Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 4:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Roland »

und das wir unseren Goalie nicht geschützt haben, ja bitter jetzt.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von bono »

warum nutzen die ihre 5-4 Überzahlspiele nicht??????????????????
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von dafri »

Schade...da war ein Sieg heute drin.
Zuletzt geändert von dafri am So 15. Mär 2015, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Schade, 3:1. Wir waren nahe dran :(
Where's the Revolution?
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Ja, war machbar, sehr schade, haben sie doch gezeigt dass sie es können.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
RoOsTeR1959I
Beiträge: 0
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 18:34

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von RoOsTeR1959I »

Wenn man seine Chancen nicht nutzt geht es so aus. Ist sehr sehr schade und unnötig, aber mund abwischen und Dienstag zurückschlagen!
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Jetzt heißt es Gas geben am Dienstag sonst wird es wirklich eng.
Hoffentlich kommt Matze schnell wieder auf die Beine.
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von bono »

Am Ende leider verdient verloren, ein 0-3 im letzten Drittel sagt alles.

Ach ja, da waren sie wieder diese billigen Ingo Tore :runter:
Mkler77
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:05
Wohnort: Iserlohn im Sauerland

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Mkler77 »

Für München schauts jetzt schon düster aus ... wieder verloren.
Und Dummdorf zum Glück auch. :rauf:
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von dafri »

Dupont noch in der 60. Minute 10 Min Strafe. Beschimfung von Offizellen. Dumm ,einfach nur dumm.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Franky
Ich bin in dem anderen Forum nicht angemeldet, deshalb kann ich dort nicht lesen.

Das mit Lange ist oberscheiße ... und die Ingolstädter zeigen wieder, was für tolle und faire Sportsmänner sie sind, wenn sie ständig den Torhüter angehen. Wie kam es zur Verletzung, auch die Folge eines Angriffs?
Ich hoffe er wird wieder fit und das es keine schlimme Verletzung ist ... ! Und wenn er von unseren Jungs nicht geschützt wurde, dann gehören die Herren einfach mal verprügelt. Petersen war nicht dabei ... ziemlich scheiße, ich hoffe nichts Wildes bei ihm.

Es war wohl mehr drin heute, wobei die Schußstatistik klar für Ingolstadt ausfällt ... naja, wer nicht schießt kann auch keine Tore machen und wenn es dann mit dem Überzahlspiel nicht klappt, dann kann man in Ingolstadt nicht gewinnen. Nun Spiel 4 in Iserlohn, ein Sieg ist Pflicht, sonst wird es echt haarig!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von dafri »

Ok,wieder knapp verloren,aber eine deutliche Steigerung laut Homsi. Dummes ,glückliches 1:1. Wie so verdammt oft gegen Ingolstadt.
Mit Sicherheit nicht die Übermannschaft. Dienstag ausgleichen,und dann wird es auch für den noch so coolen Deutschen Meister eng.

Puhhh,hoffentlich ist Lange nicht so schwer verletzt,wie vermutet wird.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Was wird denn vermutet ?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von dafri »

soese1 hat geschrieben:Was wird denn vermutet ?

Knieverletzung( bänderriss? schnittverletzung??)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Auch wenn es Spekulation ist ... [IRONIE]ne Schnittverletzung wäre schon ein Indiz, dass die ach so auf Sportlichkeit und Fairness bedachten Ingolstädter diese Einstellung wirklich leben. [/IRONIE]

Bin auf die Nachrichten gespannt ... ein Ausfall von Lange wäre ein echter Tiefschlag für die Roosters!

Ich hab ein Bild angekündigt ... hier ein mal eben geklöppeltes Machwerk. Übrigens: Hr. Köppchen wollte mal Modedesigner werden, ach was eine hübsche Vorstellung!

Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
ralfino
Beiträge: 0
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 15:36

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von ralfino »

Leider ist unser Problem, ein meistens unfähiges statisches Überzahlspiel. ich bin immer froh wenn wir in Überzahl kein Tor kassieren.
Außerdem ist unsere Abwehr schlecht, zu unkonzentriert, träumt oder fu mmelt wenn es nicht angebracht ist.
Und das ärgerliche sind unnötige Strafen während beim Angriff auf den Torwart nicht konsequend der Gegner angegangen wird.
Die Statistik belegt dies ja auch, schießen und kassieren viele Tore.
:red: :red: :red:
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt!!!!!!

:tschakka: :tschakka: :tschakka: :tschakka: :tschakka: :tschakka:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich bin ja nun ein FB-Verweigerer und das ist auch gut so. Wenn man mal so liest, was auf den öffentlichen Seiten für hochtrabende Kommentare von einigen Fans kommen, da muss man sich echt mit der flachen Hand vor die Stirn schlagen. Noch ein Grund mehr sich nicht mit diesen geistigen Flachpfeifen auf beiden Seiten zu beschäftigen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von dafri »

Hat Dupont eigentlich schon 2. 10er Strafen bekommen? Wenn ja dürfte er wohl gesperrt sein für Dienstag. Irgendwie rollt es für Dupont in den Playoffs nicht so richtig bisher.
Hoffe das Peterson wieder dabei ist,und Raedeke nicht immer so dumme unnötige Strafen kassiert.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben:Ich bin ja nun ein FB-Verweigerer und das ist auch gut so. Wenn man mal so liest, was auf den öffentlichen Seiten für hochtrabende Kommentare von einigen Fans kommen, da muss man sich echt mit der flachen Hand vor die Stirn schlagen. Noch ein Grund mehr sich nicht mit diesen geistigen Flachpfeifen auf beiden Seiten zu beschäftigen!
Da gebe ich Dir recht. Ich bin bei facebook weil ich unsere Vereinsseite dort verwalte und unsere Ergebnisse poste. An den Diskussionen dort würde ich mich auch niemals beteiligen, lese sie aber dennoch. Wenn ich schon mal an meinem Verstand zweifle sehe ich aber bei diversen Posts dass Andere noch viel schlimmer dran sind.
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Gametalk: Finalspiele DEL 14/15 - ING vs. IEC - 1:1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:
Bild
Bravo, Bravo, Bravo !!!! Davon brauchen wir für Dienstag 1000 Stk. als Flyer !! :lol: :rauf:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten