23.09.2016 - BHV vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag 3:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Ruppi
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:28

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

3-1 :D Grausame Mannschaft
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

Pfeifen................. genau jetzt noch ne Strafe........... :runter:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Lächerlich was wir da abliefern :evil:

We few, we happy few, we band of brothers
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roland »

Ja , ich wünsche mir ein Mr York zurück, Warum hat man so viele Spieler ziehen lassen die eigentlich bleiben wollten,
Laut Mende wollte man die Mannschaft weiter verstärken und verjüngen, ha,ha, ha ha
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

JimBob hat geschrieben:Lächerlich was wir da abliefern :evil:
stimmt......................
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Dabei war Bremerhaven so schlecht...
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

ist doch nett von uns, der erste Sieg für die Bremerhavener!!!!!!!!!!!!! :rauf:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Nawsk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:05
Wohnort: Aachen

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

2 Drittel klar besser gespielt, keine Tore gemacht und wieder im letzten Drittel alles verkackt... Vielleicht hat Jari vergessen den Jungs zu sagen, dass ein Spiel 60 Minuten geht :|
Ne bessere Chance auf 3 Punkte bekommen wir erstmal nicht mehr, erster Sieg dann als Weihnachtsgeschenk :D
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Für Sonntag tippe ich......3398 Zuschauer :roll:
Where's the Revolution?
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Wenn wir so am Sonntag spielen wirds eng mit Punkten :lol:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Peinliche Leistung der Roosters.
Da passt garnix
roostar_iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:40

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

Ich frage mich was passiert wenn wir zum ersten richtigen Gegner müssen
BiBaButzemann
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:52
Wohnort: Arnsberg

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von BiBaButzemann »

Spielerisch und charakterlich schon lange nicht mehr so einen Müll gesehen.

Das dritte Spiel, in dem wiederholt im 3. Drittel alles vergeigt wird.

Bombe :tschakka:
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Wenn man gutes Eishockey sehen will, kann man ja bei Telekom Eishockey umschalten.......
Einfach nicht wieder zu erkennen und ich dachte wir sind stärker als in der letzten Saison. Sollten wir die Playoffs dann erreichen haben ich die Hoffnung, dass sich das "Team" bis dahin gefunden hat.....

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Willkommen im Gasthaus "Zur roten Laterne". Darf ich annehmen dass Sie länger verweilen?

Was passiert wohl wenn wir erst gegen München oder Berlin spielen müssen? :gruebel:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Ich fang einfach mal an mit dem Spieltag eins und zwei! Gegen Düsseldorf war es ein absoulter Krampf , nichts hat funktioniert wie man es sich gedacht hat. Und Gegen Nürnberg hat man sich selbst um den Sieg gebracht, und Overtime und Penaltyschießen waren ja echt grausam.

Kommen wir zum heutigen Spiel gegen die Fischköpfe :floet: Nach dem Herr Pasanen deutliche Worte gefunden hat, habe ich mit einem Sieg gerechnet, aber nach Drittel eins war mir klar das wird nichts.
Die Jungs hatten zwar gute Phasen und Top Chancen aber der Herr Niemininen war richtig stark, Hut ab! Ebenfalls stark war auch Mathias Lange, toller Typ und er gibt immer 100%!
Chancen waren auf beiden Seiten, obwohl ich die Nordlichter mit den besseren gesehen habe. Aber unsere Jungs waren ziemlich nachlässig und verspielt.

Schlimm das Iserlohn den ollen Fischköpfen den ersten Sieg geschenkt haben, obwohl die Nordlächter in den wichtigen Situationen besser bzw mehr Glück hatten. Deswegen Herzlichen Glückwunsch! !!

Die Schiedsrichter mit den roten Armbinden waren heute ja mal wieder unteraller Sau, wirklich fragwürdige Entscheidungen. Nichtsdesto trotz müssen wir uns für die letzten drei Spiele an die eigene Nase fassen. Wir sollten ganz schnell wieder als Mannschaft spielen, den mit dem was bisher gezeigt haben wird das nichts.

Mir fehlt irgendwie der Knipser :gruebel: wir haben zwar guteLeute aber irgendwie endet es immer gleich!!! Bin ma gespannt auf Sonntag gegen den ERC
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Och Leute .......... wenn wir zum Beginn der 2. Saisonhäfte regelmäßig Punkten ist doch alles im Lot oder wie sagte man das so schön am See :gruebel: :gruebel: :lol:

Immer diese permanenten Ausreden von wegen die Spieler müssen erst integriert werden bla bla sry, dass zieht bei mir definitiv nicht die spielen ja nicht erst seit gestern Eishockey das sind PROFIS !
Des weiteren sollte mal jemand denen sagen , dass das keine Saisonvorbereitung ist. Einen Vorteil hat es ja wenigstens die Erfolgsfans dürften jetzt so langsam anfangen zu überlegen ob sie nicht lieber zu Hause bleiben :rauf:
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

Nawsk hat geschrieben:Wenn Bremerhaven so weiter spielt müssten wir das eigentlich gewinnen solang man von der Strafbank weg bleibt.. Nicht weil wir so gut spielen sondern weil das erste Drittel von denen bis auf 2-3 Aktionen nicht Liga tauglich aussah.
Und nu? Du hast bestimmt das falsche Spiel gesehen.
Scheinst ja nun doch nicht soviel Ahnung vom Eishockey zu haben. :D

Davon ab,wenn wir uns weiter hinten reinstellen und auf Konter spielen, und ohne Körpereinsatz spielen,werden wir den Sonderzug mit der Roten Laterne im Gepäck veranstalten. :floet:
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Kopklatsch hat geschrieben: Davon ab,wenn wir uns weiter hinten reinstellen und auf Konter spielen, und ohne Körpereinsatz spielen,werden wir den Sonderzug mit der Roten Laterne im Gepäck veranstalten. :floet:
Hätte doch auch was dann besinnen wir uns wenigstens wieder dem alten Brauch und feiern uns selbst :jump:
Nawsk
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 14:05
Wohnort: Aachen

Re: 23.09.2016 - FTP vs. IEC - DEL 2016/2017 - 03. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Nawsk »

Kopklatsch hat geschrieben:Und nu? Du hast bestimmt das falsche Spiel gesehen.
Scheinst ja nun doch nicht soviel Ahnung vom Eishockey zu haben. :D
Du willst mir echt sagen, dass du im letzten Drittel keinen Unterschied zu den anderen beiden Dritteln gesehen hast? Vor allem beim 5v5 lagen da Welten zwischen.
Antworten