16.10.2015 – IEC vs. NIT - DEL 2015/2016 - 11. Spieltag 2:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 16.10.2015 – IEC vs. NIT - DEL 2015/2016 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Folgt der Ausgleich am Seilersee? Nach Stockschlag von Connolly sind die Ice Tigers derweil in Überzahl.
Ne. 2-0. :lol: :lol: :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 16.10.2015 – IEC vs. NIT - DEL 2015/2016 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Kriege gleich Herzinfarkt bei dem Reporter. :(
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 16.10.2015 – IEC vs. NIT - DEL 2015/2016 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Iserlohn Roosters - THOMAS SABO ICE TIGERS 2:1 - Torschütze: Matt Murley - Erst nutzen die Ice Tigers ihre Überzahl nicht, kurz danach schweißt Murley aber den Schlagschuss ins lange Eck von links ein. :runter:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 16.10.2015 – IEC vs. NIT - DEL 2015/2016 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

3-2 Köln. :runter:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 16.10.2015 – IEC vs. NIT - DEL 2015/2016 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

SCHWENNINGEN WILD WINGS - Düsseldorfer EG 2:1 - Torschütze: Will Acton - Geht ja schon mal gut los! Acton bekommt die Scheibe zentral vor dem Tor, lässt alle DEG-Spieler vorbeiskaten und netzt dann eiskalt ein. :lol: :lol: :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 16.10.2015 – IEC vs. NIT - DEL 2015/2016 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Heatley probiert direkt mal den Bauerntrick, Pickard passt aber auf und verhindert den Ausgleich. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 16.10.2015 – IEC vs. NIT - DEL 2015/2016 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Die Ice Tigers machen das Spiel am Seilersee, noch können sich die Roosters aber retten. :red:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 16.10.2015 – IEC vs. NIT - DEL 2015/2016 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

2-2 :runter:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 16.10.2015 – IEC vs. NIT - DEL 2015/2016 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Iserlohn Roosters - THOMAS SABO ICE TIGERS 2:2 - Torschütze: Steven Reinprecht - Alles offen in Iserlohn! Reimers Schuss von der blauen Linie lässt Pickard nur abprallen, Reinprecht netzt. F...euch. :runter:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 16.10.2015 – IEC vs. NIT - DEL 2015/2016 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ist das zum kotzen. :runter:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 16.10.2015 – IEC vs. NIT - DEL 2015/2016 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Niederlage war ehrlich gesagt unnötig. Aber immerhin ein Punkt gegen bärenstarke Nürnberger.

Drittel 1 war eins der besten Eishockeydrittel die ich je gesehen habe ... beide Teams vorne wie hinten stark, schnelle Wechsel, schnelle Spielzüge, viele Schüsse (insbesondere von Nürnberg), körperbetontes Spiel (ohne unfair zu sein) ... und zwei Tore für die Roosters ... WAHNSINN!

Drittel 2 ging erst an Nürnberg, da hatte ich echt Angst um die Roosters, die zwar defensiv super gestanden haben, aber viel zu passiv waren. Das wurde in den zweiten 10 Minuten des Mitteldrittels besser, und da fiel dann auch das vermeintliche Tor. Ich kann nicht sagen ob da ein Schlittschuh im Spiel war oder nicht ... aber wenn man kein Tor gibt, dann mindestens zwei Minuten, da der Nürnberger gehakt hat wie ein Irrer. Das Gegentor war Pech und für Pickard nicht zu halten.

Drittel 3 ließ in der Intensität nach, Nürnberg war aber die bessere Mannschaft ... oder besser gesagt die offensivere Mannschaft. Für mich kam zu wenig Entlastung und diese war dann auch oft überhastet. Und man hat sein Powerplay nicht genutzt, was ich sehr bitter finde. Wenn man vier Minuten in Überzahl ist, dann sind geschätzte zwei Schüsse zu wenig und da kann man dann auch nicht treffen. Die Strafe gegen Teubert, die schlußendlich zum Ausgleich führte, fand ich albern wie nichts ... wohin sollte der arme Kerl den, wenn er von hinten auf den Boden gebracht wird und dann von beiden Seiten wie bekloppt gestochert wird! Der Pfiff wegen Spielverzögerung war der absolute Scherz!

In der Overtime hat man beiden Teams die Kraftanstrengung angesehen, da haben beide auf Sparflamme gespielt. Und Heatly hat beim Penalty seine ganze Klasse gezeigt ... ein Handgelenksschuß mit so einer irren Geschwindigkeit in der Ausführung ... RESPEKT! Und unsere Penaltys ... ganz ehrlich, die waren mehr als schwach. Sie passten aber zum gesamten Spiel der Roosters in Drittel 2 und 3 ... in der Bewegung nach vorne sehr verspielt, sehr verschnörkelt und dann hat man sich selber verarscht! Man muss ehrlich sein, die Roosters haben auch die eine oder andere Chance rausgespielt und das sehr gut ... aber oft genug hat man auch wieder eine Haken hier und einen Schnörkel da eingebaut ... und man hat viel zu wenig geschossen, wie es auch das Verhältnis zeigt (28:48)!

York fand ich heute einen Totalausfall, ihm ist leider sehr wenig geglückt, er war sehr unauffällig. Sehr stark dagegen Chet Pickard, der hat ein grandioses Spiel gemacht; ich kann nicht nachvollziehen, wieso Jenike anstelle von ihm zu den drei Stars des Spiels gehört. Und natürlich Caporusso und Connolly, die waren klasse. Und Blank finde ich wird immer besser ... ! Die Defensive sehr stabil, an den Toren konnten sie nichts machen.

Fazit: gegen Nürnberg ist ein Punkt OK, aber es war mehr drin. Und ganz ehrlich ... gegen diese Nürnberger möchte ich keine Serie in den PO spielen, das wäre eine extrem harte und kraftraubende Nummer!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
roostar_iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:40

Re: 16.10.2015 – IEC vs. NIT - DEL 2015/2016 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

Alter sorry aber du nervst!
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 16.10.2015 – IEC vs. NIT - DEL 2015/2016 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

roostar_iec hat geschrieben:Alter sorry aber du nervst!

Geht es auch sachlich :runter: Ansonsten stimme ich den Spielbericht von Judgedark voll zu. :rauf:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 16.10.2015 – IEC vs. NIT - DEL 2015/2016 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

dafri hat geschrieben:
roostar_iec hat geschrieben:Alter sorry aber du nervst!

Geht es auch sachlich :runter: Ansonsten stimme ich den Spielbericht von Judgedark voll zu. :rauf:
Ich gehe davon aus, dass er nicht JudgeDark meinte, sondern den Alleinunterhalter zuvor ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 16.10.2015 – IEC vs. NIT - DEL 2015/2016 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Franky
Liegt da nicht ein wenig viel Zeit zwischen den Posts von Schwabe und dem "freundlichen" Kommentar, als dass es ihn genervt haben könnte?! Wie auch immer ... gehen wir mal davon aus, dass du recht hast. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 16.10.2015 – IEC vs. NIT - DEL 2015/2016 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ja, die Analyse von Judge unterschreibe ich auch! Das vermeintliche Schlittschuhtor hätte meiner Meinung nach gegeben werden müssen, eine Kickbewegung habe ich nicht gesehen.
Schade, wir waren eine kurze Zeit Tabellenführer, hätte bestimmt jeder mal gerne am anderen Tag in der Zeitung gesehen ;)
Bin trotzdem stolz auf unser Team, starker Auftritt und ein packender Hockeyabend am Seilersee.
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 16.10.2015 – IEC vs. NIT - DEL 2015/2016 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sir Henry hat geschrieben:Bin trotzdem stolz auf unser Team, starker Auftritt und ein packender Hockeyabend am Seilersee.
Das muss man, bei aller Trauer, auch definitiv sein ... es war ein echtes Spitzenspiel und das abgezocktere Team hat gewonnen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
SmartTrack
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 20:06
Wohnort: Neuenrade

Re: 16.10.2015 – IEC vs. NIT - DEL 2015/2016 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von SmartTrack »

JudgeDark hat geschrieben:Die Niederlage war ehrlich gesagt unnötig.
Stimmt!!!
JudgeDark hat geschrieben:Drittel 1 war eins der besten Eishockeydrittel die ich je gesehen habe ... beide Teams vorne wie hinten stark, schnelle Wechsel, schnelle Spielzüge, viele Schüsse (insbesondere von Nürnberg), körperbetontes Spiel (ohne unfair zu sein) ... und zwei Tore für die Roosters ... WAHNSINN!
Stimmt auch!
JudgeDark hat geschrieben:Drittel 2 ging erst an Nürnberg, da hatte ich echt Angst um die Roosters, die zwar defensiv super gestanden haben, aber viel zu passiv waren. Das wurde in den zweiten 10 Minuten des Mitteldrittels besser, und da fiel dann auch das vermeintliche Tor. Ich kann nicht sagen ob da ein Schlittschuh im Spiel war oder nicht ... aber wenn man kein Tor gibt, dann mindestens zwei Minuten, da der Nürnberger gehakt hat wie ein Irrer. Das Gegentor war Pech und für Pickard nicht zu halten.
Drittel 3 ließ in der Intensität nach, Nürnberg war aber die bessere Mannschaft ... oder besser gesagt die offensivere Mannschaft. Für mich kam zu wenig Entlastung und diese war dann auch oft überhastet. Und man hat sein Powerplay nicht genutzt, was ich sehr bitter finde. Wenn man vier Minuten in Überzahl ist, dann sind geschätzte zwei Schüsse zu wenig und da kann man dann auch nicht treffen. Die Strafe gegen Teubert, die schlußendlich zum Ausgleich führte, fand ich albern wie nichts ... wohin sollte der arme Kerl den, wenn er von hinten auf den Boden gebracht wird und dann von beiden Seiten wie bekloppt gestochert wird! Der Pfiff wegen Spielverzögerung war der absolute Scherz!
Auch das ist richtig! das Tor hätte meiner Meinung nach gegeben werden müssen, es war für mich obwohl ich nur etwa 10m entfernt war keine Kick-Bewegung zu erkennen, beim bremsen ist der Puck von den Kufen abgeprallt, zumindest hab ich es so gesehen.
Ja wo sollte unsere 33 da hin? Vielleicht hätte er sich nach Auffassung der Zebras durch das Eis nach unten durchgraben sollen!?

JudgeDark hat geschrieben:York fand ich heute einen Totalausfall, ihm ist leider sehr wenig geglückt, er war sehr unauffällig. Sehr stark dagegen Chet Pickard, der hat ein grandioses Spiel gemacht; ich kann nicht nachvollziehen, wieso Jenike anstelle von ihm zu den drei Stars des Spiels gehört. Und natürlich Caporusso und Connolly, die waren klasse. Und Blank finde ich wird immer besser ... ! Die Defensive sehr stabil, an den Toren konnten sie nichts machen.
Neben Mike war leider auch Petersen heute nicht in Topform!
JudgeDark hat geschrieben:Fazit: gegen Nürnberg ist ein Punkt OK, aber es war mehr drin. Und ganz ehrlich ... gegen diese Nürnberger möchte ich keine Serie in den PO spielen, das wäre eine extrem harte und kraftraubende Nummer!
Es wäre heute ganz sicher mehr drin gewesen, aber was solls, ein Punkt ist besser als keiner............. So. fahr ich nach Krefeld und hoffentlich polieren wir unsere WE Bilanz dann ein wenig auf.

Auf gehts Roosters.....................


PS. Das Banner für Dylan war klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man vergibt 100% der Schüsse die man nie macht. (Wayne Gretzky)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: 16.10.2015 – IEC vs. NIT - DEL 2015/2016 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Gott war das bescheuert heute :wall: Bombenspiel, ja stimmt voll und ganz...............aber wie kann man denn bitte bei vier Minuten Überzahl...............................NEIN ICH REGE MICH NICHT MEHR AUF :wall:
Wir haben es ja noch nicht mal im PenaltySCHIEßENgeschafft auf´s Tor zu SCHIEßEN Bild :wall:
Ist mir auch wurscht was die Streifenhörnchen sich da auf beiden Seiten für´n Murks zusammengepfiffen haben...........aber das Ding musst Du nach Hause fahren bei den Chancen die wir hatten Bild
Trotz alledem............die Lebkuchengesellen haben da schon ´ne ordentliche Truppe zusammen dieses Jahr, muss man auch mal neidlos anerkennen :dontknow: Wie schnell die teilweise in der Powerplay-Formation stehen ist schon großes Tennis, da waren wir heute leider weit von enfernt.
Auch die ersten Pässe aus dem eigenen Drittel raus waren gefühlt zu 90 % sicher am Mann, da haben wir uns teilweise echt schwer getan das in der neutralen Zone abzufangen.
Pickard für mich heute bester Mann auf dem Eis, da haben wir echt ´nen Vorteil anderen Teams gegenüber :nicken:
SmartTrack hat geschrieben:PS. Das Banner für Dylan war klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt. Und endlich mal an´ner Stelle wo man´s von der Stehtribüne auch lesen konnte :D

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 16.10.2015 – IEC vs. NIT - DEL 2015/2016 - 11. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jap ... die beiden Banner für unseren Dylan waren super. Hoffentlich wird er sie sehen bzw. hat er sie gesehen ... ! Ganz ehrlich, an der einen oder anderen Ecke haben seine Ideen und seine Fähigkeiten gefehlt.

Ich fand die Proportionen der Nürnberger echt krass ... die haben echt körperlich richtig was zu bieten, für mich noch mehr als die Hamburger, von denen man das ja kennt. Ich fand es erschreckend, als ein Teubert sich fast mit Heatly angelegt hat und unser Colten gegen diesen Brocken wie ein kleiner Junge wirkte! Und das ist er verdammt nochmal sowas von überhaupt nicht ... ! :O
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten