Seite 1 von 2

Herzlich Willkommen und Good-Bye Jason Jaspers !

Verfasst: Di 23. Jun 2015, 20:06
von Franky
Vor ein paar Jahren war so eine Verpflichtung nicht möglich, oder nur, wenn er sich zuvor beide Beine gebrochen und 100kg zugelegt hätte.
Ich find die Verpflichtung klasse und freue mich, wieder 4 geile Sturmreihen zu haben :rauf: :rauf: :rauf:

Hier noch die offizielle Meldung: http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/6543

Re: Herzlich Willkommen Jason Jaspers !

Verfasst: Di 23. Jun 2015, 20:32
von JimBob
:jump: Welcome Jason :jump: Top Verpflichtung, Saugeil!!! :jump: :rauf: :schal: :schal: :schal:

Re: Herzlich Willkommen Jason Jaspers !

Verfasst: Di 23. Jun 2015, 21:23
von Bamboocha
Herzlich willkommen! Geile Nachricht!

Re: Herzlich Willkommen Jason Jaspers !

Verfasst: Di 23. Jun 2015, 21:54
von JudgeDark
Der Zugang wurde auch bei der HV verkündet und man konnte durchaus zufriedene Gesichter sehen. Ich selbst finde es klasse, dass wir so einen erfahrenen Spieler in unseren Reihen begrüßen können. Er wird uns glaube ich nach vorne bringen und den jungen Spielern mit eben seiner Erfahrung weiterhelfen. Ein harter Arbeiter, der super zu den Roosters passt und ich habe die Hoffnung, dass er hier trotz seiner 34 Jahre einen zweiten Frühling erleben wird, da er hier sicher eine wichtige Stütze des Teams sein muss und sein wird!

Herzlich Willkommen Hr. Jaspers und auf eine gute und gesunde Saison am Seilersee!

@soese
Hier hast du deine Erfahrung und Führungsqualität ... ich glaube da können wir alle sehr zufrieden sein! ;)

Re: Herzlich Willkommen Jason Jaspers !

Verfasst: Mi 24. Jun 2015, 06:48
von soese1
JudgeDark hat geschrieben:
@soese
Hier hast du deine Erfahrung und Führungsqualität ... ich glaube da können wir alle sehr zufrieden sein! ;)
Ja, dass glaube ich auch. So einer kann und wird hoffentlich auch das Team noch stärker machen.

Re: Herzlich Willkommen Jason Jaspers !

Verfasst: Mi 24. Jun 2015, 11:10
von Brick Top
Welcome! :)

Die vermutete Verstärkung!
Ich kann mich zwar erinnern, dass er zu seinen Mannheimer Zeiten am Seilersee mal weniger beliebt war, nachdem er Bobby Wren verletzt hatte, aber das sollte uns heutzutage nicht mehr jucken! Ansonsten ist er aus meiner Sicht der erhoffte spielstarke Center inklusive Kampfkraft!

Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9029

Auffallend ist bei seinen DEL-Stats, dass die Punkte je nach Team in etwa konstant waren bis zum nächsten Wechsel, und beim nächsten Team wieder das gleiche! Das lässt auf eine hohe Anpassungsfähigkeit bezüglich seiner jeweiligen dortigen Rolle schließen, zumindest oberflächlich betrachtet! Er darf meinetwegen gerne wieder scoren wie seinerzeit beim Karnevalsklub! :cool:

Re: Herzlich Willkommen Jason Jaspers !

Verfasst: Mi 24. Jun 2015, 11:59
von Franky
Auffallend auch, dass er nahezu alle Saisonspiele in den letzten Jahren bestritt.

Re: Herzlich Willkommen Jason Jaspers !

Verfasst: Mi 24. Jun 2015, 19:14
von JudgeDark
Jap ... er scheint sehr robust zu sein! Und wir gehen mal davon aus, dass das so bleiben wird! ;)

Re: Herzlich Willkommen Jason Jaspers !

Verfasst: Do 25. Jun 2015, 19:43
von Chris_89
Intressante Verpflichtung!!!
Guter Center, guter Spieler, hat Erfahrung...ich würde sogar sagen das er auf eine Stufe zu stellen ist mit Mike York. Jetzt hat man zwei Führungsspieler und das kann das Team weit bringen.
Iserlohn ist ein gutes Pflaster für einen zweiten oder auch dritten Frühling, siehe Mike York ;-) Der hat letzte Saison echt aufgedreht.

Hoffen wir das er sich schnell Einlebt und scort wie zu jungen Zeiten ;)

Welcome Mr. Jaspers

Re: Herzlich Willkommen Jason Jaspers !

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 11:34
von Franky

Re: Herzlich Willkommen Jason Jaspers !

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 13:26
von JudgeDark
Gute Sache! :)

Dann bekommt er auch das "C"!

Re: Herzlich Willkommen Jason Jaspers !

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 14:21
von Franky
Hat er schon bei Eliteprospect:
POSITION: C/LW
:)

Re: Herzlich Willkommen Jason Jaspers !

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 14:44
von Bamboocha
Sehr gut! Einer meiner Lieblingsspieler hat zum Glück verlängert!

Re: Herzlich Willkommen Jason Jaspers !

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 16:33
von hessenrooster
Auch wenn es nicht überraschend kam: Mit dieser Nachricht am Freitag kann das Wochenende nur schön werden! :jump:

Re: Herzlich Willkommen Jason Jaspers !

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 16:34
von hessenrooster
... und mein teures Original-Trikot hat weiterhin "Gültigkeit". :D

Re: Herzlich Willkommen Jason Jaspers !

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 18:24
von JimBob
Top :rauf:

Re: Herzlich Willkommen Jason Jaspers !

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 19:07
von JudgeDark
Franky hat geschrieben:Hat er schon bei Eliteprospect:
POSITION: C/LW
:)

Dann ist ja alles gut ... ! ;)

Re: Herzlich Willkommen Jason Jaspers !

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 20:00
von Brick Top
:rauf:

Re: Herzlich Willkommen und Good-Bye Jason Jaspers !

Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 14:27
von Franky
Vielen Dank für alles und machet Jut!

http://iserlohn-roosters.de/2018/04/20/ ... ufloesung/

Re: Herzlich Willkommen und Good-Bye Jason Jaspers !

Verfasst: Fr 20. Apr 2018, 14:39
von dafri
Sehr schade. Jaspers als Deutschen Stürmer zu ersetzen dürfte sehr schwierig werden.