Ohne Wren, Martens, Ready und Kavanagh gegen die Scorpions

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Scout83
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 22:36
Kontaktdaten:

Ohne Wren, Martens, Ready und Kavanagh gegen die Scorpions

Ungelesener Beitrag von Scout83 »

Oh man das wird Sonntag ein hartes Stück Arbeit ohne Kavanagh und Ready. Wren und Martens fehlen wohl 1-3 Wochen man man so ein Scheiß...
Zuletzt geändert von Scout83 am Fr 19. Okt 2007, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Ohne Wren, Ready und Kavanagh gegen die Scorpions

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Könnte echt hart werden aber Beechey und Buckley spielen sich immer besser in die Mannschaft und mit uns im Rücken glaube ich an mindestens 2!!! Punkte!!!
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
Scout83
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 22:36
Kontaktdaten:

Re: Ohne Wren, Martens, Ready und Kavanagh gegen die Scorpions

Ungelesener Beitrag von Scout83 »

Es ist echt zum K..... wieso passiert das immer wieder. Jetzt wieder drei verletzte. Man kann nur hoffen das Wren und Martens schneller wieder fit werden.
Auf alle Fälle schonmal gute Besserung.

Und liebe DEL bitte sensibilisiert die Referees doch mal ein bisschen wie kann es sein das derbe Fouls nicht gepfiffen werden. :(
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Ohne Wren, Martens, Ready und Kavanagh gegen die Scorpions

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wer sagt denn, dass Martens und Wren fehlen??
Mr.PlayOff
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:05

Re: Ohne Wren, Martens, Ready und Kavanagh gegen die Scorpions

Ungelesener Beitrag von Mr.PlayOff »

Die Mannschaft hat einen klasse Charakter, die wird schon igendwie über die Runden kommen...
Man muss dann halt mal bei einem Heimspiel gegen die Scorpions als Fan auch mal mit nem Punkt zufrieden sein.
Denke die Jungs haben das verdient...!!!
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Ohne Wren, Martens, Ready und Kavanagh gegen die Scorpions

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Wenn's so stimmt, wie es gestern bei Radio MK berichtet und auch auf der HP steht, finde ich die # gegen Wren echt daneben. :runter:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Ohne Wren, Martens, Ready und Kavanagh gegen die Scorpions

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Wenn es so ist ,dann fehlen uns heute 5 :runter: Stürmer.Aber ich denke der rest der Mannschaft wird sich den Ar... aufreißen und die packen das schon.
Wenn alle fit und gesund sind,und die mannschaft über einen längeren Zeitraum in Bestbesetzung spielen kann traue ich ihr auch die direkte Teilnahme an den Play-Offs zu.


Die Zeit ist reif
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Antworten