Vorbereitungsspiele - Talk

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Vorbereitungsspiele - Talk

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Bamboocha hat geschrieben:Sehe ich auch nicht so dramatisch. Lieber jetzt einen auf den Deckel kriegen als in der Saison. So hat man Zeit sich noch einmal Gedanken zu machen, umzustellen oder sonst irgendwelche Stellschräubchen zu drehen, falls das nötig ist. Jari und Jamie werden das schon hinkriegen. Ein Beispiel aus dem Fußball: Ich kann mich noch vor der letzten WM an das Testspiel gegen Ghana erinnern, wo die deutsche Nationalmannschaft ein paar Tage vor Beginn Unentschieden gespielt hat. Viele haben die Mannschaft schon abgeschrieben da auch die ganze Vorbereitung wohl nicht besonders rund lief und dann wurden sie Weltmeister.

Wird schon werden! :rauf:
Also wenn ich das jetzt richtig Vergleiche werden wird Deutscher M.......... ? :D :D :jump: :jump:
eissonja
Beiträge: 0
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 22:20
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsspiele - Talk

Ungelesener Beitrag von eissonja »

Mir ist es weitaus lieber, wir bekommen jetzt in der Vorbereitung einen auf den Sack als hinterher in der Saison.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, das wir vor Jahren mal eine richtig gute Vorbereitung hingelegt haben. Mit dem Tuniersieg in eigener Halle.... Die meisten Fans waren sich damals einig das wir ein tollen Team haben mit dem man endlich mal was erreichen kann........... Die Saison hinterher war aber alles andere als gut und das man die PlayOffs nicht erreichen würde stand auch relativ früh fest.
Von mir aus können wir auch am nächsten Wochenende bei dem Tunier letzter werden. Dann wissen die Spieler wenigstens das noch ein ganzes Stück arbeit vor ihnen liegt und sie noch härter gemeinsam am Erfolg arbeiten müssen.
"Heute haben wir nicht wie Indianer gespielt, sondern wie Indianerinnen. Beim nächsten Mal schicken wir einfach eine Postkarte und pappen drei Punkte drauf. Dann sparen wir uns wenigstens die Fahrt." C. Künast
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsspiele - Talk

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich greife mal wieder auf den Post von alf zurück, um auf das nächst Turnier zu verweisen!
Eine Woche später nehmen die Roosters am swb-Energie-Cup 2015 der Fischtown Pinguins Bremerhaven teil. Das Teilnehmerfeld wird hier durch die dänischen Clubs aus Fredrikshavn und Odense komplettiert.

Am Freitag, 28. August, findet bereits um 17 Uhr unsere Partie gegen die Fredrikshavn White Hawks statt, das zweite Spiel ist dann, je nach Sieg oder Niederlage, am Samstag, 29. August, um 16 oder 20 Uhr.

Spielort ist für alle vier Partien des Turniers die Eisarena Bremerhaven, Wilhelm-Kaisen-Platz 1, 27576 Bremerhaven.
Bild_____Bild_____Bild_____Bild

Es bleibt abzuwarten, wie sich die Roosters bis zum kommenden Wochenende weiterentwickelt haben. Es wird sicher eine harte Trainingswoche vor der Mannschaft liegen und die Trainer werden sicher kritisch auf das Turnier in Bietigheim und die Spiele gegen das Heimteam und die Grizzlys eingehen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Vorbereitungsspiele - Talk

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Wär ja beinahe ein reines Federviech-Turnier geworden :floet: :D
Ich wünsch den Jungs viel Spaß; und wehe es verletzt sich einer :|
Gibt´s eigentlich schon Neuigkeiten von unserem Lebensmittelvergiftetem? Geht´s dem wieder besser?

(Passt zwar hier nicht so wirklich rein aber: Danke an den Fanshop-Aktualisierer :hand: :rauf: )

We few, we happy few, we band of brothers
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Vorbereitungsspiele - Talk

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

28.08.2015 17:00 Uhr Frederikshavn White Hawks
vs.
Iserlohn Roosters

Preis: 5,50 EUR
:karte: :motz: :eek:

Bei einem Turnier was viel schlechter besetzt ist als in Bi-Bi ? :gruebel:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Vorbereitungsspiele - Talk

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Also 5,50 EUR für ne schöne Runde Live-Hockey find ich aber ok. Da kannste auch ne Runde Spaß in einem Karussel auf der Kirmes haben, das dauert aber nur zwei Minuten :)
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Vorbereitungsspiele - Talk

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Also ich fand die sowohl die Übertragung als auch die Kommentatoren gruselig.
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Vorbereitungsspiele - Talk

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Was heißt grueslig? Also mal abgesehen von den Kommentatoren?!
War das Bild schlecht oder verzerrt? Oder hatte man ausetzter? Lohnen sich diese 5,50€ zu investieren?

Und kann mir einer sagen, ob die auch nur die 5,50€ haben wollen oder ob man damit automatisch ein ABO Abschließt oder ähnliches?
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Vorbereitungsspiele - Talk

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Das kommt davon wenn man während der Arbeit schnell im Forum liest, daher hab ich die 5,50 als Eintrittspreis für das Spiel in der Halle verstanden! :lol:

Ne, für einen Live Stream für mich definitiv zu teuer, ob in HD oder nicht
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsspiele - Talk

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bamboocha hat geschrieben:Das kommt davon wenn man während der Arbeit schnell im Forum liest, daher hab ich die 5,50 als Eintrittspreis für das Spiel in der Halle verstanden! :lol:

Ne, für einen Live Stream für mich definitiv zu teuer, ob in HD oder nicht

Ging mir auch so ... ! :D ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
roostar_iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:40

Re: Vorbereitungsspiele - Talk

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

Ich hab mir das letzte Spiel gegen Wolfsburg angesehen. Die Kommentatoren waren echt mies aber das Spiel lief echt super flüssig ohne Aussetzer. Hat da aber nur 3,50 Euro gekostet. Kein Ahnung warum die jetzt 2 Euro mehr verlangen. Ich guck es mir trotzdem an.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Vorbereitungsspiele - Talk

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Steht schon 3-0 , lohnt sich wohl kaum noch zu buchen. :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Vorbereitungsspiele - Talk

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Frederikshavn White Hawks - Iserlohn Roosters nach einem Drittel 1:3. Starker Start nach Toren von Wruck, Jaspers und York, dann Konzentrationsschwächen und das Gegentor. Roosters erstmals im Ausweichjersey unterwegs! :twisted:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Vorbereitungsspiele - Talk

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

5-2 :jump: :jump: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Vorbereitungsspiele - Talk

Ungelesener Beitrag von JimBob »

:schock: :schal:

We few, we happy few, we band of brothers
roostar_iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 15:40

Re: Vorbereitungsspiele - Talk

Ungelesener Beitrag von roostar_iec »

6:2 gewonnen :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungsspiele - Talk

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

FINALE ... oh-ho! :D ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Vorbereitungsspiele - Talk

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Läuft doch! :rauf:

Und das bestimmt nur wegen den Stadtwappen auf dem Trikot. Denn damit wurden 100% aller Spiele gewonnen! :D Also wäre ich dafür dass dass Wappen auf alle Trikots kommt und dann werden wir statistisch gesehen Meister! :jump:
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Vorbereitungsspiele - Talk

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Dann müssten die wohl in einer Nacht- und Nebelaktion auf die Trikotsätze drauf gebügelt werden :D

We few, we happy few, we band of brothers
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: Vorbereitungsspiele - Talk

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Ca. 2200 Zuschauer waren gestern bei den beiden Spielen des Fishtown Turniers anwesend. Klingt gut wie ich finde. Und 120 von uns Respekt.
Wieviel Zuschauer waren bei dem Turnier vor einer Woche in Bietigheim? Weiß das jemand?
Antworten