Neues verbessertes Werbekonzept

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Neues verbessertes Werbekonzept

Ungelesener Beitrag von Franky »

Darauf könnte Werbung laufen, um mehr Einnahmen zu generieren.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Neues verbessertes Werbekonzept

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Jau stimmt, so wie auf dem LED Band, woll ;)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Neues verbessertes Werbekonzept

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Patrick161085 hat geschrieben:Wir haben zwei Anzeigetafeln, auf dem der Spielstand steht, die Uhr läuft, Unterzahlzeiten und das zu spielende Drittel angezeigt werden.

Wozu brauchen wir so eine Videowand?
Gegenfrage: Sind wir ein innovativer, kreativer, moderner Verein oder wollen wir in 10 Jahren noch mit Knopfdrucktechnik die Anzeigetafel bedienen ?

So etwas ist Zukunft:

https://www.google.de/search?q=mixed+vi ... 1743592438

....und nicht das jetzt jemand kommt mit "Die Brille ist aber zu schwer"
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Neues verbessertes Werbekonzept

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

tamifranz hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Wir haben zwei Anzeigetafeln, auf dem der Spielstand steht, die Uhr läuft, Unterzahlzeiten und das zu spielende Drittel angezeigt werden.

Wozu brauchen wir so eine Videowand?
Gegenfrage: Sind wir ein innovativer, kreativer, moderner Verein
Nein.
:D
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neues verbessertes Werbekonzept

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich bin ja froh, dass wir keine Tafel haben, wo noch so Schildchen mit den Toren hingehängt werden! :D

Spaß beiseite ... solche Anzeigetafeln, Würfel, Fernseher, was auch immer bieten einfach weitere Möglichkeiten, sei es für die Werbung oder eben zur Info. Darum würde es mich nicht stören, wenn sowas kommen würde ... mich stört aber auch nicht, dass wir sowas nicht haben. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Neues verbessertes Werbekonzept

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Einzig sinvoll für Werbung und evtl. Wiederholungen von Spielszenen. Was bei strittigen Entscheidungen aber auch nix hilft da Maulkorbzwang :|

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neues verbessertes Werbekonzept

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich fänd es aber nicht verkehrt z. B. die Tore nochmal sehen zu können ... ! Strittige Szenen werden eh nicht in der Halle gezeigt ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Neues verbessertes Werbekonzept

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

JudgeDark hat geschrieben:Ich fänd es aber nicht verkehrt z. B. die Tore nochmal sehen zu können ... ! Strittige Szenen werden eh nicht in der Halle gezeigt ... !
Da ich in Niederbayern wohne gehe ich ja ab und an nach Straubing. Diese Größe wäre schon ganz ok.

....bei der Mannheim Größe müssten die Spieler auf dem Eis ja die Köpfe einziehen. :P

Wiederholungen, Werbung, Highlights aus der Vergangenheit, ja das wäre schon was......
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neues verbessertes Werbekonzept

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

So ein Würfel in der Mitte, wo sich selbst Wruck den Kopf stößt, das wäre doch mal ein Bild! :D

Man darf ja nicht vergessen, dass es die Bilder durch die Telekomübertragungen eh gibt ... wäre also kein großer Aufwand, mal unabhängig von der Bildschirmlösung!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Neues verbessertes Werbekonzept

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Schön wäre auch ein Intro dass man vor Beginn des Einlaufens der Spieler zeigen kann. Aber wie schon hier gesagt: Schön wenn es da wäre, aber keine Pflicht.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Antworten