ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

Obiwankenobi hat geschrieben:Morgen pfeift laut DEL Dienstplan der Herr Aumüller...........
au backe!!!!ja da bin ich ja mal gespannt der pfeift ja auch wie es im gerade in den kram passt :|
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von DaMa »

abwarten..., aber das er ein Spiel total einseitig pfeifen kann hab ich selbst miterlebt.

damals haben wir 1:4 gegen Köln verloren in der Kölnarena, aber da es fast ausschließlich nur Strafen gegen Iserlohn gab, und die Kölner an Fouls machen konnten was se wollten, war ein Sieg damals unmöglich
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

DaMa hat geschrieben:abwarten..., aber das er ein Spiel total einseitig pfeifen kann hab ich selbst miterlebt.

damals haben wir 1:4 gegen Köln verloren in der Kölnarena, aber da es fast ausschließlich nur Strafen gegen Iserlohn gab, und die Kölner an Fouls machen konnten was se wollten, war ein Sieg damals unmöglich
War das der 27. Spieltag der Saison 2004/2005 am 17.Dezember 2004?
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Habe ich auch nur gepostet, weil ich meine mich an ein Spiel im letzten Jahr erinnern zu können, in dem er uns auch nicht gerade bevorteilt hat. Vielleicht könnte man mit der Auspfeiferei der Streifenhörnchen ja auch mal warten, bis sie wirklich Schrott pfeifen (dauert meist ja nicht so lange) und sie nicht gleich beim entree vergraulen :floet:
War mal nur so'n Vorschlag der unseren Jungs evtl. Kondition sparen helfen könnte, wer weiss wann sie die noch brauchen. :tschakka:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von RebeL »

Obiwankenobi hat geschrieben:Habe ich auch nur gepostet, weil ich meine mich an ein Spiel im letzten Jahr erinnern zu können, in dem er uns auch nicht gerade bevorteilt hat. Vielleicht könnte man mit der Auspfeiferei der Streifenhörnchen ja auch mal warten, bis sie wirklich Schrott pfeifen (dauert meist ja nicht so lange) und sie nicht gleich beim entree vergraulen :floet:
War mal nur so'n Vorschlag der unseren Jungs evtl. Kondition sparen helfen könnte, wer weiss wann sie die noch brauchen. :tschakka:
Hmm ein Schiri sollte aber meiner Meinung nach das auf dem Eis beurteilen und nicht das auf den Rängen und wenn er das mit einbezieht dann ist es für mich unparteiischer mehr !
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

tennisplatzis hat geschrieben:
DaMa hat geschrieben:abwarten..., aber das er ein Spiel total einseitig pfeifen kann hab ich selbst miterlebt.

damals haben wir 1:4 gegen Köln verloren in der Kölnarena, aber da es fast ausschließlich nur Strafen gegen Iserlohn gab, und die Kölner an Fouls machen konnten was se wollten, war ein Sieg damals unmöglich
War das der 27. Spieltag der Saison 2004/2005 am 17.Dezember 2004?

Ich hätte jetzt spontan auf die Saison 2002/03 getippt. :dontknow:
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Obiwankenobi hat geschrieben:Habe ich auch nur gepostet, weil ich meine mich an ein Spiel im letzten Jahr erinnern zu können, in dem er uns auch nicht gerade bevorteilt hat. Vielleicht könnte man mit der Auspfeiferei der Streifenhörnchen ja auch mal warten, bis sie wirklich Schrott pfeifen (dauert meist ja nicht so lange) und sie nicht gleich beim entree vergraulen :floet:
War mal nur so'n Vorschlag der unseren Jungs evtl. Kondition sparen helfen könnte, wer weiss wann sie die noch brauchen. :tschakka:
Wenn ich mich recht errinner dann war das am Sonntag der Fall, hab keine Pfiffe gehört. Kann natürlich auch sein, dass die Schiris aufs Eis kamen, als unser Team ebenfalls aufgelaufen ist :gruebel:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

tennisplatzis hat geschrieben:
DaMa hat geschrieben:abwarten..., aber das er ein Spiel total einseitig pfeifen kann hab ich selbst miterlebt.

damals haben wir 1:4 gegen Köln verloren in der Kölnarena, aber da es fast ausschließlich nur Strafen gegen Iserlohn gab, und die Kölner an Fouls machen konnten was se wollten, war ein Sieg damals unmöglich
War das der 27. Spieltag der Saison 2004/2005 am 17.Dezember 2004?
Das Datum weiß ich nicht mehr!

Es war auf jeden Fall unsere 3. Saison! So gesehen fehlten uns womöglich die von Aumüller an Köln zugemogelten Punkte!

Ich habe extrem viele extrem schlechte Schiri-Leistungen in der DEL gesehen (Ist ja auch nicht schwierig, wenn man die Augen während des Spiels offen behält! :cool: ), aber dieses Spiel war definitiv in irgendeiner Art und Weise "gekauft"!
Zumal sich Herr Zach kurz zuvor für eine mögliche Beförderung Aumüllers zum Länderspielschiri ausgesprochen / eingesetzt hatte!

Naja, lange her, jedoch unvergessen!
Letztendlich gilt Aumüller seit jeher als Heimspielschiri schlechthin!
Zuletzt geändert von Brick Top am Di 23. Okt 2007, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

NINCHEN hat geschrieben:Hallo! na auf jedenfall sollte unser pat kavanagh aufpassen die dummsdorfer sind bestimmt tierisch sauer da van impe länger als zuerst gedacht ausfallen wird und mit dem richtigen schiri bekommen wir wieder die straffen :evil: klaus kathan hingegen sollte von unseren jungs gut beobachtet werden der darf einfach keine 3 buden mehr gegen uns machen.ansonsten tippe ich auf viele tore vielleicht wieder ein 5:3 für unsere torjäger ;)
Die waren auch sauer, allerdings nicht auf Kavanagh, sondern auf den Linienrichter, der van Impe die Verletzung durch zu robustes Zugreifen verursacht hat! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

iserlohner2003 hat geschrieben:
Obiwankenobi hat geschrieben:Habe ich auch nur gepostet, weil ich meine mich an ein Spiel im letzten Jahr erinnern zu können, in dem er uns auch nicht gerade bevorteilt hat. Vielleicht könnte man mit der Auspfeiferei der Streifenhörnchen ja auch mal warten, bis sie wirklich Schrott pfeifen (dauert meist ja nicht so lange) und sie nicht gleich beim entree vergraulen :floet:
War mal nur so'n Vorschlag der unseren Jungs evtl. Kondition sparen helfen könnte, wer weiss wann sie die noch brauchen. :tschakka:
Wenn ich mich recht errinner dann war das am Sonntag der Fall, hab keine Pfiffe gehört. Kann natürlich auch sein, dass die Schiris aufs Eis kamen, als unser Team ebenfalls aufgelaufen ist :gruebel:
Kann schon sein....,aber ich denke Du weisst schon was ich meine, gelle. :tschakka:
Wenn Du einen Raum betrittst und wirst sofort angemacht, gehst Du auch nicht mehr vorbehaltlos auf die im Raum anwesenden zu, sondern denkst dir ja wohl eher, denen zeig ich's jetzt. Es kann mir niemand erzählen, daß sich ein Streifenhörnchen nicht beinflussen lässt. That's all.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
speedy69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:06

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von speedy69 »

Am besten erst mal von der Strafbank wegbleiben ! Düsseldorf ist für mich etwas stärker als Man ,Kölle und die Lebkuchenmänner . Daswegen :iec: 4 :deg: 3 n P.
Maracle74
Beiträge: 0
Registriert: Di 23. Okt 2007, 15:47

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von Maracle74 »

Weiss einer von euch ob die Metro Sternchen( ohne Metro wären die gar nicht hier ;) ) das Spiel irgendwo im Radio übertragen? Hab leider keine Möglichkeit heute zur Halle zu kommen..:(

Mein Tipp übrigends :iec: : :deg: 5:4 n.P.
http://www.musicbude.de


You`ll never walk alone
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von Modano »

Eventuell auf Antenne Düsseldorf
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Wärst Du bitte so nett und würdest mit ein/zwei Stichworten erläutern, was sich hinter Deinem Link verbirgt?

Danke.
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von jottess »

Düsseldorf stream ;) :cool: :D
rookiebabe
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 12:10

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von rookiebabe »

:O :O :O :O :O :O :O
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Kann mir jetzt einmal einer sagen warum wir die Strafe kassiert haben (ich mein die Roy Strafe)?
Die Düsseldorfer haben doch ganz klar von der Bank aus draufgekoppt und zuerst mein ich war da nur 1 Spieler von uns als die Reservebank da anfing!

Die Stimmung war ja heute mehr als erbärmlich, ausser bei der UCI lief jawohl garnix, woran liegt es denn????Tuen wir keinen Vorsänger auf dem Podest klappt es noch weniger, halten wir uns zurück kommt so gut wie garnix.
FerrisAD
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Okt 2007, 15:10

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von FerrisAD »

Es ist eine Frechheit sondergleichen, dass Schiedsrichter Aumüller erst 2 min Strafe gibt und nach ausführlicher Aussprache mit dem Düsseldorfer Trainergespann auf 5 min + Spieldauer entscheidet. Das sollte man sich net gefallen lassen.
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - DEG Metro Sternchen

Ungelesener Beitrag von Feivel »

-moe- hat geschrieben:Kann mir jetzt einmal einer sagen warum wir die Strafe kassiert haben (ich mein die Roy Strafe)?
Die Düsseldorfer haben doch ganz klar von der Bank aus draufgekoppt und zuerst mein ich war da nur 1 Spieler von uns als die Reservebank da anfing!

Das wird wohl ein Rätsel bleiben , da war mal rein garnichts was für eine Strafe gegen Roy spricht, aber gut man kann ja mal trotzdem beide vom Eis schicken.

Ebenfalls war die Strafe gegen Tapper in meinen Augen allenfalls 2 Minuten wert, mehr aber auch nicht. Die 5 + SD ist kein Stück nachvollziehbar :evil:
Bild
Antworten