Herzlich Willkommen, Blair Jones!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Blair Jones!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Herzlich Willkommen, Blair Jones!

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

War der einzige richtige Weg um allen nicht nur Jones klar zu machen, dass man hier auch Leistung sehen will und nicht nur Eierspielerei. :rauf: :rauf: :rauf:
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: Herzlich Willkommen, Blair Jones!

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Gott sei Dank steht da, dass es die Roosters als sinnvoll sahen, die Zusammenarbeit zu beenden. Weder von Jones steht da was noch von beiderseitigem Einvernehmen. Klare Worte. Genug geredet wurde wohl mit ihm. Ein einseitiger Rauswurf!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen, Blair Jones!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Tschö mit ö! :hand:

Finde die Formulierung auch gut.
Aus der längeren Zeitspanne zwischen Suspendierung und Vertragsauflösung von Jones, inmitten dessen die Ruckzuck-Vertragsauflösung des mutmaßlich über ein weit dickeres Konto verfügenden Halishuk schließe ich, dass man eine Lösung im Konsens gesucht hat.
Ob man diesen nun gefunden oder einfach seitens der Roosters die Reißleine gezogen hat, sei dahingestellt.
Ist allerdings lediglich eine Interpretation meinerseits! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Willkommen, Blair Jones!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Nach der Suspendierung durch die sportliche Leitung des Clubs sahen es die Iserlohn Roosters als sinnvoll an, die Zusammenarbeit gänzlich zu beenden.

Boa, dass ist aber auch kompliziert. Wer hat denn jetzt Blair Jones suspendiert, Mende oder Pasanen, wem obliegt die sportliche Leitung des Clubs ? :gruebel: :floet:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen, Blair Jones!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Kann es sein, dass Du Dich da in etwas hinein gesteigert hast? :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Willkommen, Blair Jones!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Brick Top hat geschrieben:Kann es sein, dass Du Dich da in etwas hinein gesteigert hast? :D
Klar und wie. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Kirst
Beiträge: 0
Registriert: So 20. Mär 2016, 07:31

Re: Herzlich Willkommen, Blair Jones!

Ungelesener Beitrag von Kirst »

Mensch Kinners. Bevor es unter uns Raufbolden wieder zu Interpretationsschwierigkeiten bezüglich der "sportlichen Leitung" kommt.
[Komödie an]
Ich hatte zu Anfang mal gesagt, dass es einen sportlichen Leiter gibt. Also kann doch er nur die sportliche Leitung sein. Dann sagt Pasanen zur Frage, wer für Suspendierungen zuständig ist..." fragen Sie meinen Chef". Das ist doch wohl jetzt mal klar, wer die sportliche Leitung ist. :lol:

Dann kommt Judge um die Ecke und sagt ..." nä nä nä ;) , ich habe aber gelesen, dass irgendwo in Bezug auf "sportliche Leitung" Trainer und sportlicher Leiter erwähnt wurden".
Tja. Auch nicht sooo ganz falsch, was Judge sagt ;) . Steh ich natürlich da wie der Papst bei Damenwahl. :gruebel:

Dann mischt Brück als Geschäftsführer auch bei sportlichen Sachen mit. Ist doch ganz klar ;) . Obwohl wir einen sportlichen Leiter haben :lol: . Aber ihm und anderen gehört der Laden. Wer die Zeche zahlt, der ... usw.

So irgendwie fing das mal an ....

Es ist wahrscheinlich einfach nicht bei denen richtig definiert und wir diskutieren endlos und fallen drauf rein, dass die ihr Schreibtischunterlage, auf der das Org'chart abgebildet ist, leider nicht sehen, weil jemand zu viel darauf rumgekrikelt hat, als Sommerpause war.

Sportliche Leitung ist bei denen ein für Außenstehende kaum zu durchblickender Sammelbegriff für irgendwas, das mit Entscheidungen zu tun hat :D
[Komödie aus]

Und wir machen uns noch Gedanken :O wie die Kinder.

So, und jetzt alle raus zum Spielen. Das Wetter ist schön. ;)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Blair Jones!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Danke Kirst ... darauf wollte ich schon die ganze Zeit hinaus, du hast das auf komödiantische Art und Weise sehr schön ausgedrückt! :rauf:

Das Jones nun weg ist ... who cares, war ja abzusehen. Ich denke auch nicht, dass man ihn in der DEL wiedersehen wird, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten