Kader 16/17

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
2009sauerland
Beiträge: 0
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 12:43

bleiben lavalee und cote?

Ungelesener Beitrag von 2009sauerland »

weis einer ob es was neues gibt ob cote und lavalee verlängern? und york?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: bleiben lavalee und cote?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ja.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Iserlohn Roosters scouten derzeit zahlreiche Spieler
„Ich rechne damit, dass die halbe Mannschaft im August nicht zurück kommt. Es wird also eine Herkulesaufgabe vor allem für Karsten Mende, aber auch für Jamie Bartman und für mich“, sagt Pasanen offen und ehrlich. Er ergänzt jedoch: „Aber wir sind vorbereitet. Wir scouten in Europa und Nordamerika. Unsere Liste ist lang. Wir wollen das Team besser machen und die Typen finden, die finanziell und menschlich zu uns passen.“
(Quelle: derwesten.de)

Das Bild zum Artikel finde ich irgendwie merkwürdig!

Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich habe den Thread mit dem Titel "bleiben lavalee und cote?" hier reingeschoben, denn wir brauchen jetzt nicht für jeden Spieler, nen eigenen Diskussionsthread, das kann man hier bündeln.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Iecfan1990
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:10

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Iecfan1990 »

Ein RB offizieller hat es verneint das seidenberg wechselt!
Kopklatsch
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:58

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Kopklatsch »

:lol:
Im Artikel: Die Bastion am Seilersee,wird erwähnt,dass Gegenspieler bei hohem Einsatz hart „gecheckt werden.

Boah,der Schreiberling,weis doch nicht was er da schreibt,selten so gelacht. :D

http://www.suedwestfalen-nachrichten.de ... 60210.html
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Den Quatsch hab ich auch gelesen ... ziemlich daneben und dann noch diese Bilder, die absolut unterstreichen, dass der Artikel daneben ist. ;)

Auch hier gilt "er war stets bemüht" ...

... gereicht hat es aber nicht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Bilder sind absoult daneben, treffen nicht mal im entferntesten was der Schreiber ausdrücken möchte. Allgemein denke ich das dieser Artikel, wohl eher die Zuschauer die keine Ahnung vom Eishockey haben, ins Stadion locken soll und nicht die die schon seit Jahren dahin gehen. Jedenfalls habe ich nach dem Artikel mehr Lust auf Eishockey als nach dem DEB Viedo vom Deutschland CUP!
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Was ein Artikel :lol: Ich muss gleich heulen vor lachen :lol:
Als Kritik zum Geschreibsel könnte man wunderbar das Bild oben von Picks nehmen :lol: Boing :lol:

We few, we happy few, we band of brothers
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Oh, das ist Fremdschämen pur. Und Hauptsache irgendwelche Hockey-Begriffe einbauen und das Ganze mit lustigen Symbolfotos versehen. Und dann hat er noch seinen eigenen Punkt 3 und 4 vertauscht im Anhang. Sorry, Herr Dringelstein.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gut gemeint ist halt nicht immer gut gemacht! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Was für ein Artikel :lol: :lol: :lol:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Gretelspapa

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Bamboocha hat geschrieben:Périard bleibt schon mal hier: http://iserlohn-roosters.de/2016/02/12/ ... serlohner/

:rauf:
Na ja. Haut mich nicht um. Hinter Button und Raymond ist eine große Lücke was die Punkte angeht. Meiner Meinung nach bräuchten wir noch mind. 1 offensivstarken Verteidiger mehr. Aber ich denke, dass Lavalle oder/und Cote gehen müssen. Dann wird man sehen, was passiert.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Periard mit 500 Spielen und deutschem Pass? Was gibt es daran zu nörgeln?
Grundsolider Verteidiger, der nicht die Aufgabe hat, Punkte zu machen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Patrick161085 hat geschrieben:Periard mit 500 Spielen und deutschem Pass? Was gibt es daran zu nörgeln?
Grundsolider Verteidiger, der nicht die Aufgabe hat, Punkte zu machen.

Sehe ich ganz genau so ... Periard spielt sehr solide, macht wirklich wenig Fehler und erledigt seinen Job! Dazu die Erfahrung, die ist viel Wert und Leute wie Orendorz und Shevyrin können von ihm viel lernen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Gretelspapa

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Patrick161085 hat geschrieben:Periard mit 500 Spielen und deutschem Pass? Was gibt es daran zu nörgeln?
Grundsolider Verteidiger, der nicht die Aufgabe hat, Punkte zu machen.
Ich nörgel doch überhaupt nicht :)
Grundsolide trifft es gut. Aber grundsolide haut mich halt nicht vom Hocker. Es ist OK. Damit kann man gut leben. Interessant wird am Ende die Gesamtzusammensetzung der Defensive sein. Für mich besteht wirklich Handlungsbedarf. Wobei ich Fischer wirklich nicht einschätzen kann.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JudgeDark hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Periard mit 500 Spielen und deutschem Pass? Was gibt es daran zu nörgeln?
Grundsolider Verteidiger, der nicht die Aufgabe hat, Punkte zu machen.

Sehe ich ganz genau so ... Periard spielt sehr solide, macht wirklich wenig Fehler und erledigt seinen Job! Dazu die Erfahrung, die ist viel Wert und Leute wie Orendorz und Shevyrin können von ihm viel lernen.
Da kann ich mich nur anschließen!
Zumal er punkten kann, wenn er es soll. Der hat 'ne ziemliche Fackel!

Ein weiteres Jahr nach Erlangung deutscher Staatsbürgerschaft: Das wäre bis vor kurzem bei solch einem Spieler in Iserlohn schier unmöglich gewesen (siehe Sullivan)-
Wobei zumindest Hamburg wohl nicht mehr um unsere Spieler mitbieten wird, nach all den jüngsten Erfahrungen. :cool:

Auf jeden Fall eine gute Nachricht! :rauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Brick Top hat geschrieben:Wobei zumindest Hamburg wohl nicht mehr um unsere Spieler mitbieten wird, nach all den jüngsten Erfahrungen. :cool:
Das hab ich mir auch schon gedacht ... mit Sertich, Liwing und Sullivan hat man sich echt so richtige Knaller an Land gezogen! :D

Mir wäre lieb, wenn man noch jemanden von der Qualität Raymond an den See holen könnte, das hätte was. Eine Kombi aus Stay-at-home-Verteidiger und einen offensiven Part in jeder Defensivreihe könnte ich mir gut vorstellen. Button kann offensiv und Raymond auch, dazu hat man Periard und Fischer, das wäre denke ich ne gute Kombi. Bleibt abzuwarten was mit Orendorz, Cote und Lavallee passieren wird. Auch bleibt abzuwarten, wo man Shevyrin einsetzen wird, wobei ich auch bei ihm von der Defensive ausgehe, die spielt er ja auch am liebsten.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kader 16/17

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Patrick161085 hat geschrieben:Periard mit 500 Spielen und deutschem Pass? Was gibt es daran zu nörgeln?
Grundsolider Verteidiger, der nicht die Aufgabe hat, Punkte zu machen.
:rauf: Mehr braucht man dazu nicht sagen !


Cote ist ein Kontingentspieler, der meiner Meinung nach zwar recht gut ist, aber recht gut reicht für Kontingentspieler nun mal jetzt nicht mehr in Iserlohn !
Lavallee ist Deutscher und als solcher war er in den letzten beiden Jahren ein Zugewinn für die Roosters. Für mich ein sehr guter Verteidiger mit viel Spielverständniss. Den Sollte man schon halten, wenn man kann !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten