Playoff Schal

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Playoff Schal

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Hallo Gemeinde !

Da ich leider keine Möglichkeit mehr habe Aufgrund von Schicht in die Halle zu kommen würde ich gerne euch bitten mal ein Bild vom Playoff Schal zu posten. In der Hoffnung, dass sich wenigstens lohnt sich diesen anzuschaffen. Da die Trikots ja schon zum kotzen aussehen. :runter:

Danke vorab :rauf:
Rooster91
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 14:00

Re: Playoff Schal

Ungelesener Beitrag von Rooster91 »

Ersmal schauen wie die werden.Mein Playoffschal aus Trikotstoff letztes Jahr war stark an die letztjährigen PO Trikots angelehnt,welche aber im gegensatz zu dieses Jahr sehr gelungen waren bis auf die viele werbung.
Zuletzt geändert von Rooster91 am Sa 21. Feb 2015, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Playoff Schal

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Sry verstehe jetzt gar nix mehr was soll ich mit den Bildern ?

Ich würde gerne ein / zwei vom Schal haben die Trikots von den diesjährigen Playoffs kenne ich.

Ich weiß ja nicht was ich mit deinen geposteten Bildern soll ?
Rooster91
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 14:00

Re: Playoff Schal

Ungelesener Beitrag von Rooster91 »

Der Schal wird sich wohl an dem Design der Trikots orientieren,das is damit gemeint.Werden dann wohl Bayern Schals nur mit Rooster drauf :runter:
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Playoff Schal

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Rooster91 hat geschrieben:Der Schal wird sich wohl an dem Design der Trikots orientieren,das is damit gemeint.Werden dann wohl Bayern Schals nur mit Rooster drauf :runter:
achso meinst du das naja abwarten bis ich ein defintive Foto hier habe falls das allerdings so sein sollte wieder Geld gespart Bayern Klamotten kommen mir nicht in die Bude :baeh: :karte:
Antworten