PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Klar erwartet man in Ingolstadt mehr, aber ich für meinen Teil meine, dass man gegen Iserlohn ausscheiden darf, ohne das Gesicht zu verlieren, auch wenn es diverse Fans von Wolfsburg anders sehen werden.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von soese1 »

bono hat geschrieben:
Wie ich schon von Anfang an sagte, Iserlohn wird Deutscher Meister !
@ bono & Judge :


Ich denke, dass das zwar nicht wahrscheinlich, aber absolut im Bereich des möglichen ist ! Also liegt Ihr schon irgendwie beide richtig ! ;)
Zu Ingolstadt denke ich, dass die von allen möglichen Gegnern, die für´s Viertelfinale in Frage kamen, der denkbar schwerste für Iserlohn ist.
Hamburg wäre mir wie schon gesagt am liebsten gewesen, aber auch Dummdorf, Wolfsburg oder Berlin wären mir lieber gewesen als die !
Aber wie sagt man so schön, wenn man Meister werden möchte, dann muss man sowieso jeden schlagen ! :tschakka:
Deshalb gilt, wenn die Jungs es wirklich schaffen sollten, diese erste Playoff-Runde für sich zu entscheiden, dann dürfen wir alle anfangen vom Finale zu träumen.
Aber das wird gerade gegen Ingolstadt sehr schwer werden, da brauchen unsere Jungs bei den Auswärtsspielen die Unterstützung, die Ingolstädter von ihrem :haeme: jämmerlichen Anhang ( die Bezeichnung Fans verdient sowas nicht ) nicht bekommen !! :schal: :jump: :sauf: :bounce:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Egal wer sich in der Serie durchsetzt, ich denke es wird viel Kraft kosten, das wird ne harte und umkämpfte Serie.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:Egal wer sich in der Serie durchsetzt, ich denke es wird viel Kraft kosten, das wird ne harte und umkämpfte Serie.

Egal, dass ist Dir egal ?!!!!! ;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von bono »

@Blackpanther1987

Ich rauche doch gar nicht mehr und was fürn scheiß soll ich nicht mehr hören? Ich höre doch die größte Band der Welt U2 weißt du doch :D

@ Judge

Ich merke doch dass das bei dir so ein schleichender Prozess ist, mit der Zeit glaubst du mir aber immer mehr, leider bist du noch nicht bei 100%, aber das wird schon noch kommen.

Spätestens am alten Rathausplatz könntest du mir dann aber ein Bier ausgeben oder?



;)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jut bono ... wenn wir Meister werden, dann gebe ich dir in jedem Fall einen aus, das sage ich dir hiermit zu.

Ansonsten schaue ich einfach auf die Situation und die Teams ... da ist es schwer sich festzulegen. Ich bleibe aber dabei, unser Team ist gut für ne Überraschung!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von bono »

Ok Judge ;)

Ich bin ja schon fast beim nächsten Gegner Nürnberg, aber ganz so einfach sollten wir Ingolstadt nicht nehmen, das kann ins Auge gehen.

:O

Im Ernst, wir schlagen Ingolstadt viel einfacher als gedacht, das geht nicht über die Runden sondern wird ein KO, diese Playoffs gehören ganz einfach uns !

Sollte Nürnberg die Adler schlagen, dann sind wir schon im Finale, auch das sagt mir mein Gefühl.

Meine Euphorie kommt so langsam

:D
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

bono hat geschrieben:Ok Judge ;)

Ich bin ja schon fast beim nächsten Gegner Nürnberg, aber ganz so einfach sollten wir Ingolstadt nicht nehmen, das kann ins Auge gehen.

:O

Im Ernst, wir schlagen Ingolstadt viel einfacher als gedacht, das geht nicht über die Runden sondern wird ein KO, diese Playoffs gehören ganz einfach uns !

Sollte Nürnberg die Adler schlagen, dann sind wir schon im Finale, auch das sagt mir mein Gefühl.

Meine Euphorie kommt so langsam

:D
Der Junge ist nicht zu retten die klimbim Band hat ihn voll im Griff :lol:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich denke nicht weiter als bis Ingolstadt und dann von Spiel zu Spiel ... Mittwoch geht es los, darauf kommt es erstmal an. Danach sehen wir dann weiter ... der Weg ist das Ziel und wir sollten diesen Weg mit kleinen Schritten gehen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

So siehts aus Judge. Ingolstadt wird sauschwer, dass wir im Viertelfinale stehen ist eh schon ein Erfolg. Es wäre der Wahnsinn wenn wir weiter kommen würden aber erstmal schauen wir auf Mittwoch...
Where's the Revolution?
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Für das 1. Spiel am Mittwoch in Ingolstadt gibt es noch
246 Sitz - und
747 Stehplatzkarten.

Unglaublich....

Für unser 1. Heimspiel waren die Karten weg bevor feststand, wann das Spiel stattfinden wird (PO oder PPO...).
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von bono »

Nicht ganz richtig Go Habs, letzten Donnerstag nachmittag gabs noch 50 Karten in der Cash Box und am Freitag beim Verkauf fürs Spiel 2 noch 4 ;)

Aber stimmt schon, die in Ingolstadt haben das Halbfinale nicht verdient wenn sie das Viertelfinale schon nicht sehen wollen.
uli27
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Aug 2007, 14:00

Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von uli27 »

bono hat geschrieben: Aber stimmt schon, die in Ingolstadt haben das Halbfinale nicht verdient wenn sie das Viertelfinale schon nicht sehen wollen.
Wenn wir jedes Jahr ins Viertelfinale kommen würden, würde das Interesse auch hier abnehmen, jede Wette.
Unser 2. Heimspiel ist übrigens auch noch nicht ausverkauft, vor einem Jahr eigentlich undenkbar :floet:
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von dafri »

uli27 hat geschrieben:
Unser 2. Heimspiel ist übrigens auch noch nicht ausverkauft, vor einem Jahr eigentlich undenkbar :floet:
Sind das nicht die Gäste Stehplatz Karten,welche aus Ingolstadt zurück gekommen sind?
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Die Karten, die für die Roosters Fans reserviert wurden, waren so schnell ausverkauft.
2008 gegen Frankfurt war es dasselbe. Es kamen 250-300 Karten wieder zurück und wurden dann verscheuert.
Die ca. 4500 Karten, die hier blieben, waren so schnell wie beschrieben weg.

Wolfsburg:Krefeld Spiel 3 2800 Zuschauer ... ABER
http://www.wz-newsline.de/lokales/krefe ... -1.1883733
1000 Krefelder ... :D omg


Es scheinen für den Gästeblock für Spiel 4 nur noch 3 Stehplatzkarten übrig zu sein.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

uli27 hat geschrieben:Wenn wir jedes Jahr ins Viertelfinale kommen würden, würde das Interesse auch hier abnehmen, jede Wette.

Das wage ich zu bezweifeln! Wobei ich froh wären wenn wir das in den nächsten Spielzeiten erleben könnten, um zu sehen wer recht behält; das würde nämlich bedeuten, dass wir es ins Viertelfinale schaffen würden! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
bono
Beiträge: 0
Registriert: Do 21. Jan 2010, 16:33

Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von bono »

@Sir Henry

Dein " eh schon ein Erfolg" ist der Feind von " wir werden Meister" ;)
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Beide Heimspiele am Seilersee sind ausverkauft.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Go Habs hat geschrieben:Wolfsburg:Krefeld Spiel 3 2800 Zuschauer ... ABER
http://www.wz-newsline.de/lokales/krefe ... -1.1883733
1000 Krefelder ... :D omg
Ja das war krass. Die Krefelder haben dann die Halle übernommen indem sie auf die Wolfsburger Tribünen gegangen sind.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: PO-Viertelfinale - Gegner: ERC Ingolstadt

Ungelesener Beitrag von Franky »

Bamboocha hat geschrieben: Ja das war krass. Die Krefelder haben dann die Halle übernommen indem sie auf die Wolfsburger Tribünen gegangen sind.
Die Aussage ist leider nicht ganz richtig: http://www.ehc-wolfsburg.de/beitrag1911.html
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten