15.01.2016 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 37. Spieltag 4:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

15.01.2016 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 37. Spieltag 4:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

DEL - 37. Spieltag 2015/2016

Bild gg. Bild

Fr. 15.01.2016 - Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg - Spielbeginn: 19:30 Uhr
Bild
_____________________________________

Spielleitung:
HSR Schukies, Gordon
HSR2 Schütz, Markus

LSR1 Gaube, Gabriel
LSR2 Tschirner, David
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 15/16:
23.10.15 - IEC vs. AEV - 7 : 5
30.10.15 - AEV vs. IEC - 4 : 1
____________________________________

Und weiter geht die wilde Fahrt mit dem Roosters-Express, nächster Halt ist das Curt-Frenzel-Stadion in Augsburg. Der Tabellenachte empfängt am 37. Spieltag den Tabellenzweiten zum Kräftemessen und zum Kampf um die Teilnahme an den Playoffs. Bisher kam es in dieser Spielzeit zu zwei Begegnungen der beiden Teams, wobei jeweils das Heimteam den Sieg davontragen konnte. Es muss sich also zeigen, ob die Roosters in der Lage sind gegen die Panther auf fremden Eis Punkte einzuheimsen.

Zur Zeit findet bei den Augsburgern eine Berg- und Talfahrt statt, eine positive oder negative Serie stellt sich nicht ein, was bei zweitgenannter natürlich im Sinne der Panther ist. Doch auch positiv will sich keine Konstanz einstellen, Sieg und Niederlage wechseln sich in steter Regelmäßigkeit ab. Am letzten Wochenende konnte man am Freitag zu Hause gegen Wolfsburg mit 2:1 gewinnen, verlor aber am Sonntag beim Tabellenführer aus Berlin mit 4:2. Zur Zeit steht man auf Platz 8 in der Tabelle, bei 18 Siegen und 18 Niederlagen konnte man bisher 53 Punkte erspielen. Auf Platz 6 hat man drei Punkte Rückstand (zur Zeit Wolfsburg), Hamburg auf Platz 9 ist punktgleich mit den Panthern. Es folgt Ingolstadt mit einem Punkt weniger, die Haie auf Platz 11 liegen drei Punkte zurück (mit einem Spiel weniger). Stark sind die Panther zu Hause, man konnte 10 Spiele nach regulärer Spielzeit für sich entscheiden, acht gingen verloren. Auswärts dreht sich diese Statistik, wobei einer der acht Siege nach Penaltyschießen erspielt wurde (am 09.10.15 in München mit 3:4), bisher die einzige Begegnung bei der die Augsburger in die Verlängerung mussten.

Hinter den Roosters sind die Panther das Team, welches bisher die meisten Tore erzielt hat, in der Offensive klappt es also. 117 Mal konnte man den Puck am gegnerischen Goalie vorbei in die Maschen schießen, allerdings hat man auch 122 Treffer kassiert. Und hier zeigt sich auch einer der Schwachpunkte der Augsburger. Neben der Defensive ist insbesondere die Torhüterposition in diesem Jahr nicht so gut besetzt, wie man sich erhofft hat. Der Kanadier Jeff Drouin-Deslauriers hat leider die Erwartungen, die man in ihn gesteckt hat, bisher nicht erfüllen können, mit einem Gegentorschnitt von 3,54 und einer Fangquote von 88,8% ist er der zweitschwächste Goalie der Liga. In diesem Jahr stand bisher in jedem Spiel der Backup Benjamin Meisner im Kasten der Fuggerstädter, doch auch der 25-Jährige gehört sicher nicht zu den besten seines Fachs in der DEL (2.65 Gegentorschnitt, Fangquote 90,6%). Immerhin konnte man mit ihm in diesem noch jungen Jahr bei vier Spielen drei Siege einfahren. In Überzahl gehören die Panther zum Mittelfeld in der Liga (19,8%), doch in Unterzahl ist man aktuell das zweitschwächste Team (76,3%), nur Ingolstadt ist in dieser Disziplin noch schwächer. Blöd nur, dass man zu den unfairsten Teams gehört, man hat bisher 649 Strafminuten in Summe kassiert (die Roosters liegen mit 515 Minuten auf Platz 2 dieser Wertung). Ein Ex-Iserlohner in den Reihen der Panther fällt dort durchaus positiv auf, denn Thomas Holzmann zeigt für Augsburg durchaus starke Auftritte, die er bei München nicht so zeigen konnte.

Hier die aktuelle Scorerwertung der Augsburg Panther: Jonathan Matsumoto 39 Punkte (15 Tore, 24 Assists), Ben Hanowski 34 Punkte (16 Tore, 15 Assists), Andrew LeBlanc 28 Punkte (10 Tore, 18 Assists), Mark Mancari 27 Punkte (6 Tor, 21 Assists), TJ Trevelyanmit 24 Punkte (13 Tore, 11 Assists) und Braden Lamb 22 Punkte (4 Tore, 18 Assists). Danach folgen drei Spieler mit jeweils 17 Punkten (Iggulden – 7 Tore, 10 Assists, Holzmann – 8 Tore, 9 Assists, Grygiel – 6 Tore, 11 Assists).

Für Luigi Caporusso, der zur Zeit Top-Scorer der Iserlohner ist und der seinen Vertrag am Seilersee um ein Jahr verlängert hat, wird es ein besonderes Spiel werden, trat er im letzten Jahr noch für die Panther in der DEL an. Die ließen ihn ziehen und in Iserlohn zeigt er nun, dass das sicher ein Fehler der Augsburger war. In Iserlohn freut man sich darüber, stellt Caporusso zusammen mit Macek und Japsers die Top-Reihe der Roosters. Wieder mit von der Partie ist Chris Connolly, der gegen Köln ein solides Comeback nach seiner Knieverletzung feiern konnte, mit ihm wird sicher im restlichen Verlauf der Saison noch zu rechnen sein, wenn er wieder mehr Spielpraxis sammeln konnte. Insgesamt präsentiert sich das Team der Roosters sehr homogen und besticht durch eine extreme Ausgeglichenheit in den Reihen. Besonders stark sind zur Zeit Cody Sylvester sowie Brad Ross, die sich nach einigen Startschwierigkeiten immer besser zurecht finden und neben harter Arbeit, die sie immer verrichten, zuletzt auch immer häufiger durch Tore auffallen.

Weiterhin muss man neben Jason Jaspers, der in jedem Spiel seine Erfahrung aufs Eis bringt, die alten Haudegen York und Blank erwähnen, die in jedem Spiel zeigen, wie wertvoll sie für die Roosters sind. Sei es durch Tore, sei es durch Vorlagen oder durch Übersicht und harte Arbeit, sie gehen als Leader voran und reißen die jungen Wilden mit. Sehr solide steht aktuell die Defensive und lässt nur wenige Tore zu (8 Gegentore im Jahr 2016 bei 18 geschossenen). Man hat sich inzwischen wieder zur Torfabrik in der Liga gemausert, 119 Treffer stehen aktuell zu Buche. Kassiert hat man bisher 98 Treffer, die fünftwenigsten in der DEL. Daran großen Anteil haben natürlich auch die beiden Goalies, die sich immer mehr zum großen Rückhalt der Roosters entwickeln. Ob nun Pickard (2,21 Gegentorschnitt, 93,6% Fangquote – damit Ligaspitze) oder Matze Lange (2,82 Gegentorschnitt, 91,6% Fangquote), beide gegen dem Team die Sicherheit, die ein selbstbewusstes Auftreten möglich machen. Gut läuft es zur Zeit auch in Überzahl, hier steht man mit einer Quote von 22% auf Platz vier in der DEL, die Unterzahl bleibt mit einer Quote von 79,4% eine kleine Baustelle.

Hier die Scorerwertung der Iserlohn Roosters: Luigi Caporusso 35 Punkte (14 Tore, 21 Assists), Jason Jaspers 33 Punkte (13 Tore, 20 Assists), Mike York 31 Punkten (7 Tore, 24 Assists), Nick Petersen 28 Punkte (16 Tore, 12 Assists), Brooks Macek 26 Punkte (11 Tor, 15 Assists), Ryan Button 22 Punkte (5 Tore, 17 Assists), Bobby Raymond 22 Punkte (9 Tore, 13 Assists), Boris Blank 20 Punkte (5 Tore, 15 Assists) und Chris Connolly 15 Punkte (8 Tore, 7 Assists).

Es geht also darum den zweiten Platz in der Tabelle zu festigen und die DEG, die einen Punkt hinter den Iserlohnern lauert, auf Distanz zu halten. Zum Vierten aus München hat man bereits 4 Punkte Vorsprung, auf den Fünften aus Nürnberg sind es sogar schon 9 Punkte. Und auf die Kölner, die zur Zeit auf dem 11 Platz stehen, kann man ein Polster von 17 Punkten aufweisen, die Ausgangslage ist also sehr gut für die Roosters. Doch heißt es weiter konzentriert zu bleiben und auch gegen die Panther aus Augsburg zu punkten, um die eigene Position zu festigen. Zuletzt zeigte man sich auswärts verbessert, als man in Berlin zum Jahreswechsel wie auch in Düsseldorf gewinnen konnte. Auch in Mannheim zeigte man eine starke Leistung in der Defensive, musste sich aber in der Verlängerung geschlagen geben. Weiterhin haben die Roosters nur fünf Niederlagen nach der regulären Spielzeit erlitten, man punktet stetig und dies will man gegen die Panther fortsetzen, bevor am Sonntag Ingolstadt zu Gast am Seilersee sein wird, die zur Zeit das Feld von hinten aufzurollen scheinen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 15.01.2016 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Ich hoffe es zwar natürlich nicht, aber ich befürchte eine 3 Punkte Niederlage. Sollten wir in den Playoffs Heimrecht bekommen, wäre das genau wie letztes Jahr bei Ingolstadt die halbe Miete, bei unserer Heimstärke kann jeder Gegner kommen.

Augsburg ist eine unangehme Mannschaft, aber auch eine Niederlage kann uns nicht von der Meisterschaft abhalten.
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 15.01.2016 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Ich gehe von einem 3 - Punkte Sieg aus. 4:2 für unser Team. Luigi macht ein Tor und einen Assist.
Zuschauer: 4712
Strafen: 14 - 8

Ich bin mittlerweile sehr froh, dass ich eine Mitgliedschaft bei dem IEC e.V. habe.
Ich glaube kaum, dass viele Karten in den Vorverkauf bei den POs gehen werden.
4967 Kapazität
ca 1300? DK
2400 Mitglieder (Grenze ist bereits überschritten)
550 Gegner
Bleiben:
717
??? Sponsoren VIP etc.
Bleiben: 0?

Wenn 300-400 in den freien Verkauf gehen, wäre das viel.

Dieses Jahr könnte unser Jahr werden. Heimrecht in der ersten PO Runde und die Iserlohn Roosters schreiben Geschichte und es zieht zum ersten mal seit der Saison 1985/86 wieder eine Iserlohner Eishockeymannschaft in das Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft ein.

Auszug aus Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Iserlohn_ ... .931987.29):
"Das Halbfinale ging allerdings gegen den Kölner EC mit 1:3 nach Spielen verloren. In beiden Heimspielen war die Halle am Seilersee überfüllt, Schalker Fußballspieler betitelten das Parkstadion danach als „Friedhof“. Später wurde der KEC übrigens deutscher Meister, die Iserlohner verloren das Duell um Platz drei gegen Rosenheim."

Mein Vater war beim einzigen Sieg in der Halle. 2:0 gegen den KEC vor angeblich 8000-9000 Zuschauern. Nach dem 2:0 soll ein Zuschauer einen guten Hut auf das Eis geworfen haben. Ein Kölner haute den mit seinem Schläger platt. :D
Die Bildzeitung schrieb damals vom kommenden Meister aus dem Sauerland. Hach was eine Zeit. Und sie scheint wieder greifbar nahe und das O H N E Schuldenberg!!!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 15.01.2016 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mir persönlich geht es hier ähnlich wie bono ... Augsburg ist neben Straubing und Schwenningen eins der Teams gegen die wir uns immer schwer tun. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, zwei wären super, drei würden zeigen, dass sich die Jungs endlich klar darüber sind, das sie was können! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 15.01.2016 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Achja... die Teams auf dem Keller.
ABER so tief im Keller steht Augsburg ja nicht... :D
Mal ernsthaft. Wer die Haie so derbe verprügelt, dass sie vor laufender Kamera losheulen, sollte auch beim AEV was reißen können.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 15.01.2016 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Köln war doch unglaublich schlecht, die Wochen vorher waren sie schon schlecht und gegen uns wie gesagt unglaublich schlecht, so eine Truppe zu schlagen ist aus Iserlohner Sicht nicht schwer.

Augsburg in eigener Halle ist ein viel stärkerer Gegner und in keinster Weise mit den schwachen Kölnern zu vergleichen.
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 15.01.2016 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Das mag alles sein, aber die Erwartungshaltung in mir ist gestiegen :D .
Ich hätte mich nicht auf den fliegenden Teppich stellen sollen...
Da bringt es auch nix das ich auf dem Teppich bleibe. Abheben tu ich trotzdem. :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 15.01.2016 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

bono hat geschrieben:Augsburg in eigener Halle ist ein viel stärkerer Gegner und in keinster Weise mit den schwachen Kölnern zu vergleichen.
Auch hier bin ich ganz bei bono. Die Panther haben Biss, die wollen (im Gegensatz zu den Kölnern) und sie haben Leute, die das auch aufs Eis bringen (im Gegensatz zu den Kölnern). Augsburg kämpft um die PO und darum wird das schwerer als gegen Köln, ist halt kein Selbstläufer. Heißt aber nicht, dass ein Sieg für die Roosters nicht möglich ist! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Warlock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:39

Re: 15.01.2016 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Warlock »

Es wird schwerer als gegen M.M und die Domheringe aber ich glaube bei den Jungs hat gerade der Tunnelblick Einzug erhalten.Heimrecht Heimrecht Heimrecht
roostar_iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:40

Re: 15.01.2016 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

Leute ich hab mal ne Frage an euch. Ich will dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Wenn Iserlohn den Rest der Saison da oben bleibt glaubt ihr das wir nächste Saison CHL Spielen? Was meint ihr dazu?
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: 15.01.2016 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Momentane Tabelle:

Berlin
Iserlohn
Düsseldorf
München
Nürnberg
Wolfsburg
Mannheim
Augsburg
Hamburg
Ingolstadt
Köln
Straubing
Schwenning
Krefeld

Die rot markierten Clubs spielen eh weil sie sich eingekauft haben.
Dazu Hauptrundensieger und Meister.
Derzeitiger Tabellenstand wären wir dabei als Nachrücker für den Hauptrundensieger Berlin.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 15.01.2016 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich persönlich bin mir nicht sicher, ob das erstrebenswert ist in der CHL anzutreten. Klar ist es toll gegen internationale Teams zu spielen, doch hat sich auch gezeigt, dass die Teams, die in der CHL unterwegs waren durchaus schwerlich in die Saison starten und während dieser Probleme bekommen. Es sind nunmal eher Spiele unter Wettbewerbsbedingungen und da geht es anders zur Sache als in der Vorbereitung. Zudem kommt es auf die Aussichten an und die sind bei der Konkurrenz aus Skandinavien einfach nicht rosig ... will man also dort antreten wo man weiß, dass man wahrscheinlich nur Kanonenfutter ist?

Berlin und die DEG zeigen allerdings, dass es auch funktionieren kann ... sofern hier nicht noch ein Einbruch folgt. Es ist sicher eine Frage der Vorbereitung, diese muss dann denke ich früher beginnen. Für den Verein springt soviel ich weiß ein bischen Kohle raus, wieviel genau weiß ich allerdings nicht.

Wie gesagt ... ich bin hier etwas zwiegespalten und aktuell kein Fan dieses Formates CHL.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: 15.01.2016 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich mag die CHL. Warum nicht mal probieren, wenn man die Chance hat. Wer weiß wann sich so eine Gelegenheit noch einmal bietet? Ist sicher auch eine Möglichkeit international bekannter zu werden, und zu zeigen was die Roosters drauf haben. Negativ ist natürlich dass mehr Spiele bestritten werden müssen, und dass die CHL sicher mehr Geld kostet. Aber wie geil wäre es wenn Karpäät Oulu oder Frölunda Göteborg am Seilersee spielen?
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: 15.01.2016 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die Roosters diese Veranstaltung antun werden, sowohl von den Reisestrapazen als auch von den Kosten.
Neu-Sauerländer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 19:16
Wohnort: Altena

Re: 15.01.2016 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Neu-Sauerländer »

ich fände es auch gut, wenn man mal ein paar spielchen mitmachen könnte. klar mach ich mir da überhaupt keine Hoffnung, das wir da irgendwas reißen, aber mal andere Teams spielen sehen, wäre ganz nett.
und evtl bleiben ja auch ein paar Euros über, die Iserlohn immer gut gebrauchen kann
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 15.01.2016 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Vergesst dabei nicht, dass unsere Spieler dann vermehrt in den Fokus anderer Clubs rücken würden. Und der Anmerkung von Patrick kann ich auch nur beipflichten.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 15.01.2016 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 15.01.2016 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Patrick161085 hat geschrieben:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die Roosters diese Veranstaltung antun werden, sowohl von den Reisestrapazen als auch von den Kosten.
Welche Kosten? Die sind von vornherein gedeckt!

Ich wäre sehr dafür, sofern sich diese Chance anbietet! Man könnte auf weitere volle Buden hoffen und seinen Namen auf europäische Ebene hieven, was wiederum den Werbefaktor erhöhen dürfte.
Den Fokus auf unsere Spieler womöglich auch etwas, wobei ich fürchte, der ist seit DEL-Eintritt ohnehin omnipräsent.
In dieser Saison mit dem neuen Modus ist lediglich das aktuelle DEL-Schlusslicht Krefeld in der Gruppenphase gescheitert, und das auch noch knapp.
Von daher steht kein Kanonenfutter-Status zu befürchten.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
casinosoul
Beiträge: 0
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 21:09

Re: 15.01.2016 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von casinosoul »

CHL wäre ein Traum. Nicht sportlich aber für die Reputation, national wie international. Geht natürlich nur, wenn die Kosten gedeckt sind und der Kader entsprechend üppig besetzt wäre.

Außerdem neue Teams gucken - und ein, zwei Auswärtsspiele. :D
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: 15.01.2016 - AEV vs. IEC - DEL 2015/2016 - 37. Spieltag

Ungelesener Beitrag von bono »

Dieser Wettbeweb ist doch der DFB Pokal im Hockey, nicht wirklich wertvoll und dazu noch viel zu viel Aufwand.

International zu spielen hört sich vielleicht gut an, für unseren kleinen Klub ist das aber eher eine zusätzliche Last die man sich nicht wirklich antun sollte.

Früher war man froh keine verletzten Spieler zu haben, jetzt will man einen zusätzlichen Wettbewerb?

Wer sind wir denn jetzt plötzlich und in welche Richtung wollen hier einige diesen kleinen Verein schieben???
Antworten