Petersen nach Berlin

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Petersen nach Berlin

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Ist ja kein Gerücht ,hatte es bei den Gerüchten eingestellt ...


http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/ei ... s-iserlohn
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Petersen nach Berlin

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jut ... bisher hat es nur eine Zeitung geschrieben, bestätigt ist nichts, aber ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch!

Und ganz ehrlich ... ich habe nicht damit gerechnet, dass Nick noch ein Jahr hier spielen wird.

Traurig ist es trotzdem! :(
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: Petersen nach Berlin

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Jeder Ausländer ist ersetzbar.

Meistens tun nur Abgänge von guten Deutschen weh.
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Petersen nach Berlin

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Egal ob Ausländer oder Deutscher...Ein Abgang aus Iserlohn tut immer weh egal welcher Spieler geht....zu dem war Petersen bisher ein Leistungsträger und hat uns ab und an echt den Arsch gerettet...deswegen ist dieser Abgang sehr schade!

I hope das Manager Mende einen guten Ersatz besorgen kann....
Für Petersen wünsche ich alles gute und weiterhin viel Erfolg nur gegen uns bitte nicht ;-)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Petersen nach Berlin

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Geil dass manche Wechsel unbedingt mitten in der Saison verkündet werden müssen, kommt immer wieder gut :|
Where's the Revolution?
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Petersen nach Berlin

Ungelesener Beitrag von dafri »

Na dann, tschüß Herr Petersen. Hoffe sein Knie tut ihm nicht mehr so weh und er hängt sich Profihaft für die Roosters rein.

Da werden noch etliche Top Leute den Verein verlassen. Leider,wird in Iserlohn auch immer so bleiben. Zach Hamill ist mit Sicherheit für ne Verlängerungs Option geholt worden.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Petersen nach Berlin

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Sehr schade, aber irgendwie abzusehen. Der Zeitpunkt ist natürlich sehr ungünstig, aber noch besser als direkt vor den Playoffs. Wer weiß wer da noch folgen wird. Also wenn das stimmt haben wir schonmal Macek und Petersen verloren.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Petersen nach Berlin

Ungelesener Beitrag von dafri »

Sone Type wie Petersen als AL bekommt man wieder,Macek tut richtig weh. OB Petersen nun Vollgas gibt...ich weiß nicht. Erinnert mich irgendwie an Tyson Mylock. Extrem ungünstig der Zeitpunkt der Vermeldung.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Petersen nach Berlin

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben:Geil dass manche Wechsel unbedingt mitten in der Saison verkündet werden müssen, kommt immer wieder gut :|


Jupp, dass ist immer wieder unheimlich förderlich, in jeder Beziehung. :runter:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Petersen nach Berlin

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Berlin hat schon mal einen von den Roostern weggeholt.
Marc Bell und hat er was bewegt in Berlin
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Petersen nach Berlin

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Auch durch sowas kann man gegnerische Mannschaften psychologisch schwächen wenn sie sich als ernsthafte Gefahr darstellen. Danke Berlin das Ihr Euch wiedermal auf die unterste Schiene des Fairplay begebt nur des Versuchs wegen Unruhe in der Mannschaft eines potentiellen Gegenrs zu schüren. So´ne Meldung kann man auch absetzen wenn die Saison gelaufen ist.
Macht euch erneut unheimlich sympatisch. Hut ab Dynamo. Aber was will man von so´nem Verein auch anderes erwarten als so´ne Meldung kurz vor Weihnachten. Müsst ja verdammt viel Angst vor uns haben. Am besten dichtet Ihr Petersen noch ´ne Geliebte in Malmö an um den Jungen dann für den Rest der Saison komplett verunsichert zu haben. Kann sich ja dann in eurer seelenlosen Arena ausheulen in der 5 jährige Kinder noch nichtmal mehr wissen wie man die Hände zusammenklatscht weil sie anscheinend schon mit Klatschpappen auf die Welt kommen. Und wenn dann nächstes mal einer von euren Schlipsträgern genüsslich das Maul aufmacht was die Personal- und Einkaufspolitik der Roosters angeht werden wir ihm das schön um die Ohren dreschen :D
Kauft uns doch einfach alle Spieler weg. Wir kommen immer wieder. Ob euch das gefällt oder nicht ist uns sch......egal. Eishockey im Sauerland lässt sich auch durch einen Petersen-Wechsel nicht demontieren. Wir stehen da oben um zu bleiben. Gewöhnt euch lieber dran.

We few, we happy few, we band of brothers
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Petersen nach Berlin

Ungelesener Beitrag von dafri »

Wenn man sich mal anschaut wer für nächste Saison keinen Vetrag hat ...wird mir übel.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Petersen nach Berlin

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Geh mal davon aus, dass die Verhandlungen laufen ... ! Aber wenn ich ehrlich bin, mag ich mir darüber gar keinen Kopf machen, wir spielen jetzt erstmal diese verdammte Saison und werden mit dem Team hoffentlich noch richtig durchschlagen. Und wenn die Saison mal vorbei ist, dann werden wir erleben, wer wohin geht und wer bleibt und wer kommt ... und dann ist die neue Saison da und alles startet wieder von vorne!

Das man mit der Nachricht natürlich auch Unruhe erzeugen will ist klar ... hängt aber davon ab, ob ein Petersen das schon der Teamleitung mitgeteilt hat oder nicht. Wenn ja, dann stört diese Meldung keinen ... wenn nein, dann ist das ungünstig für alle Beteiligten bei den Roosters. Sind wir aber mal ehrlich ... so ist es in unserem Sport nunmal und gerade die kleinen Teams kennen diese Situation nur zu gut und darum glaube ich auch, dass man damit professionell umgehen wird.

Petersen und Macek weg ist schon nicht ohne ... aber auch die kann man ersetzen denke ich. Spieler kommen und gehen, einige hinterlassen große Lücken und andere kleine ... aber die Roosters gibt es weiter und es sind immer wieder neue Leute hier groß geworden! Und so ein Team wie in diesem Jahr bekommst du eh nicht jedes Jahr hin ... da gehört viel Fingerspitzengefühl zu und viel Arbeit und maßgeblich sind da für mich die Trainer! Hoffen wir also, dass die bleiben und zusammen mit einem Karsten Mende weiter eine schlagkräftige Truppe aufs Eis bringen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Petersen nach Berlin

Ungelesener Beitrag von dafri »

Die Meldung kam aber nicht offiziell von den Eisbären sondern von der Berliner Presse.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Petersen nach Berlin

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Das Petersen wechseln wird ist ja nicht sooo überraschend. Als Ausländer finden wir da Ersatz. Macek als deutscher schmerzt mehr. Ebenso wird York nach der Saison aufhören.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Petersen nach Berlin

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

dafri hat geschrieben:Die Meldung kam aber nicht offiziell von den Eisbären sondern von der Berliner Presse.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt ... ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Petersen nach Berlin

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Patrick161085 hat geschrieben:Ebenso wird York nach der Saison aufhören.
Die Befürchtung trag ich auch schon lange mit mir rum :| Der Mr. verdient einfach ein geiles letztes Jahr :nicken: Und ich will mich jetzt auch gar nicht mehr mit den Gedanken rumschlagen was evtl passiert oder nicht am Ende der Saison :nono:
Ich will das wir weiter da oben bleiben und die geilste Saison ever erleben :nicken: :jump:
Darum... :cool: ...Energie schonen und den Kackbratzen von Dosen am Sonntag nochmal zeigen das sie froh sein können hier kein drittes mal hin zu müssen :D

We few, we happy few, we band of brothers
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Petersen nach Berlin

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Und woher hat die Zeitung das, falls was da was dran sein sollte? Ist etwa Uli Hoeneß jetzt von Landsberg aus für die Eisbären aktiv? :cool:
Es wäre auch nicht sonderlich fair gegenüber dem Spieler: Falls sich das verdichtet, wird jedes schwache Spiel hier gleich doppelt gewertet, und mindestens zehnfach, falls es ein Play-Off-Spiel gegen den womöglich künftigen Arbeitgeber gehen sollte! Aber so läuft das u.a. nun mal!
Wir hatten auch genug Spieler, die woanders unterschrieben hatten und trotzdem ganz Profi ihre Leistung brachten!
Warten wir's ab, inwieweit diese Meldung zutrifft!

Aber noch bewegen wir uns im Konjunktiv!
Ich gehe davon aus, das o.a. Spieler vermutlich nicht mehr da sein werden, wovon Macek auch für mich der schwerwiegendste Verlust sein würde!

Aber ich genieße lieber das Jetzt, das lassen wir uns nicht nehmen!
Und da ich über Silvester in Berlin bin, werde ich dann zum Dank tags zuvor beim Auswärtsspiel einen dicken Haufen in diese ohnehin bekackte Arena setzen, das wäre dann mal ein Statement! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Petersen nach Berlin

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Brick Top hat geschrieben:Und da ich über Silvester in Berlin bin, werde ich dann zum Dank tags zuvor beim Auswärtsspiel einen dicken Haufen in diese ohnehin bekackte Arena setzen, das wäre dann mal ein Statement! :cool:
Pictures or it did not happen! ;) :D


Es gibt ja noch weitere Gerüchte, die u. a. auf eishockey-magazin.de zu lesen sind!

Am Rande der Bande: Stürmer Nick Petersen wird laut BZ in der nächsten Saison für den Ligarivalen Eisbären Berlin spielen.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass der aktuelle Erfolg der Roosters die Spieler für viele andere Klubs zum Objekt der Begierde macht. So werden neben Petersen seit Wochen auch Brooks Macek, Colten Teubert oder beispielsweise Bob Raymond von der besser betuchten Konkurrenz umworben.


Ich für meinen Teil bin gespannt, ob wir wieder ein Weihnachtsgeschenk bekommen werden ... und wenn ja, wie dieses aussehen wird!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
BiBaButzemann
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Petersen nach Berlin

Ungelesener Beitrag von BiBaButzemann »

Patrick161085 hat geschrieben:Das Petersen wechseln wird ist ja nicht sooo überraschend. Als Ausländer finden wir da Ersatz. Macek als deutscher schmerzt mehr. Ebenso wird York nach der Saison aufhören.
Bezüglich des bekannten Macek Abganges sollte Mende sich nicht nur in Übersee nach Deutschen Schäferhunden erkundigen.

Gerade wurde in Krefeld Daniel Pietta suspendiert, nachdem er selbst das Kapitänsamt zuvor niedergelegt hatte.
Das wäre jemand, dem man nach baffzich Jahren in hässlichem Gelb mal einen Wohnortwechsel nahelegen sollte.
Antworten