Saison-Eröffnung am 21.08.2016

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Saison-Eröffnung am 21.08.2016

Ungelesener Beitrag von Franky »

Kühe, Schweine – Iserlohn!
Wenn die Iserlohn Roosters am Sonntag, 21. August ihre Saison-Eröffnung feiern, dann werden sie es erstmals an einem ganz besonderen Ort tun – mitten auf dem Bauernhof. „Wir haben mit dieser Option schon im letzten Jahr mal geliebäugelt, mussten aber zunächst die entsprechenden Rahmenbedingungen finden und Sicherheitskonzepte einreichen“, erklärt Prokurist Bernd Schutzeigel. Jetzt sind die Hausaufgaben gemacht, die Freigaben liegen vor. Deshalb freuen sich die Sauerländer alle Fans am 21. August ab 13:00 Uhr auf den Hof von Bauer Emde an der Schirrnbergstraße in 58640 Iserlohn einzuladen (Infos zur Anfahrt: bauer-emde.de).
Weiterlesen: http://iserlohn-roosters.de/2016/08/11/ ... -iserlohn/
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Saison-Eröffnung am 21.08.2016

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Da war man aber wirklich mal kreativ, finde ich eine superwitzige Idee mit viel Charme - alle Daumen hoch.

Die Terminansetzung ist trotzdem sch ... schlecht. Freitag Abend das Spiel gegen Frankfurt und dann nicht am nächsten Tag, sondern erst am Sonntag die Feier - das ist für die Fans mit weiten Anfahrten wirklich doof. Aber an die wird ohnehin leider nicht gedacht. Weder im Verein, noch in der Liga allgemein, wie man an den Ansetzungszeiten sieht, die mit Beginn der neuen Saison nochmal schlimmer geworden sind (sonntags Abend 19.45 Uhr ist meines Erachtens eine Unverschämtheit).
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Saison-Eröffnung am 21.08.2016

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Wieso, sonntags ist doch 19.00 Uhr der späteste Spielbeginn. Da sind früher die Sonntagsspiele in der Zeit vor Sky auch erst um 18.30 angepfiffen worden, oder?

Edit: Naja, das kann da vielleicht besser geplant werden von wegen Hofmarkt und normalem Arbeitsbetrieb auf dem Hof.
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Saison-Eröffnung am 21.08.2016

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

Dann eben 19 Uhr, das macht's auch nicht viel besser. Dann geht man etwa um 21.30 Uhr aus der Halle, und wenn man anschließend noch zwei Stunden zu fahren hat und Montag ziemlich früh aus den Federn muss, schaut man am Montag etwas trüb aus der Wäsche.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison-Eröffnung am 21.08.2016

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich finde es auch ne super Idee ... ich denke ich werde auch hingehen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Saison-Eröffnung am 21.08.2016

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich bin auch da. :jump:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: Saison-Eröffnung am 21.08.2016

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

schön wäre es wenn man bis dahin ein Trikot hätte auf welchem das Team unterschreiben kann................................ :gruebel:
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Saison-Eröffnung am 21.08.2016

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich mag Autogramme auf Trikots irgendwie nicht. Meine bleiben alle jungfräulich.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Saison-Eröffnung am 21.08.2016

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ha, genauso so sehe bzw. halte ich das auch!
Ich lasse mir meine Trikots doch nicht von deren Krickelkrackel verschandeln. :cool:

Es sei mal dahin gestellt, ob man unbedingt dieses Bauern-Klischee auf ein neues bedienen muss!
Zumindest ist es mal was anderes als Eröffnungsfeier.
So oder so werde ich es urlaubsbedingt nicht dahin schaffen! Dementsprechend erwarte ich Erlebnisberichte!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Saison-Eröffnung am 21.08.2016

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Auf mein Trikot kommt seit langem auch nur noch die Unterschrift des Spielers drauf, von dem das Trikot ist. Sehe es genau so wie ihr.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Saison-Eröffnung am 21.08.2016

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hock91 hat geschrieben:Auf mein Trikot kommt seit langem auch nur noch die Unterschrift des Spielers drauf, von dem das Trikot ist. Sehe es genau so wie ihr.
Dito.. wobei ich noch nie die komplette Mannschaft hab unterschreiben lassen. Mir fehlen übrigens noch auf mein Gretzky- und auf mein Patrik Augusta-Trikot die Unterschriften. Jemand ne idee, wie man die beiden zum unterschreiben hier hin bekommen könnte? :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison-Eröffnung am 21.08.2016

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Schreib die beiden an, sag ihnen was du möchtest, die unterschreiben dann, scannen das ein, du packst dir das auf eine Klebebügelfolie und der Rest sollte klar sein, Franky! ;)

Trikot und Unterschrift ... bei mir nicht. Bin da eh kein Freund von, auch von so Autogrammkarten und sowas; aber jedem sein Hobby, wer Spaß daran hat bitte!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Saison-Eröffnung am 21.08.2016

Ungelesener Beitrag von Franky »

Naja, um eine Unterschrift von Theoren Fleury zu bekommen, ist ein Trikot von mir auch schon mal mit der Post nach Belfast gegangen, wo ein unter den Altfans sehr bekannter Eishockeyfan wohnt. :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison-Eröffnung am 21.08.2016

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Was die Iserlohn Roosters aus doofen Sprüchen machen
Kühe, Schweine – Iserlohn! Mit diesem Spruch pflegen Fans anderer Westklubs in der DEL ihre Antipathie gegen die Iserlohn Roosters zum Ausdruck zu bringen. Warum die Sauerländer ihn trotzdem zum Motto ihrer Saisoneröffnungs-Feier kürten.
(Quelle: derwesten.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Saison-Eröffnung am 21.08.2016

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Also ich finde das Motto der Feier, sehr passend :) Und warum nicht Sonntags? :gruebel: Da haben viele Leute Zeit und wen das Wetter auch mitspielt, dann wird das ne super Feier...besser als die letzten :| Die fand ich wirklich nicht gut... wir sind ein kleiner Verein mit fast Familiären Verhältnissen, und das sollte man auch bei sowas wiederspiegeln, zumindest am Anfang, am Ende der Saison reicht ne Gesprächsrunde mit Spieler.

Ich wäre zwar gern gekommen, da ich um die Ecke "wohnte" aber leider geht es nicht...wegen Renovierung :/

Sich über die Anfangszeiten von Spielen zu beschweren ist ja echt nich ok....wir wussten alle das die Telekom die Spielzeiten auseinander zerren wird...damit muss man sich dann eben arragieren...im Notfall kann man es sich ja auch von zuhause aus anschauen...
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Saison-Eröffnung am 21.08.2016

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Kühe, Schweine – Iserlohn!

Für unsere Saison-Eröffnung haben wir uns zusätzlich, neben weiteren, noch nicht bekannt gegebenen Überraschungen, etwas Besonderes für euch ausgedacht!
Es wird eine Trecker-Zieh und Heuballen-Rollen Challenge geben.

Bei dieser Challenge treten insgesamt 10 5er Teams, eins davon bestehend aus unseren Spielern, auf Zeit gegeneinander an – das Team, das am wenigsten Zeit benötigt, hat gewonnen. :-) Den Gewinnern winkt natürlich ein toller Preis!

Nun seid ihr gefragt: Wir suchen noch 9 weitere 5er Teams für Sonntag im Zeitraum von 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr.
Bitte meldet euch mit einem Team-Namen und den fünf Mitglieder-Namen per E-Mail unter j.klanthe@iec.de bis Freitag, den 19.08.16 um 16:00 Uhr an.
Wenn ihr teilnehmen dürft, erhaltet ihr wiederum eine Nachricht.

Auf geht’s.
Zeigt, dass ihr im Trecker-Ziehen und Heuballen-Rollen mindestens genauso gut wie die Spieler seid ;-)
Wir freuen uns auf euch :-)

‪#‎Kühe‬ ‪#‎Schweine‬ ‪#‎Iserlohn‬ ‪#‎SaisonEröffnung‬ ‪#‎Saison1617‬
Von der Facebook-Seite. :cool:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Saison-Eröffnung am 21.08.2016

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Vielleicht könnt ihr ja ein Forums-Team auf die Beine stellen, das wäre nebenbei noch prima Werbung in eigener Sache.
:D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison-Eröffnung am 21.08.2016

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hm ... ein bischen kurzfristig glaube ich! Ansonsten ist die Idee nicht ganz verkehrt! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Saison-Eröffnung am 21.08.2016

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Bamboocha hat geschrieben:
Kühe, Schweine – Iserlohn!

Für unsere Saison-Eröffnung haben wir uns zusätzlich, neben weiteren, noch nicht bekannt gegebenen Überraschungen, etwas Besonderes für euch ausgedacht!
Es wird eine Trecker-Zieh und Heuballen-Rollen Challenge geben.

Bei dieser Challenge treten insgesamt 10 5er Teams, eins davon bestehend aus unseren Spielern, auf Zeit gegeneinander an – das Team, das am wenigsten Zeit benötigt, hat gewonnen. :-) Den Gewinnern winkt natürlich ein toller Preis!

Nun seid ihr gefragt: Wir suchen noch 9 weitere 5er Teams für Sonntag im Zeitraum von 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr.
Bitte meldet euch mit einem Team-Namen und den fünf Mitglieder-Namen per E-Mail unter j.klanthe@iec.de bis Freitag, den 19.08.16 um 16:00 Uhr an.
Wenn ihr teilnehmen dürft, erhaltet ihr wiederum eine Nachricht.

Auf geht’s.
Zeigt, dass ihr im Trecker-Ziehen und Heuballen-Rollen mindestens genauso gut wie die Spieler seid ;-)
Wir freuen uns auf euch :-)

‪#‎Kühe‬ ‪#‎Schweine‬ ‪#‎Iserlohn‬ ‪#‎SaisonEröffnung‬ ‪#‎Saison1617‬
Von der Facebook-Seite. :cool:

Warum wird sowas nur bei Fratzebook gepostet und nicht auf der Homepage der Roosters?
Ich bin der Meinung das gehört als erstes auf die eigene Hp und erst dann wo anders hin. Da können die Roosters Ihre Hp ja gleich zu machen.
Find ich unmöglich. :runter:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saison-Eröffnung am 21.08.2016

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Finde deine Kritik richtig, sende Sie doch mal über die Kommentarfunktion der HP an die Roosters!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten