Welcome Mr Louie Caporusso

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Benutzeravatar
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Welcome Mr Louie Caporusso

Ungelesener Beitragvon Chris_89 » Fr 12. Jun 2015, 10:24

Die Roosters haben ihre Offensive somit komplettiert. Fehlen nur noch Defender.

Welcome Mr. Carporuso! Sie kennen uns ja bereits aus der letzten Saison ;-)

Vllt fügt jemand den Link zum Artikel ein

Miko
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Jun 2013, 21:24

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitragvon Miko » Fr 12. Jun 2015, 10:26

1 Stürmer fehlt aber noch.
Wir haben jetzt 12 im Kader und Jari meinte auf dem Stammtisch, dass noch 2 kommen würden.

Hier der Link zu der Verpflichtung
http://www.iserlohn-roosters.de/
Hier seine Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12529

evtuchevskifuerarme
Beiträge: 0
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 15:40

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitragvon evtuchevskifuerarme » Fr 12. Jun 2015, 12:22

...vor allem momentan 12 Stürmer inkl. der aufstrebenden Nachwuchskraft Kahle...etwas zu dünn.

Mindestens 1 Stürmer kommt noch.

tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitragvon tamifranz » Fr 12. Jun 2015, 12:24

Welcome Mr. Carporuso, have a nice time in Iserlohn.....

:rauf: :rauf: :rauf:

Top Transfer, herzlichen Glückwunsch an die sportliche Leitung.....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”

Benutzeravatar
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitragvon Chris_89 » Fr 12. Jun 2015, 14:17

Gehen wir mal davon aus das wir wieder vier Reihen haben. Das sind 12 Spieler, ausserdem denke ich das ein Kahle vllt noch ein Jahr in der DEL 2 spielen wird, mit dem ein oder anderen Einsatz in der DEL.
Ein zusätzlicher Nachwuchsspieler mit Förderlizenz wäre vllt eine Option.

Hatte den Carpourso jemand auf dem Radar? Der war mir persönlich nie aufgefallen.

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 12. Jun 2015, 16:03

Dann solltest du demnächst genauer hinschauen, Chris ... und weniger Kaltgetränke konsumieren! ;)

Wenn man nämlich mal auf die Stats schaut, dann sollte einem Carporuso schon aufgefallen sein, denn er hat für Augsburg viele Punkte gemacht. Ich finde es eine super Verpflichtung, kann man schon gebrauchen den jungen Mann!

Herzlich Willkommen am Seilersee und auf eine gute, gesunde und erfolgreiche Zeit!
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitragvon Jurassic » Fr 12. Jun 2015, 16:36

Sehr gute Verpflichtung :rauf:

Ein Center kommt jetzt defintiv noch. Dann ist der Sturm erstmal komplett.

Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitragvon Brick Top » Fr 12. Jun 2015, 16:39

Welcome! :)

Caporusso hat die letzten 1,5 Jahre in Augsburg bzw. in der DEL sehr überrascht bzw. überzeugt!

Um solche Spieler auf dem Radar zu haben, lohnt u.a. ein gelegentlicher Blick hier: http://www.eliteprospects.com/free_agen ... agueID=DEL

"Brother Louie" war letzte Saison Top-Scorer eines die Play-Offs verpassenden Teams, ähnlich wie ein Jahr zuvor Nick Petersen mit Schwenningen!
Ich hätte nichts gegen eine ähnlich erfolgreiche Entwicklung! :cool:
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!

Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitragvon Klemens » Fr 12. Jun 2015, 17:25

Louie C. wurde erst in Köln, danach für Iserlohn gerüchtet. Von daher keine sooo große Überraschung für mich.

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitragvon JimBob » Fr 12. Jun 2015, 18:54

Wilkommen am Seilersee Bild
Hier is auch viel schöner als Augsburg :nicken: ;)

Bild aber den hatte ich ganz ehrlich überhaupt nicht auf dem Schirm :dontknow:

Daumen hoch Herr Mende :rauf:
But we in it shall be remembered-
We few, we happy few, we band of brothers;
For he to-day that sheds his blood with me
Shall be my brother; be he ne'er so vile

Benutzeravatar
Neu-Sauerländer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 19:16
Wohnort: Altena

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitragvon Neu-Sauerländer » Sa 13. Jun 2015, 10:22

herzlich willkommen

gut für uns, schade für Augsburg, dass er wechselt. die Panther sind ja einer der wenigen sympathischen vereine.

und wie schon ein Vorschreiber schrieb, so eine Riesenüberraschung ist es nicht, weil schon vor Wochen im Forum mit ihm spekuliert wurde

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Sa 13. Jun 2015, 13:17

Eine sehr gute Verpflichtung, sehe ich äußerst positiv. Er hat in Augsburg gezeigt was er drauf hat und ich denke dass er hier richtig was reißen kann.

Herzlich willkommen!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous

Benutzeravatar
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Mo 15. Jun 2015, 10:20

Brick Top hat geschrieben:Welcome! :)
"Brother Louie"

In Prag und Ostrava bei der letzten WM gab es immer ein spezielles Liedchen, wenn Bob und Bobek aufkreuzten. Schöne Idee :gaehn: .

Für Louie schlage ich dieses hier vor:

https://www.youtube.com/watch?v=QIqvqykPceA

(auch die jüngeren unter uns müssten Brickis Witz jetzt verstanden haben)

Welcome !
“Pinguine können nicht fliegen“
- H. Schneider

mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitragvon mallet » Mo 15. Jun 2015, 12:32

Und als Nachschlag WE CAN WIN THE RACE! :rauf:

Es wird kitschig, aber egal...hauptsache vorwärts und auf der Tabelle nach oben! :D

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitragvon JimBob » Mo 15. Jun 2015, 18:23

mallet hat geschrieben:[...]hauptsache vorwärts und auf der Tabelle nach oben! :D


Den Slogan für die Saison 2015/2016 hätten wir damit also auch schon :D
But we in it shall be remembered-
We few, we happy few, we band of brothers;
For he to-day that sheds his blood with me
Shall be my brother; be he ne'er so vile

mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitragvon mallet » Mo 15. Jun 2015, 19:38

Ist genehmigt! :rauf:

Benutzeravatar
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitragvon Chris_89 » Di 16. Jun 2015, 08:51

Ich meine mit "nicht auf dem Schirm" das er mir in den Spielen gegen Augsburg nie aufgefallen ist. Klar hat er ne tolle Statistik und ist ein guter, aber er scheint auch "unauffällig" auffällig zu sein. Bzw er schien von den Augsburgern nie als Star dargestellt zu werden.

Ich konzentriere mich aber auch eher auf unsere Spieler als auf die des Gegners.

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Di 16. Jun 2015, 18:29

Chris_89 hat geschrieben:Ich konzentriere mich aber auch eher auf unsere Spieler als auf die des Gegners.


Das wird wohl der Grund sein, wieso dir der werte Herr Carporusso nicht in Erinnerung geblieben ist! ;)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Benutzeravatar
Franky
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Welcome Mr Louie Caporusso

Ungelesener Beitragvon Franky » So 10. Jan 2016, 21:00

http://iserlohn-roosters.de/2016/01/10/ ... eeeeeeeee/

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag von Stürmer Louie Caporusso um eine Saison verlängert.


Gute Sache !
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Welcome Mr Louie Caporusso

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » So 10. Jan 2016, 21:30

Geile Sache, sehr schön.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous