Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Body-Rooster hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben:Welcome! :)

Von den Zahlen her könnte er ein Stürmer sein, wie sie mir am liebsten sind:
Er bringt die Anlagen für eine phsysische Präsenz mit und scheint zu wissen, wo das Tor steht!
Dass er in zwei verschiedenen Teams das "A" auf dem Trikot hatte, spricht im Normalfall für Teamfähigkeit wie Verantwortungsübernahme!

Die Verpflichtung gefällt mir sehr! :rauf:

Und der Name ist natürlich klasse!
Das Jersey ist schon mal safe! :cool:
Und Trikot schon gekauft???? :schock:
Was manchem als erstes bei solch einer Meldung einfällt, lässt schon tief blicken! :roll:

Habe es im Urlaub nur knapp erfahren!
Mal vom Rückschlag für uns abgesehen ist der für den Spieler, der sicherlich noch nicht ausgesorgt hat, weit heftiger!

Das einzig Positive daran ist, dass dies jetzt aufgefallen ist und es nicht zu einem Zwischenfall bei einem Spiel kommt, welchen wir uns, dem Team und vor allem Smotherman nicht wünschen! Es wäre nicht das erste Mal in den letzten Jahren!

@ Franky:
Der Dachboden-Leitersturz-bei-der-Hausrenovierung-Klassiker! Unvergessen!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitrag von dafri »

Gibt es eigentlich eine offizielle konkrete Aussage was wirklich gefunden worden ist. Das etwas nicht in Ordnung ist,wurde gesagt.
Smotherman bittet um Vetraulichkeit. Ich glaube nicht das die Untersuchungsdetails an die Öffentlichkeit gekommen sind.
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitrag von Hajot »

@dafri:
Manchmal ist es einfach nicht zu begreifen was hier für Fragen gestellt werden. Willst Du die Krankengeschichte von ihm detailliert erfahren? Wenn Du genaues wissen mußt: Geh doch mal zum MVZ am Elisabeth-Hospital in Iserlohn und frag bei Dr. Wilhelmi nach, vielleicht erzählt der Dir das dann ja im Detail?
Es muß doch reichen, daß "er was hat". Möchtest Du Deine Krankenakte hier oder sonstwo veröffentlicht wissen? Unfassbar!
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

dafri hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine offizielle konkrete Aussage was wirklich gefunden worden ist.
= Gibt es, ja oder nein. Ich hätte geschrieben: Kann es eigentlich geben .... ein bisschen ungeschickt ausgedrückt.
dafri hat geschrieben: Das etwas nicht in Ordnung ist,wurde gesagt.
= wahre Aussage
dafri hat geschrieben:Smotherman bittet um Vetraulichkeit.
= wichtige Feststellung, evtl. sogar neue Info, dass er ausdrücklich drum gebeten hat.
dafri hat geschrieben:Ich glaube nicht das die Untersuchungsdetails an die Öffentlichkeit gekommen sind.
= logische Argumentation, logische Schlussfolgerung.

Da steht nicht "ich möchte sooo gerne wissen, was da los ist". Für mich schwingt eher mit "seid nicht so neugierig, sondern gebt euch damit zufrieden".

Ich bin mit dafris Post voll und ganz einverstanden.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitrag von dafri »

Ich glaub man versteht mich falsch. Ich habe im Internet Foren gelesen das er einen Herz klappen Fehler hat. Das kam nicht von mir. Ich habe die Geschichte nicht breit geschlagen. Es ist mir eigentlich egal. Ich wollte nur indirekt nach haken woher diese detaillierten Informationen herkommen. Nun ist gut mit der Sache und ich werde mich hier zurück ziehen. Gewisse Dinge brauche ich mir nicht gefallen zu lassen.
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

"It has been a crazy few weeks but sadly I must announce that I will be taking some time away from the game of hockey to take care of some very important health issues. Nothing that I need to be scared about going forward in life but something that needs to be addressed before I can consider playing professional hockey again.
It has been an incredible ride for the last 14 years and I am so thankful for every amazing moment the game of hockey has given me. I am beyond thankful for the life long friendships that hockey has allowed me to make in all corners of the world.

Thank you to everyone who reached out to me over the last two weeks in order to offer their thoughts and help.

I hope and believe that this is not my good bye to the game and as of now a return to the ice within the year does look possible but my health and well being are the number one priority."

Jordan Lavallee-Smotherman via Instagram


Dem ist nichts hinzuzufügen. Alles erdenklich Gute für die Zukunft, besonders Gesundheit. Hoffentlich sehen wir uns am Seilersee noch einmal wieder !?
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Großes Statement!
Ich wünsche alles erdenklich Gute und eine Rückkehr aufs Eis, im Idealfall bei uns!

@ dafri:
Ich glaube, Du wurdest von dem Großteil richtig verstanden!
Du wurdest im Einzelfall fälschlicher Weise in einen Sack mit den Alleswissenwollern gesteckt!
Auf Grund der Qualität Deiner Beiträge wäre es begrüßenswert, wenn Du Dich hier auf Grund eines Missverständnisses nicht zurückziehst! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Hajot
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:12

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitrag von Hajot »

Der Beitrag war wirklich ein wenig mißverständlich, ansonsten hätte ich nicht so reagiert. Jetzt ist mir klar wie es es gemeint war. Also nichts für ungut, solltest hierbleiben.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitrag von dafri »

Alles gut. Etwas überreagiert. Liegt am Wetter ;)
Drücke Smotherman die Daumen das er wieder gesund wird.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

:rauf: :rauf:

So, kriege ich jetzt den Posten als neuer UNO-Generalsekretär? :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Body-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:32

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitrag von Body-Rooster »

Brick Top hat geschrieben::rauf: :rauf:

So, kriege ich jetzt den Posten als neuer UNO-Generalsekretär? :D
Bestimmt!!!!

Was ist denn jetzt mit dem Trikot?
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

http://eishockey-magazin.de/die-drittel ... ives/84794

Dieser Teil regt mich allerdings etwas auf:
Umso unverständlicher sind Aussagen sogenannter Fans, die den Roosters vorwerfen bei der Verpflichtung Smothermans geschlampt zu haben. Oder Smotherman selbst unprofessionelles Verhalten vorwerfen.
Ich wüsste doch mal gerne wo der Autor des Artikels solche Aussagen gehört hat? Die einzigen Websiten auf denen sich Fans über die Roosters unterhalten sind dieses Forum hier, das Beklopptenforum und hockey365, vielleicht auch Facebook, aber da darf man generell keine Kommentare lesen. Die überwiegenden Kommentare zu Smothermans Situation waren durchaus verständnisvoll. Vereinzelt wurden gewisse Dinge in Frage gestellt, aber selbst das war nie so ausgedrückt wie es im Artikel dargestellt wird. Warum unterstellt man den Fans hier die Meinung einzelner Leute, die im Grunde auch nur gefragt haben wie es dazu kommen konnte? Ich denke jeder hier und im BF hat vollstes Verständnis für die Situation und wünscht Smotherman nur das Allerbeste!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Body-Rooster hat geschrieben:
Was ist denn jetzt mit dem Trikot?
:gaehn:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitrag von Franky »

dafri hat geschrieben:Alles gut. Etwas überreagiert. Liegt am Wetter ;)
Drücke Smotherman die Daumen das er wieder gesund wird.
Dann brauche ich auch keine weiteren Maßnahmen mehr einleiten. Wäre ja noch schöner, wenn man hier kommen und gehen kann, wie man lustig ist :cool:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Diesen Kommentar zu den Fanaussagen finde ich auch daneben und es würde mich wirklich interessieren, ob man sich da auf FB beruft ... einer wirklich ernstzunehmenden Informationsquelle! :roll:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
hessenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 12:23

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitrag von hessenrooster »

@ dafri: Vorsicht Abmahnungsgefahr - auf die beleidigte Leberwurst habe ich das Copyright. Allerdings spiele ich da in einer anderen Liga als du: Zu düsteren Mason-Zeigen ist die Sache so aus dem Ruder gelaufen, dass ein PN-Verkehr zwischen Franky und mir notwendig wurde, du Anfänger! :D :D :D
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Bamboocha hat geschrieben:Dieser Teil regt mich allerdings etwas auf:
Umso unverständlicher sind Aussagen sogenannter Fans, die den Roosters vorwerfen bei der Verpflichtung Smothermans geschlampt zu haben. Oder Smotherman selbst unprofessionelles Verhalten vorwerfen.
Der regt nicht nur Dich auf. Sowas liest sich als ob der Großteil so einen Schwachsinn denken würde. Hätt er wenigstens "einzelner" geschrieben.....aber sowas kann man wohl heutzutage nicht mehr erwarten :runter:

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Pressefutzies halt ... kein Fingerspitzengefühl und nur sensationsgeil!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Derrerman
Beiträge: 0
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 20:41

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitrag von Derrerman »

Herr Smotherman scheint einen erstklassigen Wunderheiler zu kennen !!!
Schießt reichlich Tore für Manchester ...
Spielt jetzt mit Rome ...
Vermutlich haben wir bei der Vertragsauflösung nicht die ganze Wahrheit
erfahren.
Das Ganze hat irgendwie einen faden Beigeschmack und passt zur Saison !!!
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Herzlich Willkommen, Jordan Smotherman!

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Naja, ich würde lieber in der DEL spielen, als mich in der ECHL verheizen zu lassen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Antworten