Kaderplanung 2015/2016

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von Franky »

Es kommt immer darauf an, wie man "entsprechend bezahlen" definiert. Irgendwo muss man eine Grenze ziehen und das Budget lieber auf mehrere Spieler verteilen. Nach den Abgängen von der Gehaltsliste von Hock und Wolf sieht man doch recht gut, dass man dafür mal fast eine komplette Reihe zahlen kann, die ebenfalls Tore schießen kann. Vorher hatten wir nur 2 torgefährliche Reihen, nun ist selbst die 4.Reihe sehr gut besetzt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben:Es kommt immer darauf an, wie man "entsprechend bezahlen" definiert. Irgendwo muss man eine Grenze ziehen und das Budget lieber auf mehrere Spieler verteilen. Nach den Abgängen von der Gehaltsliste von Hock und Wolf sieht man doch recht gut, dass man dafür mal fast eine komplette Reihe zahlen kann, die ebenfalls Tore schießen kann. Vorher hatten wir nur 2 torgefährliche Reihen, nun ist selbst die 4.Reihe sehr gut besetzt.

Die Meinung teile ich ... ! Klar wäre es schön, wenn man einen Macek halten kann (der ja schon bei Ingolstadt im Gespräch ist) ... aber eben nicht um jeden Preis, genau aus dem Grund, den Franky ausgeführt hat. Und ich will mal behaupten, dass es nicht immer nur das Geld ist und die Spieler ein bischen nach Umfeld, Mitspielern usw. schauen ... zumindest wenn sie ein bischen Grips in der Platte haben.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Kaderplanung 2015/2016

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben:Es kommt immer darauf an, wie man "entsprechend bezahlen" definiert. Irgendwo muss man eine Grenze ziehen und das Budget lieber auf mehrere Spieler verteilen. Nach den Abgängen von der Gehaltsliste von Hock und Wolf sieht man doch recht gut, dass man dafür mal fast eine komplette Reihe zahlen kann, die ebenfalls Tore schießen kann. Vorher hatten wir nur 2 torgefährliche Reihen, nun ist selbst die 4.Reihe sehr gut besetzt.

Ganz genau, daran sieht man sehr gut, dass der Michi hier wohl nicht auf so viel verzichtet hat,wie man den Fans all die Jahre lang weiß gemacht hat.
Aber lassen wir das, dass ist wie gesagt Schnee von gestern und ich glaube, mittlerweile hat auch der letze MW-Fan begriffen, dass es eben aus genau diesen Gründen absolut die Richtige Entscheidung seitens der Roosters war, ihn nach München ziehen zu lassen.

Und wenn die Roosters nach dieser Saison Macek, wo hin auch immer gehen lassen, dann werden sie sich das ebenfalls gut überlegt haben.
Ich habe hier ja auch nur meine ganz persönliche Meinung zum besten gegeben. Ich glaube halt, einen Stürmer mit diesen Qualitäten, in dem Alter, mit deutschem Pass., so einen Glücksgriff macht man nicht alle Tage. Auch wenn es angesichts der Verpflichtungen von Spielern wie Teubert, Button, Raedecke, Wruck und wie zuletzt Ross, so aussieht als könnte das so weiter gehen, mit den jungen deutschen aus Übersee. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten