Welcome Mr Louie Caporusso

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Welcome Mr Louie Caporusso

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Die Roosters haben ihre Offensive somit komplettiert. Fehlen nur noch Defender.

Welcome Mr. Carporuso! Sie kennen uns ja bereits aus der letzten Saison ;-)

Vllt fügt jemand den Link zum Artikel ein
Miko
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Jun 2013, 21:24

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitrag von Miko »

1 Stürmer fehlt aber noch.
Wir haben jetzt 12 im Kader und Jari meinte auf dem Stammtisch, dass noch 2 kommen würden.

Hier der Link zu der Verpflichtung
http://www.iserlohn-roosters.de/
Hier seine Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12529
evtuchevskifuerarme

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitrag von evtuchevskifuerarme »

...vor allem momentan 12 Stürmer inkl. der aufstrebenden Nachwuchskraft Kahle...etwas zu dünn.

Mindestens 1 Stürmer kommt noch.
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Welcome Mr. Carporuso, have a nice time in Iserlohn.....

:rauf: :rauf: :rauf:

Top Transfer, herzlichen Glückwunsch an die sportliche Leitung.....
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Gehen wir mal davon aus das wir wieder vier Reihen haben. Das sind 12 Spieler, ausserdem denke ich das ein Kahle vllt noch ein Jahr in der DEL 2 spielen wird, mit dem ein oder anderen Einsatz in der DEL.
Ein zusätzlicher Nachwuchsspieler mit Förderlizenz wäre vllt eine Option.

Hatte den Carpourso jemand auf dem Radar? Der war mir persönlich nie aufgefallen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Dann solltest du demnächst genauer hinschauen, Chris ... und weniger Kaltgetränke konsumieren! ;)

Wenn man nämlich mal auf die Stats schaut, dann sollte einem Carporuso schon aufgefallen sein, denn er hat für Augsburg viele Punkte gemacht. Ich finde es eine super Verpflichtung, kann man schon gebrauchen den jungen Mann!

Herzlich Willkommen am Seilersee und auf eine gute, gesunde und erfolgreiche Zeit!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Jurassic
Beiträge: 0
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:44

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitrag von Jurassic »

Sehr gute Verpflichtung :rauf:

Ein Center kommt jetzt defintiv noch. Dann ist der Sturm erstmal komplett.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Welcome! :)

Caporusso hat die letzten 1,5 Jahre in Augsburg bzw. in der DEL sehr überrascht bzw. überzeugt!

Um solche Spieler auf dem Radar zu haben, lohnt u.a. ein gelegentlicher Blick hier: http://www.eliteprospects.com/free_agen ... agueID=DEL

"Brother Louie" war letzte Saison Top-Scorer eines die Play-Offs verpassenden Teams, ähnlich wie ein Jahr zuvor Nick Petersen mit Schwenningen!
Ich hätte nichts gegen eine ähnlich erfolgreiche Entwicklung! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Louie C. wurde erst in Köln, danach für Iserlohn gerüchtet. Von daher keine sooo große Überraschung für mich.
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Wilkommen am Seilersee Bild
Hier is auch viel schöner als Augsburg :nicken: ;)

Bild aber den hatte ich ganz ehrlich überhaupt nicht auf dem Schirm :dontknow:

Daumen hoch Herr Mende :rauf:

We few, we happy few, we band of brothers
Neu-Sauerländer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 19:16
Wohnort: Altena

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitrag von Neu-Sauerländer »

herzlich willkommen

gut für uns, schade für Augsburg, dass er wechselt. die Panther sind ja einer der wenigen sympathischen vereine.

und wie schon ein Vorschreiber schrieb, so eine Riesenüberraschung ist es nicht, weil schon vor Wochen im Forum mit ihm spekuliert wurde
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Eine sehr gute Verpflichtung, sehe ich äußerst positiv. Er hat in Augsburg gezeigt was er drauf hat und ich denke dass er hier richtig was reißen kann.

Herzlich willkommen!
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Brick Top hat geschrieben:Welcome! :)
"Brother Louie"
In Prag und Ostrava bei der letzten WM gab es immer ein spezielles Liedchen, wenn Bob und Bobek aufkreuzten. Schöne Idee :gaehn: .

Für Louie schlage ich dieses hier vor:

https://www.youtube.com/watch?v=QIqvqykPceA

(auch die jüngeren unter uns müssten Brickis Witz jetzt verstanden haben)

Welcome !
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitrag von mallet »

Und als Nachschlag WE CAN WIN THE RACE! :rauf:

Es wird kitschig, aber egal...hauptsache vorwärts und auf der Tabelle nach oben! :D
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitrag von JimBob »

mallet hat geschrieben:[...]hauptsache vorwärts und auf der Tabelle nach oben! :D
Den Slogan für die Saison 2015/2016 hätten wir damit also auch schon :D

We few, we happy few, we band of brothers
mallet
Beiträge: 0
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:31

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitrag von mallet »

Ist genehmigt! :rauf:
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Ich meine mit "nicht auf dem Schirm" das er mir in den Spielen gegen Augsburg nie aufgefallen ist. Klar hat er ne tolle Statistik und ist ein guter, aber er scheint auch "unauffällig" auffällig zu sein. Bzw er schien von den Augsburgern nie als Star dargestellt zu werden.

Ich konzentriere mich aber auch eher auf unsere Spieler als auf die des Gegners.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Welcome Mr Louie Carporuso

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Chris_89 hat geschrieben:Ich konzentriere mich aber auch eher auf unsere Spieler als auf die des Gegners.
Das wird wohl der Grund sein, wieso dir der werte Herr Carporusso nicht in Erinnerung geblieben ist! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Welcome Mr Louie Caporusso

Ungelesener Beitrag von Franky »

http://iserlohn-roosters.de/2016/01/10/ ... eeeeeeeee/
Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag von Stürmer Louie Caporusso um eine Saison verlängert.
Gute Sache !
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Welcome Mr Louie Caporusso

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Geile Sache, sehr schön.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Antworten