Saisonhalbzeit ... !

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saisonhalbzeit ... !

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bei Bassen ist es denke ich wie bei Macek, die haben beide die Scheiße am Schläger ... sehr bemüht, aber irgendwie will die Murmel nicht ins Tor gehen.

Orendorz hat wohl aufgrund der Verletzungen das Problem der Stagnation ... so zumindest meine Vermutung.

Ich denke das Team macht jeden einzelnen Stark und bringt eben Leistungssteigerungen. Jeder hat seinen Platz im Team und füllt diesen aus. Wenn es dann mal bei einem klemmt, dann sind andere da, um als Kollektiv weiter zu funktionieren!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Saisonhalbzeit ... !

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Chris, wenn du an Cote gross kritisierst, dann hast du von Eishockey und besonders von Verteidigern leider keine Ahnung. Cote ist unter den Top3 der iserlohner DEL Geschichte.

Orendorz ist glaube ich an seinem Limit angekommen, er wird sich nicht mehr viel weiterentwickeln.

Ross war schon immer gut, dreht jetzt noch mehr auf. Silvester hat sich auch sehr gemacht
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Saisonhalbzeit ... !

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Ich habe Coté nicht kritiesiert!!! Ich habe meine Beobachtung geschildert.Mir ist legendlich aufgefallen das er sehr schnell überlaufen werden kann das war der einzige Kritikpunkt. Ich habe nichts über seine herrausragende Stocktechnik oder über seinen Körpereinsatz gesagt. Ihr dürft nicht alles dierekt als Kritik auffassen...in diesem Fall war es keine sondern einfach nur eine Beobachtung.


Ich glaube für Dieter wäre ein Wechsel sehr hilfreich...er steckt wirklich in einer kleinen Entwicklungsphase fest! Ob das nun an den Verletzungen liegt die er hinter sich hat oder an anderen Dingen, das weiß wohl so genau keiner.
Alex
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:12

Re: Saisonhalbzeit ... !

Ungelesener Beitrag von Alex »

Dieter Orendorzs +9-Wert wird ihm aber nicht einfach so in den Schoß gefallen sein ;)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Saisonhalbzeit ... !

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Änderung: Sorry, hab ich nicht dran gedacht!!Das PP und UZ nicht zur +/- Statistik zählen.

Dennoch ist Dieter in seiner Entwicklung stehen geblieben, kann durch die Verletzung kommen.

Cody Sylvester hat die beste +/- Statistik mit +12. Darauf folgt Jaspers mit +10. Dann kommt auch schon Dieter mit den +9, darauf folgen Macek und Carporusso mit je +7. Periard hat +6. Ross & Petersen haben je +5. Coté und Friedich haben +4. Button sammelte +2. +1 haben York,Bassen und Connolly. Blank und Lavalleé haben eine ausgelichene Bilanz. Sheveriyn hat -1. Dupont hat -3 und Hamill hat -7. Man sieht aber an dieser Statistik auch das z.B Button,York,Bassen,Connolly,Blank Lavalleé Dupont und Hamill oft in Unterzahl oder in Druckphasen aufs Feld geschickt werden
Zuletzt geändert von Chris_89 am Fr 8. Jan 2016, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Saisonhalbzeit ... !

Ungelesener Beitrag von Franky »

Bei Über- bzw. Unterzahlspiel wird die +/- Statistik nicht berücksichtigt. Du kannst 100 Powerplaytore in einem Spiel machen, deine +/- Statistik bleibt davon unberührt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Saisonhalbzeit ... !

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Chris, die Stat :) istik greift nur bei EQ. Nicht bei PP oder PK

Edit. Franky war schneller
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Saisonhalbzeit ... !

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jau, war er ... ungefähr ne Stunde schneller! :P ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Miko
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Jun 2013, 21:24

Re: Saisonhalbzeit ... !

Ungelesener Beitrag von Miko »

Schon etwas peinlich, wenn einem die "Beweise" seltsamer Begründungen so um die Ohren gehauen werden :floet:
:roll: :red:
Antworten