Ticketbörse

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Ticketbörse

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Hallo zusammen,

ich habe drei Tickets zu vergeben, es sind Stehplatztickets diese sind Ermäßigt. Für folgende Spiele:
9.10 Hamburg Freezers
23.10 Augsburg Panther
15.11 Grizzlys Wolfsburg
Bei Interesse per PN melden.

@Admins Falls es so ein Thema gibt bitte verschieben
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Ticketbörse

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Stehplatzkarte für den 1.11 gegen Düsseldorf abzugeben...
Bei Interesse bitte melden.
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: Ticketbörse

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Hier paßt es am besten hin, auch wenn ich keine Tickets anbiete.

Wer sich die verfügbaren Tickets bei den restlichen Heimspielen anschaut, der merkt, es gibt kaum noch Sitzplatzkarten.
Wenn sich die Entwicklung in der Tabelle weiter fortsetzt, könnte dies bedeuten, dass die Roosters alle verbliebenen Heimspiele ausverkauft melden.

Aktueller Zuschauerschnitt: 4377
Ende der Saison, wenn ab sofort alles ausverkauft seien sollte: 4649

So einen Schnitt gab es nicht mal beim ECD, wenn dort der inoffizielle Zuschauerschnitt berücksichtigt würde^^.

Ich tippe auf 4500 im Schnitt am Ende der Saison.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Ticketbörse

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ja es kommen wieder mehr Gelegenheitszuschauer, bzw. Eventies. Leute die an sich nichts mit Hockey am Hut haben aber durch die Presse mitbekommen wie geil die Roosters derzeit sind. Hört man immer wieder, wenn sie sich gegenseitig nach Regeln fragen. An sich eine gute Sache, sie bringen den Verein Geld aber bieten in der Halle 0 Support und nehmen in Zweifel den echten Fans die Plätze weg. Im Bereich der Kids-Tribüne scheint sich das zu häufen, darum singt dort auch keiner mit bis auf wenige Ausnahmen.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Ticketbörse

Ungelesener Beitrag von dafri »

Suche noch 2 Karten für das Spiel am Sonntag.
neNe
Beiträge: 0
Registriert: Do 10. Dez 2015, 12:49

Re: Ticketbörse

Ungelesener Beitrag von neNe »

Erstmal frohes neues Jahr an alle!
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Stehplatzkarte für Sonntag gegen Hamburg.
LG
LumpenLui
Beiträge: 0
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 15:44

Re: Ticketbörse

Ungelesener Beitrag von LumpenLui »

Hi zusammen.

Ich suche dringend 4 Stehplatzkarten für den 03.01.2016. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.LG :D
Robin97
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Zuhause

Re: Ticketbörse

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

Hallo,

Ich biete folgende 2 Karten an:
Jeweils für die Spiele am 05.01.2016 und 05.02.2016 in Düsseldorf eine Sitzplatzkarte.Jeweils Mittelrang Block 105 Reihe 5 Platz 7.
Der Originalpreis einer Karte liegt bei 27€,da ich sie dringend loswerden muss wäre ich auch bereit für ein bisschen weniger abzugeben.

Gruß profigammler
neNe
Beiträge: 0
Registriert: Do 10. Dez 2015, 12:49

Re: Ticketbörse

Ungelesener Beitrag von neNe »

Nabend!

Suche für eine Freundin noch eine Stehplatzkarte (ich hab meine zum Glück :D) für Sonntang.
Bin mir durchaus bewusst, dass es nahezu unmöglich ist, aber wenn jemand etwas hört; bitte Bescheid geben.

Vielen Dank!
Kariya
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 21:42

Re: Ticketbörse

Ungelesener Beitrag von Kariya »

Hi

Wäre auf der Suche nach 2 Sitzplatz Karten für 1 der Februar heimspiele.

Einfach melden wäre super wenn es klappt
Aldowin
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Sep 2015, 16:20

Re: Ticketbörse

Ungelesener Beitrag von Aldowin »

auch wenn ich keine Tickets anbiete.
ทางเข้า sbobet มือถือ
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: Ticketbörse

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Für das Spiel am Sonntag gegen Ingolstadt gibt es noch Stehplätze
Heim: 255
Gast: 414
Sitzplätze: 47 Block X Roosterstreff

... Das wird ausverkauft sein also ran an die Tickets, 4251 sind schon weg.
Zuletzt geändert von Go Habs am Di 12. Jan 2016, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Ticketbörse

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Es gibt keine Sitzplätze mehr, bis auf ein paar versprengte in Reihe 7 für Dienstagabend gg Nürnberg.
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: Ticketbörse

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Doch gibt es. Schau auf der Homepage nach. Die sind heute reingestellt worden. Kosten aber auch 108,90 € pro Ticket.
Neu-Sauerländer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 19:16
Wohnort: Altena

Re: Ticketbörse

Ungelesener Beitrag von Neu-Sauerländer »

das sind aber die "b-VIP" tickets mit happi happi unten im Keller :D
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: Ticketbörse

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Das stimmt. Habe gar nicht mitbekommen, dass es nun auch solche VIP Tickets geben soll.
Weiß jemand, was genau es dort an Verpflegung gibt. Ist das die gleiche, wie in den Räumen oben?

Für das Spiel am Sonntag gegen Ingolstadt gibt es noch Stehplätze
Heim: 114
Gast: 414
Zuletzt geändert von Go Habs am Di 12. Jan 2016, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Ticketbörse

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ich kann leider erst wieder Ende des Monats gegen Schwenningen. Aber generell werden Tickets jetzt recht schnell rar. Sitzplätze sind ja schon komplett weg, für die Saison.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: Ticketbörse

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Da hast vollkommen recht. Wahrscheinlich sind alle restlichen Spiele (mit Ausnahme des Dienstagsspiels gegen Nürnberg) ausverkauft. Der Schnitt (aktuell 4511) würde dann auf ca. 4600 steigen ... :D Wahnsinn.

Für das letzte Heimspiel (vor den PlayOffs) gegen die Haie am Sonntag, 06.03.16, 14:30 gibt es noch
81 Stehplatz heim (gestern noch gut 300)
200 Stehplatz gast
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: Ticketbörse

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Für das Spiel gegen die Ingos gibt es nur noch
336 Stehplatz Gast. (Werden wohl zurück kommen).

Für das letzte Heimspiel (vor den PlayOffs) gegen die Haie am Sonntag, 06.03.16, 14:30 gibt es noch
0 Stehplatz heim
13 Stehplatz gast
und ein paar B VIP Tickets
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: Ticketbörse

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

http://iserlohn-roosters.de/2016/01/13/ ... sverkauft/

Das wir sowas mal erleben dürfen. Hät ich nicht gedacht.
Wenn alle Spiele bis Ende der Saison ausverkauft seien sollten, läge der Schnitt bei über 4600 pro Spiel.^^
Bin ich froh, dass ich gestern 2 Stehplatzkarten für das Spiel gegen Köln am 06.03. mir geholt habe... :jump:
Antworten