Playoff Tickets

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
RoOsTeR1959I
Beiträge: 0
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 18:34

Re: Playoff Tickets

Ungelesener Beitrag von RoOsTeR1959I »

Reicht bei einer Schülerkarte die Schulbescheinigung? oder muss man unbedingt einen Schülerausweis vorzeigen?
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playoff Tickets

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

RoOsTeR1959I hat geschrieben:Reicht bei einer Schülerkarte die Schulbescheinigung? oder muss man unbedingt einen Schülerausweis vorzeigen?
Von meiner Tochter wollten man schon das ein oder andere Mal den Schülerausweis sehen...
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playoff Tickets

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

So ein Angebot wäre nicht schlecht mit dem Nahverkehr ... wäre sicher ein Argument, um die Halle auch in der Hauptrunde regelmäßig voll zu bekommen denke ich.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Playoff Tickets

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Der Nachweis sollte definitiv ausreichen denn nicht jede Schule besitzt Schülerausweise.
RoOsTeR1959I
Beiträge: 0
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 18:34

Re: Playoff Tickets

Ungelesener Beitrag von RoOsTeR1959I »

danke für die antwort. denke auch, dass schulbescheinigung reicht. steht ja drauf wie lange und dass eine schule besucht wird!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Playoff Tickets

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

:D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten