ROOSTERS - SCORPIONS

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

Ungelesener Beitrag von coach »

jetzt aber mal die füße still halten...
ohne frage läuft es monentan eichfach klasse... nur bin ja mal gespannt was hier so gepostet wird wenn wir mal 4 spiele in serie verlieren (was mir aber auch nicht einfach fällt zu glaúben *g*)...

aber um auch mal in euphorie zu verfallen, so muss ich doch sagen, dass wir mitlerweile einfach unberechenbar geworden sind:
sonst die jahre waren es max. 3 spieler mit denen unser spiel lief bzw nicht lief...
und dieses jahr sehe ich da mehr: hock, wren, wolf, beechey (!), tapper,... nicht zu vergessen: buckley: was der heute aufgeräumt hat ist schon bemerkenswert... :rauf:
Sieg oder Spielabbruch...
Thomas1986
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:39

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

Ungelesener Beitrag von Thomas1986 »

2008 bald haben´s wir vollbracht
wir holen die Deutsche Meisterschaft
und der EVD wird letzter

*träum*
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

Nadüüü hat geschrieben:Für mich wäre heute 1 Punkt mit dem kleinen Kader ne absolute Überraschung gewesen, aber das es so kommt?
Unglaublich!!! :jump:

Und Michi Wolf trifft und trifft und trifft und trifft und trifft und trifft... :tschakka:
Tja solange bis die drauf angesetzten gegenspieler ihn mal richtig erwischen.fast in jeden spiel bekommt er miese checks aufgebrummt schade eigentlich das sowas von den schiris nicht geahndet wird und micha wie jetzt gegen die scorpions zum schiri fahren muss und ihm sein pfeilchen zeigt mit den worten "pass gefälligst auf"diese worte konnte man ihm ganz genau von den lippen ablesen.aber unser manager ist ja dran.
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Antworten