Im Tor wird vermutlich Mathias Lange stehen, um Chet Pickard nach den sechs Gegentore eine Verschnaufpause zu gönnen.

Scorerliste der Iserlohn Roosters:
Ryan Button 4 Punkten (4 Assists), Ashton Rome 3 Punkte (3 Tore), Blair Jones 3 Punkte (3 Assists), Jason Jaspers 2 Punkte (1 Tor, 1 Assist), Blain Down 2 Punkte (2 Tore) und Troy Milam 2 Punkte (1 Tor, 1 Assist).

Wo wird die Reise der Roosters hingehen, was wird am Sonntag passieren? Aktuell ist man mit 22 Gegentoren die Schießbude der Liga, eine Stärke der letzten Jahre ist nicht mehr gegeben. Das liegt aber nicht an den beiden Goalies, vielmehr am Defensiverhalten des gesamten Teams und an den vielen individuellen Fehler, die leider zu häufig gemacht werden. Und auch das Toreschiessen klappt nicht, erst 8 Tore konnten erzielt werden; die Tormaschine der letzten Spielzeit stottert gewaltig. Gegen Krefeld muss ein Sieg her, sonst verliert man schon nach dem sechsten Spieltag den Anschluss an den Rest der Liga.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Die Krefeld Pinguine,sind so wie wir,nicht gerade besser in die Saison gestartet.
Dennoch glaube ich,dass die Roosters da keinen Blumentopf holen werden.
Anbei,glaube ich nicht,dass man Jari bei anhaltender Niederlagenserie entlassen wird.
Unter Mason war es auch mal so schlimm,und überleg mal,wie lange man dem die Stange gehalten hat,bis er denn dann endlich gehen musste. :D
Hoffen wir mal das es in Krefeld, kein Debakel für uns gibt. ;)
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

Bitte keine Trainerdiskussion! Parsanen hat über JAHRE gezeigt, dass es immer wieder aufs neue in der Lage ist, neu zusammengesetzte Teams zu nie dagewesenem Erfolg zu führen. Schaut euch doch bitte die Bilanz der letzten Jahre an! Unter Parsanen spielen wir ein attraktives und erfolgreiches Hockey wie niemals zuvor. Da ist es jetzt wirklich unangebracht und undankbar einen solchen Erfolgscoach nach so kurzer Zeit in Frage zu stellen. In welcher Zeit leben wir eigentlich. Da machst du über Jahre top Arbeit und nach 5 Spielen schreiben die Menschen du hast nichts drauf. Da sollte jeder mal sein eigenes Wertesystem in Frage stellen. Parsanen hat die Truppe über Jahre top eingestellt und es jedes mal geschafft eine Top Truppe zu formen.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

ECD-Sauerland hat geschrieben:Bitte keine Trainerdiskussion! Parsanen hat über JAHRE gezeigt, dass es immer wieder aufs neue in der Lage ist, neu zusammengesetzte Teams zu nie dagewesenem Erfolg zu führen. Schaut euch doch bitte die Bilanz der letzten Jahre an! Unter Parsanen spielen wir ein attraktives und erfolgreiches Hockey wie niemals zuvor. Da ist es jetzt wirklich unangebracht und undankbar einen solchen Erfolgscoach nach so kurzer Zeit in Frage zu stellen. In welcher Zeit leben wir eigentlich. Da machst du über Jahre top Arbeit und nach 5 Spielen schreiben die Menschen du hast nichts drauf. Da sollte jeder mal sein eigenes Wertesystem in Frage stellen. Parsanen hat die Truppe über Jahre top eingestellt und es jedes mal geschafft eine Top Truppe zu formen.

Das stimmt natürlich. ABER...am Ende steht der aktuelle Erfolg,da zählt nicht mehr was war. Ist leider so. Ich kann als Mechaniker 20 Jahre sehr gut Maschinen repariert haben,wenn ich 6 Wochen es aktuell nicht hinbekommen...ist extrem Ärger angesagt...egal was vorher war.
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Ich glaube,dass du da einiges verwechselst.Soviel ich weiß,war Jari Co Trainer unter Mason.
Hatter er unter Masen schon Akzente bei der damaligen Mannschaft gesetzt?
Hat er nach Abgang von Mason die Truppe wieder auf Kurs gebracht? Oder war es nicht doch vielleicht Jami,der die Truppe ans rollen brachte.

Fakt ist,es lief erst besser als Jamie zum Team kam.

Jetzt zu sagen,dass Jari der Vater des Erfolgs ist,halte ich doch für sehr sehr dünn. ;)
ECD-Sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 12:16

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von ECD-Sauerland »

Es geht hier doch in erster Linie um eine Ursachenanalyse: Woran liegt der aktuelle Misserfolg? Und da glaube ich persönlich, dass die mangelnde Fachliche Qualität von Parsanen nicht der Hauptgrund ist. Warum ich das so sehe, habe ich oben ja bereits ausgeführt. Oder glaubt hier jemand wirklich, dass Parsanen der Faktor ist, der für den Misserfolg ausschlaggebend ist?

Aus meiner Sicht haben wir folgende Situation. Es sind extrem viele Neuzugänge geholt worden und zum Teil Spieler weggeschickt worden, die wir lieber behalten hätten (Dupond und Silvestre.

Unsere Defensive macht haarsträubende Fehler und scheint von der Qualität her zum Teil nicht ganz wettbewerbsfähig zu sein.

Es wirkt so, als könnte die Mannschaft aufgrund der spielerisch schwache Defensive die Gesamttaktik nicht umsetzten. Eventuell muss man eine mehr defensiv ausgerichtete Schiene fahren um hinten einfach kompakter stehen zu können. Das widerspricht natürlich dem Anspruch von Parsanen, der offensiv, dominant und modern spielen möchte.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Zum heutigen Spiel....
Irgendwie habe ich ein besseres Gefühl als Freitag, ich weiß auch nicht warum. Wolfsburg, Ingolstadt und Nürnberg haben den Roosters, von der Spielanlage her, häufig das Leben schwer gemacht, auch in der letzten Saiso. Bei Krefeld sah es oft besser aus. Soll nix heißen, nur ein Bauchgefühl. Alles Weitere wird man sehen. Falls es, anstatt zu kämpfen, von den Herren Rallo, Rome u.a. wiederum " Holliday on Ice" zu sehen gibt, erwarte ich endlich Konsequenzen, angefangen bei den Statements. Aussagen wie "...es waren deutliche Verbesserungen zu sehen" trösten mich bei einer Klatsche bestimmt nicht!
Where's the Revolution?
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Sir Henry hat geschrieben:Zum heutigen Spiel....
Irgendwie habe ich ein besseres Gefühl als Freitag, ich weiß auch nicht warum. Wolfsburg, Ingolstadt und Nürnberg haben den Roosters, von der Spielanlage her, häufig das Leben schwer gemacht, auch in der letzten Saiso. Bei Krefeld sah es oft besser aus. Soll nix heißen, nur ein Bauchgefühl. Alles Weitere wird man sehen. Falls es, anstatt zu kämpfen, von den Herren Rallo, Rome u.a. wiederum " Holliday on Ice" zu sehen gibt, erwarte ich endlich Konsequenzen, angefangen bei den Statements. Aussagen wie "...es waren deutliche Verbesserungen zu sehen" trösten mich bei einer Klatsche bestimmt nicht!
Glaubst du wirklich,dass wir mit ´Teamdefensives`Spiel was holen werden?
Wer will denn Tore Schießen,wenn sie hinten drin stehen müssen.

Wenn mein Chef sagt: geh mal zu deinem Kollegen und helf dem mal,der kann das nicht,aber vergiss deine eigene Arbeit nicht.
Dann wäre ich richtig angepisst.

Ich glaube nicht das wir da was holen werden. :floet:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Schon richtig, Deine Argumente, ich habe allerdings auch nicht von einem Sieg gesprochen ;)
Where's the Revolution?
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Sir Henry hat geschrieben:Zum heutigen Spiel....
Irgendwie habe ich ein besseres Gefühl als Freitag, ich weiß auch nicht warum. Wolfsburg, Ingolstadt und Nürnberg haben den Roosters, von der Spielanlage her, häufig das Leben schwer gemacht, auch in der letzten Saiso. Bei Krefeld sah es oft besser aus. Soll nix heißen, nur ein Bauchgefühl. Alles Weitere wird man sehen. Falls es, anstatt zu kämpfen, von den Herren Rallo, Rome u.a. wiederum " Holliday on Ice" zu sehen gibt, erwarte ich endlich Konsequenzen, angefangen bei den Statements. Aussagen wie "...es waren deutliche Verbesserungen zu sehen" trösten mich bei einer Klatsche bestimmt nicht!
Aber du hast diese Gurkentruppe schon spielen sehen oder????????????????????
Ausser einigen wenigen Ausnahmen geht da nämlich garnix.
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

SmartTrack hat geschrieben:
Sir Henry hat geschrieben:Zum heutigen Spiel....
Irgendwie habe ich ein besseres Gefühl als Freitag, ich weiß auch nicht warum. Wolfsburg, Ingolstadt und Nürnberg haben den Roosters, von der Spielanlage her, häufig das Leben schwer gemacht, auch in der letzten Saiso. Bei Krefeld sah es oft besser aus. Soll nix heißen, nur ein Bauchgefühl. Alles Weitere wird man sehen. Falls es, anstatt zu kämpfen, von den Herren Rallo, Rome u.a. wiederum " Holliday on Ice" zu sehen gibt, erwarte ich endlich Konsequenzen, angefangen bei den Statements. Aussagen wie "...es waren deutliche Verbesserungen zu sehen" trösten mich bei einer Klatsche bestimmt nicht!
Aber du hast diese Gurkentruppe schon spielen sehen oder????????????????????
Ausser einigen wenigen Ausnahmen geht da nämlich garnix.
Ja, natürlich, ansonsten hätte ich mich aus der Diskussion komplett rausgehalten ;), meine Einschätzung über die Spieler habe ich hier auch schon niedergeschrieben....
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

So schlecht ist KR auch nicht, haben immerhin gegen Mannheim gewonnen. :floet:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Schwabenrooster hat geschrieben:So schlecht ist KR auch nicht, haben immerhin gegen Mannheim gewonnen. :floet:
Stimmt, mittlerweile haben ja auch schon fast alle Teams einen Sieg auf ihrer Habenseite :roll:
Nochmal, ich habe nicht geschrieben dass ich mit einem Roosters Sieg rechne, ich glaube/hoffe/wie auch immer an ein engeres Ergebnis als in den letzten Spielen... :knie:
Where's the Revolution?
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Das schlimme ist das die Krefis selber nicht gut drauf sind und uns vermutlich trotzdem die Hölle heiß machen werden. Da wird einem in den ersten 10 Minuten vermutlich Angst und Bange werden dank unserer Defensive. Ich hoffe trotzdem auf drei Punkte :|

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Da ich nicht glaube, dass sich was getan hat seit Freitag glaube ich, dass wir mit leeren Händen wieder an den See zurückkommen werden ... meine Hoffnung ist aber, dass sie es den Krefeldern zumindest schwer machen und sich nicht wieder mit vier oder fünf Toren Unterschied abschießen lassen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Herr Brück ist auch in Krefeld. :O
Also Jungs blamiert euch nicht. :lol:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben: ... meine Hoffnung ist aber, dass sie es den Krefeldern zumindest schwer machen und sich nicht wieder mit vier oder fünf Toren Unterschied abschießen lassen.
Genau das meine ich :rauf:
Where's the Revolution?
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Mkler77 hat geschrieben:Herr Brück ist auch in Krefeld. :O
Also Jungs blamiert euch nicht. :lol:
Das sollte doch motivieren ;)
Where's the Revolution?
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Und von Mende die gleichen Aussagen bzgl. schlechte Vorbereitung, viele Verletzte, Spieler kamen erst spät...aber tiefenentspannt, denn laut Herrn Mende kommen wir da auch wieder raus.

Edit: Ich finde es aus Neutralitätsgründen nicht ok dass Mirko Heintz das Spiel bei Telekom kommentiert.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: 02.10.2016 - KRE vs. IEC - DEL 2016/2017 - 06. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Bamboocha hat geschrieben:Und von Mende die gleichen Aussagen bzgl. schlechte Vorbereitung, viele Verletzte, Spieler kamen erst spät...aber tiefenentspannt, denn laut Herrn Mende kommen wir da auch wieder raus.

Edit: Ich finde es aus Neutralitätsgründen nicht ok dass Mirko Heintz das Spiel bei Telekom kommentiert.
War ich auch gerade am Überlegen. Er kommentiert wirklich? Und Orendorz laut Telekom im Angriff?
Antworten