Herzlich Willkommen und Good-Bye Jason Jaspers !

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen und Good-Bye Jason Jaspers !

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Bin gespannt wo es ihn hinverschlagen wird. Natürlich würde ich die sportlichen Gründe schon nachvollziehen wollen, so kann man nur spekulieren. Ob es vielleicht am Trainer liegt?!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen und Good-Bye Jason Jaspers !

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben:Bin gespannt wo es ihn hinverschlagen wird. Natürlich würde ich die sportlichen Gründe schon nachvollziehen wollen, so kann man nur spekulieren. Ob es vielleicht am Trainer liegt?!
Schon möglich dass es am Trainer liegt, mit 37 Jahren sportliche Gründe für einen Wechsel anzugeben klingt für mich eher wie eine diplomatische Ausrede... :roll:
Where's the Revolution?
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Herzlich Willkommen und Good-Bye Jason Jaspers !

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Naja, das sind halt Profis. Und man weiß ja nicht was gelaufen ist. Aber wenn der Kapitän um Vertragsauflösung bittet ist das etwas merkwürdig. Möglicherweise setzt er sich aber auch zur Ruhe.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen und Good-Bye Jason Jaspers !

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

So ist das. Schade. Aber nicht zu ändern. Ich mache mir kein Kopf mehr. Die Spieler gehen und neue kommen. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten